Ein RIESEN Problem! plz help

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich kommm am besten gleich zur sache ich hatte einen gnom hexenmeister lvl 27 bei der allianz den ich aber gelöcht habe weil meine 2 besten freunde (die waren lvl 28 und 36) horde gegangen sind also hab ich auch meine chars gelöcht und angefangen horde zu spielen ich hab zurzeit einen hexer lvl 24 bei den blutelfen aber ihrgentwie macht mir horde nich so spaß wie die allianz vl. weil ich mich auch so auskenne bei der allianz und mir einfach die inni's besser gefallen und so... und ich weis einfach nich was ich jetzt machen soll warten und hoffen das mir die horde bald mehr spaß macht oder gleich allianz weider spielen und dafür nich mit meinen freunden
cry.gif
cry.gif
cry.gif

ich weis es einfach nicht!

ich brauch eure hilfe und bitte auch bei antworten sagen bei welcher fraktion ihr seit (horde,allianz) und welcher lvl und klasse und volk wäre auch gut !

Nimm die Fraktion, welche dir am meisten Spaß macht.
Wenn es die Allianz ist, nimm die Allianz. Im Endcontent kannst du dann auch gegen deine Freunde spielen (Open PVP, Battleground) - das wäre sicherlich auch lustig.
Wenn du nun wieder zur Alliant wechseln möchtest, musst du ja deine Hordencharaktere löschen, ein GM kann dir dann deinen Allianzcharakter aber wiederherstellen - so müsstest du nicht neuanfangen.

Eine Frage aber noch, was bringt es dir wenn ich hier schreibe was ich spiele?

Nimm die Fraktion, welche dir am meisten Spaß macht.
Wenn es die Allianz ist, nimm die Allianz. Im Endcontent kannst du dann auch gegen deine Freunde spielen (Open PVP, Battleground) - das wäre sicherlich auch lustig.
Wenn du nun wieder zur Alliant wechseln möchtest, musst du ja deine Hordencharaktere löschen, ein GM kann dir dann deinen Allianzcharakter aber wiederherstellen - so müsstest du nicht neuanfangen.

Eine Frage aber noch, was bringt es dir wenn ich hier schreibe was ich spiele?

weil wenn du horde spielen würdest (beispiel) is es ja klar das du dann sagen würdest geh horde^^

und was du spielst mein ich damit weil ich net weis was ich spielen soll weis nich ob mein hexer mir so spass macht oder ob ich doch nen nahkampfer machen soll
dunno.gif

Na denn,
ich spiele Horde, einen Magier :>

Ey, er wollt doch nur hören was ich spiele - ein Vorschlag für ihn war es nicht
happy.gif

Aber hey...psst...hab da so was gehört...Untote Magier sollen ganz, ganz toll sein ;P

sry hat jetzt zwar nix damit zu tun aber ich muss es los werden
hmmm.gif

Ich kann einfach nicht verstehen warum man einen Charakter einfach löscht ?!?!?

Bsp: Ein 70er krieger löscht seinen krieger, weil er einfach kein bock auf ihn hat. Und dann fängt er neue

Charakter an
angry.gif

Anstatt den zu löschen kann man den doch einfach lassen .....

Man könnte mit ihm vielleicht verschiedene andere berufe machen und somit geld verdienen oder ab und zu

mit dem char pvp machen!

Ich finde man sollte keinen Charakter löschen (Außer er is unter 20^^ ) !

Wenn man bedenkt wie viel zeit und geld es gekostet hat ihn hoch zu lvln!

_ _ _ _

Und jetzt zu deiner Frage
happy.gif

Mach was DU willst und nicht was deine Freunde dir sagen!

Du zahlst ja auch für DEINEN Spaß!
biggrin.gif

hab auch schon nen 60er gelöscht... verzaubern auf 300 und schneidern auch aber ich konnte den einfach net mehr sehen.. aussderem alles nur ein game
smile.gif

also mit freunden spielen ist echt super... spreche aus erfahrung.
hab nen ähnlichen fall. spiele alli aber würd eigtl lieber horde spielen. trotzdem machts mir spass, da
meine ganzen leute auf alli auf dem server sind. im high level bereich später gehn sowieso beide fraktionen in die selben inzen, also kommts darauf nich an. habe auch einen hexenmeister, gnom, lvl 70. hexer wirste nich bereuen denk ich. also ich würd bei meinen freunden bleiben, die fraktion ist im endeffekt nicht ganz so bedeutend, wenn du deinen spaß mit deinen kumpels hast.

mfg navi

Ich möcht mal wissen, warum viele gleich ihre Chars löschen, wenn sie die Seite wechseln. Liegt gar kein Grund vor. Ich kann doch Allianz wie Horde auf einem Account haben. *denk

Also Ich würde dir raten bei allianz zu bleiben horde bringt nix glaub mir die werden von uns allys nur gejagt und gekillst:P is so ALLES FÜR DIE ALLIANZ ::::: HORDE (NOOBS)

wie man sehen kann, gibt es leider viele vorurteile. genauso wie es ein vorurteil wäre zu sagen: Allianz sind alles du**e kiddys, was die Person über mir leider bestätigen würde, aber hey es ist und bleibt nur ein vorurteil
smile.gif

Ontopic: Finds immer wieder lustig wenn solche fragen kommen. niemand kann dir sagen was DIR spaß macht, da jedem was anderes spaß macht. Das ist und bleibt DEINE entscheidung. ich würde es so machen wie schon hier im thread beschrieben

lvl verschiedene chars auf 20-30, schau welcher dir am meisten spaß macht und bleib bei denen, lass die anderen als twinks.

Welche Fraktion du wählst ist total egal. bleib halt da wo deine Freunde sind und lass dich von den ganzen "Horde cool, Ally schwul" oder umgekehrt nicht irritieren

Legt man eigentlich eigenständiges Denken und Handeln direkt mit dem Login in´s Internet ab?
Ich versteh solche Fragen immer nicht. "Welchen Charakter soll ich spielen?", "auf welcher Seite?", "welche Berufe?" usw usf. Wäre es nicht von Vorteil wenn man genau das Spielt zu was man Lust hat, bzw. was einem liegt?
Ich warte auf den Tag wo dann ein junger Heranwachsender im Offtopic-Forum Montag früh um 7 Uhr fragt was er denn für die Schule heute anziehen soll. Ob er lieber die geblümten oder die gestreiften Unterhosen tragen soll. Allerdings wäre ich da dann auf den Effekt gespannt, wenn plötzlich mehrere weibliche Vertreterinnen des Spieles ihre durchaus positive Meinung über kurze Leder Miniröcke kundtun würden.

Anstatt für alles nen Thread mit komischen Fragen zu eröffnen, könnte man sich ja auch mal die Mühe machen und sich in auf den einschlägigen Seiten zu der jeweiligen Klasse belesen (grausames Wort nicht wahr?). Um dann hinterher für sich selber festzustellen - Mensch, die Klasse wäre doch genau mein Ding, da sie all das vereint was mich interessiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Legt man eigentlich eigenständiges Denken und Handeln direkt mit dem Login in´s Internet ab?
Ich versteh solche Fragen immer nicht. "Welchen Charakter soll ich spielen?", "auf welcher Seite?", "welche Berufe?" usw usf. Wäre es nicht von Vorteil wenn man genau das Spielt zu was man Lust hat, bzw. was einem liegt?
Ich warte auf den Tag wo dann ein junger Heranwachsender im Offtopic-Forum Montag früh um 7 Uhr fragt was er denn für die Schule heute anziehen soll. Ob er lieber die geblümten oder die gestreiften Unterhosen tragen soll. Allerdings wäre ich da dann auf den Effekt gespannt, wenn plötzlich mehrere weibliche Vertreterinnen des Spieles ihre durchaus positive Meinung über kurze Leder Miniröcke kundtun würden.

Anstatt für alles nen Thread mit komischen Fragen zu eröffnen, könnte man sich ja auch mal die Mühe machen und sich in auf den einschlägigen Seiten zu der jeweiligen Klasse belesen (grausames Wort nicht wahr?). Um dann hinterher für sich selber festzustellen - Mensch, die Klasse wäre doch genau mein Ding, da sie all das vereint was mich interessiert.

/sign

ps: ich bin für nen rosa mini-lederrock
wink.gif

stimmt schon aber ic hatet fast jeden char schon.......

Dazu muß man sich aber zuerst eine eigene Persönlichkeit zulegen, die weiß, was sie will. Das ist bei vielen Jugendlichen noch nicht so weit, sowas kommt oft erst mit mehr Alter und mehr Erfahrung im RL.

falls du auf einen PvE(Normal) bzw. PvE-RP Server gespielt hast hättest deinen char net löschen brauchen...

Und wenn er sie gelöscht hat ist es auch kein Problem sie einfach von einem GM wiederherstellen zulassen
sleep.gif

Zurück