EIn par fragen zu Aion

Trollen ist offtopic, flirten ist auch offtopic, zumal hier nur eine Person einer anderen auf die Nerven geht, das ist ebenfalls etwas anderes.

Ja geb ich dir Recht und war auch eher lustig gemeint!
Aber ob hier eine Person einer anderen auf die Nerven geht solltest nicht du entscheiden, außer du bist selbst genervt oder die andere Person (hier das Mädel) hat es dir gesagt
Aber ich rechne ihr soviel Courage zu das sie es selber sagen kann...

Aber jetzt doch lieber zurück zum Thema AION!
 
Hmm ich mag Asmodier mehr vom aussehen aber die Musik im Elyosstartgebiet ist genial. Erinnert mich etwas an die Elbenballaden in HDRO oder auch Warcraft.

Gibts den Soundtrack von Aion auch zu kaufen oder nur über die CE?
 
Hmm ich mag Asmodier mehr vom aussehen aber die Musik im Elyosstartgebiet ist genial. Erinnert mich etwas an die Elbenballaden in HDRO oder auch Warcraft.

Gibts den Soundtrack von Aion auch zu kaufen oder nur über die CE?

Derzeit gibts den glaub ich nur in der CE. Kann ich aber auch falsch liegen
victory.gif
 
flirten ist auch offtopic, zumal hier nur eine Person einer anderen auf die Nerven geht
Och, da tust du der guten Nuffing aber Unrecht, so sehr geht sie mir gar nicht auf die Nerven.
jester.gif


Aber ich lass den Thread jetz wohl lieber mal in Ruhe, bevor hier noch mehr Spaßbremsen auftauchen, die versuchen mich schlecht zu machen...
crying.gif


cya dudes und viel Spaß in Aion
 
Btw mal ne andere Frage. Kann es sein, dass im Abschnitt 13-15 relativ wenig Quests verfügbar sind? Ich hab atm nur noch 2 rote Stadart Quests und ein oranges Kampagnenquest

*edit*

elyos
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück