Ein par fragen zu Age of conan

spielst du auch aoc? die patchen momentan wenn es fertig ist und das ist auch gut so. ich will keine schnellschüsse mehr wie am anfang. steht noch irgendwo im patcher aber trifft nicht zu.
oder wurde gestern gepatcht oder heute? letzte woche? davor die woche?
Patch ungleich Wartungsarbeiten?

Ne aber Waldgeist hat gestern ein Thread aufgemacht wo das steht

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=61392

Irgendwie habe ich da schon ein Grinsen bekommen weil ich bis jetzt nichts gemerkt habe.,,,
Schön und haben sie gestern Wartungsarbeiten durchgeführt? Aber im Grunde ist es irrelevant. Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerne Einfach alles was ein bischen negativ ist zurechtrücken musst obwohl die Wahrheit in den Threads stehen. FC schreibt immer wen WA waren und sonst gibst eben keine.

Gruss Tiegars

Hmmm....... ich war mir eigendlich sicher das ich gestern da Today gelesen habe......... *kopf kratz* Ach man darf sich doch auch mal vertuhen oder?

natürlich das macht jeder mal. auch ich
wink.gif

wollte nur einen neuen spieler/spielerin aufklären das es halt keine regelmäßigen patche gibt. es wird halt gepatcht wenn es fertig und teilweise getestet ist.
darum können wir wohl einigen oder?
smile.gif

Hi leute =) ich hab ein par fragen.

Und zwar nummer 1.

Ich hab folgendes gefunden.

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...o_launcher.aspx

Soll nen teil für FPs boost sein und den patcher sowieso das video am start blockieren. Ich wollt fragen ( auch wenns etwas doof erscheint aber mein account ist mir noch wichtig) Ob solche programme erlaubt sind da sie ja schon irgendwas am spiel verändern oder zumindest blocken ( patcher und video.

Dann.

An der rechten seite sind ja 2 Solche aktionsleisten....kann ich die scheiß dinger irgendwie auch fixieren? ich verschieb die ständig das nervt mich total =P

Dann. Gibts noch mehr leisten? also ohne das ich sie mit shift oder alt wechsel? ich hab jetzt schon fast alle voll und ein par mehr wären echt nett.

Wie immer gilt ans thema halten =)

Edit: ach ja noch mehr ist mir eingefallen.

Wo lern ich die berufe? ich hab Khaim ( oder wie die stadt heißt ) komplett abgesucht aber find nichts :/

Hehe also Die Seiten links kann man nicht fixieren aber die Buttons glaube Shift L du kannst dir mehr machen in dem du die linke Aktionsleiste ganz unten weiter ziehst da kannst du dir so bis zu 16 Slots holen aber es sind ja 2 Leisten also 32

Du musst wegen den Berufen Potian wenn , Lacheish ebenen oder von Stygien das Farm Feld (Fällt der Name grade nicht ein )

Sorry passt zwar hier nicht wirklich rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen:

Ich wollte auch mal AoC testen und hab auch einen Buddy Key, das Problem ist jetzt nur das ich keinen kenne der das Spiel besitzt und mir so die DvDs ausleihen könnte.

Da Funcom aus welchen Gründen auch immer Geld dafür will das ich die Testversion downloaden kann wollte ich fragen ob es auch noch andere Seiten gibt wo man das Spiel downloaden kann.

Ich kann die den Downloader über ICQ schicken startest den einfach der ladet das Spiel runter (14GB) und dann einfach installieren Patchen Fertig

Ich kann die den Downloader über ICQ schicken startest den einfach der ladet das Spiel runter (14GB) und dann einfach installieren Patchen Fertig
Ist aber schon bissel traurig das FC mit allem Kohle machen muss oder? Die hätten ja einfach den Download freigeben können. Ist ja Werbung für FC.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geb ich dir recht. finde ich sehr schade, dass sie dafür was verlangen
Naja mich wundert eigentlich nix mehr zuerst die CUT Version wo man sich zwei Spiele kaufen musste dann der Download des CLeint damit man es antesten kann als nächstes kommt noch das sie die Gebühren erhöhen *gg Eigentlich denkt man imemr das sind ja Manager die wissen wie man Kohle macht aber am Anfang viel Kohle danach ist es aus weil die Leute vergrault wurden.

Gruss Tiegars

Naja mich wundert eigentlich nix mehr zuerst die CUT Version wo man sich zwei Spiele kaufen musste dann der Download des CLeint damit man es antesten kann als nächstes kommt noch das sie die Gebühren erhöhen *gg Eigentlich denkt man imemr das sind ja Manager die wissen wie man Kohle macht aber am Anfang viel Kohle danach ist es aus weil die Leute vergrault wurden.

Gruss Tiegars
Naja, das mit der CUT-Version kreide ich mal nicht FC an, schließlich hat die USK hier in Deutschland ja auch in Wörtchen mitzureden... geht ja schließlich um Werbung, freien Verkauf usw.

Aber ich hatte immerhin von anfang an die Uncut, war billiger
wink.gif

Hab dir doch schon gesagt das wenn du mitglied bei uns die Interne Gilden Mod dir zu verfügung steht
smile.gif
Da kannste dir aussuchen ob du 2 oder 3 Zeilen im Button Menü haben willst ob die Größe Normal Medium oder Smorl haben willst
smile.gif

Ob die Mod dazu gehört weiss ich jetzt nicht. Aber ein CM hat mir mal Quickstarter empfohlen. damit konnte ich dann wieder spielen.

Mod für 3-4 Reihen in versch. Grössen gibts hier:

http://www.conanmods.com/?p=mod&m=13

Musst nicht irgendeiner Gilde beitreten....
dance.gif

Zurück