ein paar neue Aspekte hier im Interfaceforum

Nihlo ist dafür verantwortlich, dass überhaupt wieder aktuelle Addons auf buffed.de erscheinen und wenn ich micht nicht irre, aktualisiert er die entsprechende Downloadseite sogar selbst, also er schaut nach ob und wo es akteuellere Versionen gibt und fügt diese ein. Das hier ist quasi der entsprechende News-Thread zu den aktualisierten Addon-Downloads auf buffed.

Aber Hauptsache mal geflamed ohne zu wissen worum es geht
tongue.gif

cM cM.. was is den mit dir los? Du warst mal so sympatisch =(

Nihlo ist Praktikant bei buffed u der einzige der wirklich mal was für die AddOns auf buffed.de tut..
sad.gif
Aber naja..

Allerdings hauptsache mal geflamed, weils einfach mal 0 Sinn macht.

Gut er aktualisiert die Addons. Man könnte aber genauso gut einen Guide machen, wie man das PROBLEMLOS automatisieren kann.

Ich habs schonmal in einem anderen Thread (im Support-Forum glaube) geschrieben, bzw. gefragt, wieso man net einfach die Addons auf die eigentliche Vertreiberseite verlinkt, wurde aber ignoriert. Naja nun muss halt einer die Deppenarbeit machen
smile.gif

Ich gebe zu, die Addonseite ist besser geworden. Sicher hat auch Nihlo seinen Teil dazu beigetragen. Aber ich finds abgrundtief lächerlich, wie er hier Regeln einführen will, sich aber selbst nicht dran hällt, und das als Teil des Teams von buffed.de. Würde er sich mal seine Posts durchlesen, dann würde ihm genauso schlecht werden wie mir...

Und damit das ewige Gejammer zum Updaten von Addons nun ein Ende hat schreib ich nen Guide...

*tütte reich* viel spaß damit... -.-'

Was auch immer du mir damit sagen wolltest. Tütte kenn ich allerdings nicht, Nur Titte, aber die wirste mir hoffentlich nicht reichen (also deine) Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind immer die richtigen!

Beschweren sich über die Rechtschreibung, aber sind überhaupt nicht besser...

Zurück