Ein Schurke auf Abwegen

Teysha

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
141
Guggug zusammen
smile.gif

Hab nun meine alte Nachtelfenschurkin rausgekramt, die auf Lv 70 rumdümpelte und immerhin schon auf Lv 77 gebracht. Nun ist es so, dass ich mit Täuschung level und es mir bis jetzt sehr viel Spass macht. Werde auch mit 80 diese Skillung als Main benutzen.

Mir macht es deswegen so viel Spass, weil ich irgendwie das Gefühl habe mehr improvisieren zu müssen ( durch HaT ) als mit den anderen Skillungen- auch wenn andere Skillungen mehr Schaden machen.
Als Glyphen habe ich Blutung und Meucheln gewählt und später vllt Schattentanz oder Schurkenhandel ( tendiere zu letzterem ).

Nun zu meinen Fragen.. Gibt es noch andere Schurken, die Täuschung im PvE verwenden oder verwendet haben - und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht - und wie "oft" procct eigentlich der 2er T9 Boni?
smile.gif
Geht sich nur ums PvE
biggrin.gif

Täuschung ist bei Boss Fights oder Solo Quests mit nur einem Gegner sicher ganz praktisch.

Auch ist es vom Support her ganz gut, einen Schwert/Kolben-Täuschungsschurken im Raid zu haben, da der Hemo Debuff schon ganz nützlich ist, um die Raid DPS anzuheben. Wenn du Dolch Täuschung spielst, fehlt dir das leider.

Trotzdem wirst du mit Täuschung nie an die Werte eines Sword Combat Schurken kommen.

Wenns um PvE geht ist Combat nach wie vor zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück