Ein par fragen

Denami

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo leuts

Habe ein paar Fragen die mich plagen:
1.Wen ich den Oberdämon im letzten Akt gekillt haben beginnt das spiel neu? Was ist dann mit Patch 1? Noch mal’s alles machen? Dafür hätte ich kein bok !
2.Wann kommt Patch 1? Dezember, wir haben Dezember!!!
3.Wie ändere ich mein Interface so um : http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=3970...;it=bfd_artikel
4.Was habt ihr gegen das Spiel ist doch gut? Last mich raten.
Boa goil eine art Diablo kommt juhu freu freu, FALSCH(!!!) es kam HG:L und alle waren enttäuscht, oda?

Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Denami
victory.gif

Hallo leuts

Habe ein paar Fragen die mich plagen:
1.Wen ich den Oberdämon im letzten Akt gekillt haben beginnt das spiel neu? Was ist dann mit Patch 1? Noch mal’s alles machen? Dafür hätte ich kein bok !
2.Wann kommt Patch 1? Dezember, wir haben Dezember!!!
3.Wie ändere ich mein Interface so um : http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=3970...;it=bfd_artikel
4.Was habt ihr gegen das Spiel ist doch gut? Last mich raten.
Boa goil eine art Diablo kommt juhu freu freu, FALSCH(!!!) es kam HG:L und alle waren enttäuscht, oda?

Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Denami
victory.gif

salut
1) soweit ich weiß musst du mit patch 1.0 *nicht* alles nochmal machen, du behälst deine charaktere wie sie sind und hast somit den selben spielfortschritt
2) der dezember hat 31 tage soweit ich weiß - von daher ist noch zeit - angeblich kommt heute 0.7 und laut offiziellem statement 1.0 1-2 wochen danach
3) kannst du nicht - so wie ich das sehe dürfte das ein bild aus der beta sein, 100%ig weiß ich es aber nicht
4) viele stört es, nicht unbedingt neuen content zu erleben wenn sie in den lvls aufsteigen
das heißt du hast von lvl 1-30 und von 31-50 2x das selbe an quests etc - das stört viele, keine ahnung warum d² war genau das selbe, nur aus iso perspektive
viele stört sicher dass hgl noch paar bugs hat - aber patch für patch wirds besser

hoffe geholfen zu haben
salut

edit: zu 3: ich bin mir sicher dass es die beta ist weil: templer können die schusswaffe die dieser in der linken hand nutzt nicht tragen - außerdem schauen im spiel die skill icons anders aus und wie du mittig oben im screen siehst fehlt sogar noch der korrekte text für die gegneranzeige...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schade wegem Interface das siet gut aus
yo.gif
yo.gif
yo.gif

zu 1. ganz schicher?
zu 2. 1-2 wochen heul
zu 4. mich nerfts halt das geflene!!!!

nochmals danke

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück