Ein phänomenaler Tag

Klunker

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
So nach dem man schon lange nichts mehr von mir gehöhrt hat *Spinnenweben wegwisch* dachte ich mir, dass ich auch mal wieder was aus meinem WoW Alltag erzählen kann.

Wie die Überschrift schon sagt war heute ein phänomenaler Tag, der drei Höhepunkte hatte.

Ich fang mal mit dem ersten an.

Nach dem ich WoW gestartet habe und mir die Daily PvP Quest gehohlt hatte, kam ich auch innerhalb von 50 sek in eine Auge des Sturms Gruppe.

Innerhalb weniger Sekunden hatten, alle 4 Türme eingenommen, und nach ca einer oder zwei Minuten hatten wir das Speil dann auch schon gewonnen.

Wir haben tatsächlich 2000/0 gewonnen.

wowscrnshot020208130615ew7.jpg


Jetzt möchte ich erstmal einigen Leute aus der Gilde Isar Elhaz auf dem Realm Shattrath danken, das ich an den Raids teilnehmen durfte.

Also der 2te Höhepunkt kam, als ich nach dem Auge die Frage von Bugu gelesen habe ob noch jemand mit Mc gehen will.
Ich habe natürlich sofort zugesagt, und so kamm es dass wir dann nach ca 2 1/2 Stunden vor Raggi standen und dieser wiederum in 2 Min im Staub..ähm in der Lava lag.

wowscrnshot020208170703ez2.jpg


Nachdem wir dann Mc durch hatten wurde ich gefragt ob ich denn das Amulet für Onyxia hätte, ich hatte das Blut für das Amulett tatsächlich da wir vor Mc noch schnell UBRS gecleart hatten, und somit habe ich schnell das Amulett gehohlt und wir ahben zu fünft Onyxias Hort gestürmt.

Leider hat meine Magierin im Kampf ihr Leben gelassen, weil plötzlich hinter mir zu viele Welpen kamen.

Aber da Onyxia schon bei 12% war, war as nicht so schlimm und somit haben sich meine Hoffnungen, irgentwann diese beiden Inzen zu clearen erfüllt.

wowscrnshot020208175402wk8.jpg


Alles im Allem ein sehr sehr guter Tag.

Also

Bis Bald, euer

Klunker
 
gz ich war nur za und zwar bis 4.boss
 
Zurück