Ein RIESEN Problem! plz help

Und wenn er sie gelöscht hat ist es auch kein Problem sie einfach von einem GM wiederherstellen zulassen
sleep.gif

gm = gamemaster das weis ich aber wo find ich die? was muss ich dafür machen??????? ich hab da kein plan!
stop.gif

gm = gamemaster das weis ich aber wo find ich die? was muss ich dafür machen??????? ich hab da kein plan!
stop.gif

du schreibst ingame ein gm-ticket. schilderst dein problem und hoffst, das dir der gm dann helfen wird
smile.gif

sry hat jetzt zwar nix damit zu tun aber ich muss es los werden
hmmm.gif

Ich kann einfach nicht verstehen warum man einen Charakter einfach löscht ?!?!?

Bsp: Ein 70er krieger löscht seinen krieger, weil er einfach kein bock auf ihn hat. Und dann fängt er neue

Charakter an
angry.gif

Anstatt den zu löschen kann man den doch einfach lassen .....

Man könnte mit ihm vielleicht verschiedene andere berufe machen und somit geld verdienen oder ab und zu

mit dem char pvp machen!

Ich finde man sollte keinen Charakter löschen (Außer er is unter 20^^ ) !

Wenn man bedenkt wie viel zeit und geld es gekostet hat ihn hoch zu lvln!

_ _ _ _

Und jetzt zu deiner Frage
happy.gif

Mach was DU willst und nicht was deine Freunde dir sagen!

Du zahlst ja auch für DEINEN Spaß!
biggrin.gif

Genau das frage ich mich auch öfters!!! Warum machen die leute so was?? Ich meine wenn ich z.B. einen 70iger krieger habe, den ich nicht mehr mag und ich mach mir gleich nen neuen char würde ich trotzdem nicht meinen kireger löschen, weil du mit ihm z.B. an deinen neuen charackter viel geld schicken kannst usw. Und wenn jemand trotzdem sowas macht dann müsste derjenige wieder voll lange brauchen um z.B. gold zu farmen.
wink.gif

Mein rat an euch: Löscht eure characktere die schon ein hohes level habe NICHT!!

Ich war auch schon so blöd einen 60er wegen so einem misst zu löschen -.- nu hab ich wieder einen Allianz Magier(Mensch) der is im moment lvl 68, ich hab Horde auch schon gespielt bis lvl 40 einen Troll Schami aber hab mich einfach nicht wohl gefühlt ,tut mir leid ich war bin und bleibe Alli ^^ so long ....
yo.gif

Zurück