ein scheinbar ganz normaler Tag

Satanhimself

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
902
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
hallo,

ich möchte euch eine kleine geschichte erzählen so wie sie mir gestern passiert ist.

also alles begann als ich mich auf den weg machte zum örtlichen kaufland.
nichts ahnend ging ich aus dem haus und setze mir die höhrer meines ipod auf.
als ich um die ecke bog sah ich wie 2 ca. gleichaltrige jugendliche auf ihren fahrrädern auf dem gehweg anscheinend auf jemanden warteten.
als ich mich vorbei drängt, sie machten nicht die geringsten bemühungen platz zumachen, kam der auf den sie anscheinend warteten um die ecke geschossen und fuhr mir gegen mein bein.
ich drehte mich um und schaute ihn an aber sagte nix weil ich dachte das er sich vielleicht entschuldigt.
nichts der gleichen. er schaute mich an und sagte etwas was ich nicht verstand (ipod) aber nicht gerade freundlich aussah. vll sagte er ja sowas wie " ey mach den dreck von meinem reifen weg !"
als ich weiter ging bemerkte ich das mir die 3 auf ihren fahrrädern folgten.
an einer kreuzung kam mir dann ein etwas maskulienerer(gibts das wort) und auch älterer jugendlicher entgegen.
er machte sich breit - so in etwa wie die gorillas in solchen tier-dokus.
da der gehweg nicht gerade breit ist, rammte er mich absichtlich mit seiner schulter.
als ich mich umdrehte sah ich wie er irgendwas zu mir sagte, das ich jedoch nicht verstand da ich immer noch musik hörte.
so nahm ich den hörer aus dem ohr.
"hast du 'n problem ?" - "was ?" - "geh weiter du depp"
relativ unbeeindruckt schüttelte ich den kopf und ging weiter
als ich mich nochmal umdrehte sah ich wie 3 die sich mit ihm unterhielten und auf mich zeigten
ich dachte mir nich wirklich was dabei und ging weiter
als ich so ging bemerkt ich wie - nur noch zu 2t - sie an mir vorbeifuhren und an einer ecke anhielten
kläglich versuchten sie eine "straßensperre" mit ihren fahrrädern zubauen
ich ging einfach vorbei
als ich endlich an der straßenbahnhalte-stelle ankam fuhren die beiden geradewegs in das anliegende kindergefängniss( so n umzäunter fussballplatz wo sich die gesamte nachbarschaft trifft )
als ich so an der ampel stand bemerkt ich die dummen blicke der leute auf der anderen straßenseite
weil ich wissen wollte was los sei drehte ich mich um und sah ca. 15 jugendliche die mir in v-formation(sicherlich tage lang einstudiert) entgegengelaufen kam
da die ampel auf grün sprang lief ich relativ unbeeindruckt weiter
die grp splittete sich in 2 hälften die eine die weiter am käfig stand und mir irgendwas entgegenriefen
und die andere hälfte die mir weiterhinterherlief

nach einiger zeit drehten aber auch sie um

hab ich gegen ihre "houd"-regeln verstoßen ? hätte ich den typen der mich angefahren hat beleidigen sollen oder gar schlagen sollen , damit sie mir respekt zollen ? lag es an meinem slipknot t-shirt ? an den doch bisschn längeren haaren ?

ich werde es wohl nie erfahren...

jetzt fragt ihr euch vll warum erzählt der mir das ?

... keine ahnung mir ist langweilig
hmmm.gif
 
Du wohnst in der Großstadt, oder?
Ich komme aus einer Kleinstadt bzw einem Dorf und kenne so etwas nicht
happy.gif


Aber Idioten gibt es überall, mach dir nichts drauß
happy.gif
 
Großstadt ja :>

zuvor hab ich aufm land in nem relativ kleinem dorf gelebt

da ist mir nie sowas passiert

ich denk da sind die hämungen um einiges großer da ja meist jeder jeden kennt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also find ich sehr mutig das du ganz einfach weiter gehen kannst, wenn hinter mir 12 jungendlich oder so hinterhergegangen wären hätte ich mich ungedreht und sie gefagt was sie wollen.
 
Nachfragen finde ich wiederum sehr mutig, da du dann direkt mit den 12 Leuten in Kontakt bist und was dann kommt weißte nicht. Ich wäre wohl auch weiter gegangen :>
 
klassische großstadt klappspaten^^

einfach nichts drauß machn, die wissen und könnens nich besser
 
ich glaub wenn ich gefragt hätte was die wollten dann .... aua
smile.gif
 
hallo,

ich möchte euch eine kleine geschichte erzählen so wie sie mir gestern passiert ist.

also alles begann als ich mich auf den weg machte zum örtlichen kaufland.
nichts ahnend ging ich aus dem haus und setze mir die höhrer meines ipod auf.
als ich um die ecke bog sah ich wie 2 ca. gleichaltrige jugendliche auf ihren fahrrädern auf dem gehweg anscheinend auf jemanden warteten.
als ich mich vorbei drängt, sie machten nicht die geringsten bemühungen platz zumachen, kam der auf den sie anscheinend warteten um die ecke geschossen und fuhr mir gegen mein bein.
ich drehte mich um und schaute ihn an aber sagte nix weil ich dachte das er sich vielleicht entschuldigt.
nichts der gleichen. er schaute mich an und sagte etwas was ich nicht verstand (ipod) aber nicht gerade freundlich aussah. vll sagte er ja sowas wie " ey mach den dreck von meinem reifen weg !"
als ich weiter ging bemerkte ich das mir die 3 auf ihren fahrrädern folgten.
an einer kreuzung kam mir dann ein etwas maskulienerer(gibts das wort) und auch älterer jugendlicher entgegen.
er machte sich breit - so in etwa wie die gorillas in solchen tier-dokus.
da der gehweg nicht gerade breit ist, rammte er mich absichtlich mit seiner schulter.
als ich mich umdrehte sah ich wie er irgendwas zu mir sagte, das ich jedoch nicht verstand da ich immer noch musik hörte.
so nahm ich den hörer aus dem ohr.
"hast du 'n problem ?" - "was ?" - "geh weiter du depp"
relativ unbeeindruckt schüttelte ich den kopf und ging weiter
als ich mich nochmal umdrehte sah ich wie 3 die sich mit ihm unterhielten und auf mich zeigten
ich dachte mir nich wirklich was dabei und ging weiter
als ich so ging bemerkt ich wie - nur noch zu 2t - sie an mir vorbeifuhren und an einer ecke anhielten
kläglich versuchten sie eine "straßensperre" mit ihren fahrrädern zubauen
ich ging einfach vorbei
als ich endlich an der straßenbahnhalte-stelle ankam fuhren die beiden geradewegs in das anliegende kindergefängniss( so n umzäunter fussballplatz wo sich die gesamte nachbarschaft trifft )
als ich so an der ampel stand bemerkt ich die dummen blicke der leute auf der anderen straßenseite
weil ich wissen wollte was los sei drehte ich mich um und sah ca. 15 jugendliche die mir in v-formation(sicherlich tage lang einstudiert) entgegengelaufen kam
da die ampel auf grün sprang lief ich relativ unbeeindruckt weiter
die grp splittete sich in 2 hälften die eine die weiter am käfig stand und mir irgendwas entgegenriefen
und die andere hälfte die mir weiterhinterherlief

nach einiger zeit drehten aber auch sie um

hab ich gegen ihre "houd"-regeln verstoßen ? hätte ich den typen der mich angefahren hat beleidigen sollen oder gar schlagen sollen , damit sie mir respekt zollen ? lag es an meinem slipknot t-shirt ? an den doch bisschn längeren haaren ?

ich werde es wohl nie erfahren...

jetzt fragt ihr euch vll warum erzählt der mir das ?

... keine ahnung mir ist langweilig
hmmm.gif

Hallo,

Ich denke daß das Aktionen von Jugendlichen sind, die meinen sich was beweisen zu müssen, und wenn sie jemanden sehen der nicht in ihrem Kram passt, dann haben sie ein Opfer gefunden, leider. Ich meine, man kann alleine gegen soviele nix ausrichten ausser nicht provozieren, die Straßenseite wechseln, und wenn tatsächlich Handgreiflichkeiten stattfinden, sofort zur Polizei. Auf Mithilfe von anderen Passanten wirst Du wahrscheinlich vergeblich hoffen, denn die heutige Gesellschaft, hat leider Scheuklappen auf. So nach dem Motto: Nix sehen, nix hören und nix sagen. Das habe ich selber schon oft erlebt, ich wohne mehr oder weniger auf dem Lande und solche und oder ähnliche Übergriffe finden bei uns zumeist in unserer Kreisstadt statt, da kann man abends wenn es dunkel ist nicht mehr über den Marktplatz laufen, die Teenies werden immer aufmüpfiger und gefährlicher...
wink.gif
Ich denke Uncle Sam lässt grüssen.

So long Ganieda
 
hab ich gegen ihre "houd"-regeln verstoßen ? hätte ich den typen der mich angefahren hat beleidigen sollen oder gar schlagen sollen , damit sie mir respekt zollen ? lag es an meinem slipknot t-shirt ? an den doch bisschn längeren haaren ?

ich werde es wohl nie erfahren...

jetzt fragt ihr euch vll warum erzählt der mir das ?

... keine ahnung mir ist langweilig
hmmm.gif

[/quote]
also du hast wirklich Mut bewiesen und alles,aus Versehen;), richtig gemacht...
dadurch das du unbeeindruckt weitergelaufen bist wussten die dich nich wirklich einzuschätzen.warum ist der so cool?hat der was drauf?hat der noch ein Trumpf im Ärmel?ist das gar ein Schläger?
wenn du weggelaufen wärst,wären die auf den Rädern hinter dir her und hätten dich platt gemacht.da kannst du von ausgehen,aber so wussten die nicht weiter.
und selbst als mehr als 10 Jugendliche dich mehr oder weniger bedrohten bist du nicht weggelaufen.damit hast du bei denen wahrscheinlich mehr Respekt erlangt als irgendwer anderes.ein Grosstadtkind wäre in so einer Situation fluchtartig davongeschossen und hätte somit für die Halbstarken genau so reagiert wie sie es kennen.und die hätten dann so wie immer reagiert,nämlich mit Prügel...
tja,Glück gehabt würde ich sagen...
 
Omg, wie ich derartige Aktionen einfach hasse.
Wenn ich mal ne größere Runde drehe um meinen Haushaltseinkauf zuerledigen muss ich an ner Schule vorbei. Zwar sind da schon etwas ältere Kinder unterwegs, dennoch sind die jüngsten um die 16.
Jau, in der Gruppe fühlt man sich stark um die pushen sich des öfteren gegenseitig hoch und einer muss dann dran glauben.

Nicht nur einmal ging ich dazwischen obwohls mir doch eigentlich egal sein könnte, wie das nun enden könnte...
Vielleicht wärs für mich mal angebracht, einfach nur Klappe zu halten, aber in derartigen Situationen werd ich zum Choleriker und könnte schon mal die eine oder andre Faust riskieren... vielleicht ist mein Gegenüber dann einfach nur perplex, dassn Mädl ihn verbal in den Boden rammt das nichts passiert...

Manchmal frag ich mich wirklich was in den Köpfen der Jugend vorgehen mag, dass sie zu derartigen - noch recht - harmlosen Taten schreiten. Aber wenn ich dann in den Nachrichten höre, dass drei Jugendliche ne Vergewaltigung inkl. anschliessendem Mord planten, weil sie einfach nur Horrorgeil waren und mal nen Menschen in voller Furcht und Angst sehen wollten, weil er sterben muss, kann ich mir echt nur annen Kopf greifen.



Aber war schon richtig, einfach nicht großartig zu reagieren.. derartige Dinge können böse ausarten; auch wenns eigentlich gar keinen Grund gab, oder nen voll beschissenen.
Man muss hierfür nich zwingend inner Großstadt wohnen.. ich tus nämlich nich und hab sowas vor der Haustür :cry:
 
ich denke das das einfach n paar dummköpfe waren die ihr minderes selbstwertgefühl nur damit aufwerten können ihre stärke in gruppen zu demonstrieren.

schade aber das werden leider auch immer mehr... ich wohne in kassel, das is keine riesen stadt aber auch hier wird man immer wieder von den dummköppen bepöbelt die z.B.: wegen ihrem scheiß verhalten in keine disco mehr kommen und deswegen die ganze nacht auf der straße hocken und terror schieben.

einfach weitergehn, früher oder später werden auch diese idioten erkennen das gewalt das größte armutszeugnis ist das man sich selber ausstellen kann.

sleep.gif
hmmm.gif
 
ich bin zum glück noch nicht in eine derartige lage geraten.
solchen gruppen versuche ich auch aus dem weg zu gehen.
 
Manchmal frag ich mich wirklich was in den Köpfen der Jugend vorgehen mag, dass sie zu derartigen - noch recht - harmlosen Taten schreiten. Aber wenn ich dann in den Nachrichten höre, dass drei Jugendliche ne Vergewaltigung inkl. anschliessendem Mord planten, weil sie einfach nur Horrorgeil waren und mal nen Menschen in voller Furcht und Angst sehen wollten, weil er sterben muss, kann ich mir echt nur annen Kopf greifen.

Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen den Jugendlichen, die auf der Straße hocken und ihr Handy so laut wie es nur geht anmachen und denen, die "Horrorgeil" sind. Die Ersteren sind meistens irgendwelche "Ghetto"-Kinder und die letzteren einfach nur kranke Freaks.


Wenn ich blöd angemacht werde, ueberpruef ich erst die Situation. Wenn mir 5 oder mehr Leute "an den Kragen" wollen, geh ich weg. Sind es so 1-2 greift bei mir das Gesetz "Pisst du mich an, piss ich zurueck". Ich hab leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt zu argumentieren o.ä., sondern man diese Leute entweder von Anfang an ignoriert oder es drauf ankommen lässt. Das sind meiner Erfahrung nach die beiden einzigen Wege sich den nötigen "Respekt" zu verschaffen, um in Ruhe gelassen zu werden. Rennt man weg, so fuehlen sich diese Personen in ihrem Verhalten nur bestätigt und machen weiter.
 
wie gesagt bei manchen ist das eine sehr einfache (wenn auch dumme form) von sebstinzinierung.
sich mit gewalt zu profilieren ist ein uraltes menschliches erbe---leider.


seine meinung zu vertreten find ich auch spitze, man muss sich nicht respektlos behandeln lassen.
aber auch das ist wieder ein problem... pfefferspray ist ekelhaft, hab ich selbst erfahren müssen
(ey kollege, hasse mane kippe? ne sorry rauche nicht- das ich anscheinend nicht rauche war der grund dafür mich erstmal schön einzupfeffern)

eine strasse weiter wurden vor zwei jahren leider 2 jugendliche nach einem kneipenbesuch erstochen, die täter waren 14-17, die opfer 21.

es soll keine panikmache sein, man muss immer daran denken das gott sei dank der überwiegende teil der jugend aus normalen menschen besteht (naja, normal halt
happy.gif
)
aber schade ist es trotzdem das sinnlose gewalt so überhand nimmt.
 
Ich sag mal du hast 1 Fehler begannen.
Du hast alle nicht Ordnungsgemäss angepöbelt wie sich das für Grosstadt Gangster Aggor berlin Kiddies gehöhrt
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
w00t.gif
victory.gif
 
Pupertierende halt!
Mädchen träumen von Boybands und Jungs eifern Sido, Bushido und Co. nach!
wink.gif
 
über boy-bands lässt sich jetzt streiten (tokiohotel=)
lool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO TOKIO HOTEL MACHT MICH ABER AGGRESSIV !
 
Zurück