Ein Raid auf die Geschichte..und Ratzis.

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Heute war ja Voooormatuuuraaaa *blöd gugg* Heißt ich hatte meine Abschlußprüfung in Geschichte und kann alle Jahreszahlen, Geschichtebücher, Unterlagen und vorallem die 16 Seiten Stichwörter (aua Daumenkrampf) verbrennen oder von meinen Ratten auffressen lassen :happy:

In einem Gewaltakt gestern und vorgestern hab ich mein Kurzzeitgedächtnis mit (fast) allem Belastet was die Geschichte von 8000 v. Chr. bis ins 20. Jhd. hergibt.. Absolutismus, Imperialismus, Aufklärung, Antike, Neuzeit...aaah mein Kopf (der war gestern Abend ganz schön schwammig)

Mein hervorragendes und komplett ausgelastetes Kurzzeidgedächtnis hat mir heute dann einen 1er beschert...eher eine 1 mit 3 + dahinter *grins* Ich hab meine Lehrerin quasi geonehittet! Erste Frage zum Spezialgebiet (Maya), 2. Frage zum Kernstoff, Vergleich Römische und Griechische Kultur. Ich hab die in Grund und Boden geredet
tongue.png
Wenn das im Sommer auch so einfach is...
dunno.gif
Was machen die da alle einen Hickhack drum!

Und irgendwann war die Zeit rum, ich hätt noch stundenlang weitererzählen können...naja nicht ganz..aber bisschen wär schon noch gegangen.

Heute Abend gehn wir dann alle essen, hab e schon Hunger^^

Ich hab außerdem endlich meine Ratzis vor die Linse bekommen...
Darf ich vorstellen Flora & Fauna !!

njbt7zkd.jpg

qbqpyh64.jpg

Flora, die Braune, is schon etwas größer und ganz arg schüchtern, kommt nur raus wenn das Licht aus is und ich im Bett liege, dann nimmt sie aber den Käfig auseinander, oder wenn sie Durst hat oder ein Körnchen knabbern will (Hab den Topf ganz hinterhältig hingestellt)
tongue.png
Langsam wirds aber, sie wandert grade ein bisschen durch den Käfig. Rausheben lässt sie sich aber nicht und nimmt mir auch nix aus der Hnad, knabbert nur sehr vorsichtig dran, lässt sich aber am Kopf angreifen von mir, also ich kann sie ein kleines bisschen streicheln wenn sie sich nicht verbunkert, denke das wird aber noch :happy:

Fauna, die Albino, ist kleiner als Flora und auch viel neugieriger. Sie versucht zwar abzuhaun wenn ich sie raushole, (kennt mich halt noch nicht wirklich) is dann aber ganz glücklich dass sie rausdarf, wuselt herum und beschnüffelt alles, muss aber aufpassen, sonst is sie weg
biggrin.png
Steckt auch immer neugierig den Kopf raus wenn ich an den Käfig klopfe oder mit ihnen rede *hihi* UNd is natürlich die erste beim Futter-aus-der-Hand-reißen *grins* und nachschaun wessen Hand da im Käfig rumwerkelt.

Ich hoff die 2 gewöhnen sich schnell bei mir ein und dass die Flora schnell zutraulicher wird.

Ganz dickes gratz zur 1. Geschichte war mir immer nen Graus, beneide jeden, der die ganzen Zahlen auseinanderhalten kann ^^

gratzi zur Prüfung... und die 2 Krümel sind ja mal niedlich :-))

Super Leistung, von den Anfängen der Zivilisation bis heute alle wichtigen Daten zu kennen ist eine Mordsleistung. Grazi!
Die Ratten wären nix für mich, einige Freunde hatten mal welche, die waren auch sehr munter, wenn man eigentlich seine Ruhe wollte, aber Deine sehen trotzdem knuffig aus.

ui..deine flora sieht aus wie meine ausgesehn hat..snief

Zurück