Ein Schurke fragt sich..

Also mit meim 2on2 (Ele/Melee) gegen Schurken ist brutal einseitig. Schamis verlieren ohne ende.
Sonst im BG sind Schurken doch recht schwer zu klatschen finde ich. Allerdings können viele Schamis nix genauso wie viele Schurken am intelligenz-minimum agieren.
Von daher: eine ausgeglichene Vergleichsmöglichkeit gibts eigentlich nicht.
Manchmal ist der andere einfach besser oder schlechter...
 
Schamie flop oder top? Natürlich TOOOOP. Ein Schami kann jeden weghauen egal mit welcher Skillung, braucht nur genug Übung und intelligenter einsatz der Totems, und schon steht deinem Sieg mit bisschen luck nichts mehr im wege,

MFG Fert
 
nein.
ja.
locker 100 +hit zuviel
mit autoattack.

Osse hats erfasst
clap.gif

Für Spezialattacken braucht man weniger hit weswegen hit (aber einer grenze, was nur noch autoattacks helfen würde) schlechter ist als Stärke oder beweglichkeit. Zurück zum Thema: Tja, zu dem Ausrüstungs und Skill Faktor kommt eben noch eine Priese Glück dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shami ist auf JEDEN fall top!

wenn die krits ned hauen, naja, dann macht man bissel weniger schaden. er ist aber einer der guten pvp klassen, sogar unter den besten wenn die götter des crits wollen ^^

mal nicht nur auf pvp bezogen:
ich hab gestern mit meinem 60er verstärker in der höhle bei den steinkrallen (höllenfeuer halbinsel) die 63er elite platt gehauen, was mich ehrlich gesagt auch überrascht hat ^^ zwar mit schild und allem rüssi was geht, tränke und buffs, aber es hat gereicht!!!
smile.gif
 
Osse hats erfasst
clap.gif
genau so sehe ich es auch seit geraumer zeit überprüfe ich immer das schamanen vorrum und es giebt 2 leute die mir immer auffallen osse + boneschaman .. immer die besten und informativsten komentare.
fettes dankeschön an die beiden
wink.gif

clap.gif
thema verfehlt aber egal
wink.gif
dance.gif
 
genau so sehe ich es auch seit geraumer zeit überprüfe ich immer das schamanen vorrum und es giebt 2 leute die mir immer auffallen osse + boneschaman .. immer die besten und informativsten komentare.
fettes dankeschön an die beiden
wink.gif

clap.gif
thema verfehlt aber egal
wink.gif
dance.gif

danke schön :>
 
Zurück