Ein Sonntag, den ich garnicht mag...

LeCroque

Quest-Mob
Kommentare
344
Buffs erhalten
200
Heute wurde mein Account das erste Mal verwarnt!
Nachdem wir mit der eigentlich wunderbar zusammengestellten Gruppe von einem Magier, einem Priester, mir als Paladin, einem Krieger und einem Schurken die Schwelle zum Schattenlabyrinth schon überschritten haben, wurde meine Paladina vom Magier, der die Gruppenleitung hatte, mit den Worten "sorry pala" einfach aus der Gruppe geworfen. Nach mehrmaligem Nachfragen sagte der Magier dann, es wolle noch ein Freund von ihm mit. Nachdem ich ihm sagte, wie asozial so ein Spielverhalten ist, dass Leute wie er die unterste Schublade darstellen und ich ihn auf meine Ignorieren-Liste gesetzt habe, meldete sich doch glatt seine Frau zu Wort und beschuldete mich wiederum eines schlechten Spielverhalens. In meiner Wut habe ich ihr einige nicht so nette Dinge an den Kopf geworfen und sie zu ihrem Mann auf die Ignorieren-Liste gesetzt.
Kurze Zeit später meldete sich ein Gamemaster mit einer Verwarnung bei mir. Das hat mir die Lust gründlich verdorben und ich für den Tag habe ich WoW dann ruhen lassen.

*GRINS, das müssen ja 'n paar heftige Ausdrücke gewesen sein ^^. Aber anyway, ignore ist Schlussendlich was man da machen kann. Leute einfach so aus'ner Gruppe rausschmeissen ist echt das Letzte und dass man sich da aufregt, is ja wohl klar. Nimms dir nich zu herzen, einfach weiterdaddeln ;-) ('ne Runde BG wirkt da zuweil ganz entspannend ^^)

Das ist aber wirklich scheiße von dem Mage, dem hätt ich aber auch mal was erzählt, das geht doch nicht. Ich hätte dem ein Ticket geschrieben, sowas ist unfaires egoistisches Spielverhalten, und nen pala aus der Gruppe haun is ja sowieso total blöd. Palas sind ne tolle klasse, zumindest solage ich keinen spielen muss, aber in der Gruppe sehr von Vorteil. Aber ok, pass beim nechsten mal besser auf was du denen an den Kopf wirfst ;) Sonst wirds noch böse Folgen haben

Deren Verlust würd ich sagen. Ist ja wirklich unter aller Sau jemanden so aus der Gruppe zu werfen. Aber ich denk mal es gibt da ausgleichende Gerechtigkeit, irgendwann werdet ihr euch wieder über den Weg laufen und dann siehts vielleicht ganz anders aus. Kann deinen Ärger sehr gut verstehen, dümmer häts nicht laufen können.

vielen dank für die tröstenden worte von allen. war wirklich ein ätzender typ.. letztlich hab ich beide auf igno gesetzt, mit solchen leuten gehe ich sicher nicht mehr in eine instanz. vor allem wars so geil: erst nennt der typ als grund für meinen rauswurf, dass ein kumpel von ihm mitwollte (jäger...pffft) und als ich mich aufgeregt habe, meinte er, er hätte ja von mir auch nicht so tolle sachen mitbekommen, was er auf den mc-run am vorabend bezog, da ich dort nicht geheilt, sondern mit schaden gemacht habe. da er aber nachträgtlich dazu gestossen ist, wusste er davon natürlich nichts. blödmann!

Ich war letztens auch mit nem Twink on und hab mit mit paar Leuten die ich kannte ne zf grp aufgemacht. Da fehlte uns nur 1 random^^. Da nehmen wir nen Schami mit der die grp 2 mal hintereinander zum wipe brachte. Danach wollte er lead haben (ich dachte zum zeichen setzen wegen sheep usw). Als er es hatte begann er die grp aufzulösen und wollte neue Leute einladen ^^ nur schade das er net wusste das die anderen im Ts waren und sich alle kannten. So haben wir ihn nun auch auf Igno und haben das ganze dann zur hälfte zu 4. ohne wipe geschafft bis wir dann ersatz hatten :).

solche leute sind wirklich das allerletzte! wäre ich in der gruppe bei so einem spieler und der würde ohne vorwarnung einfach jemanden rauswerfen, wäre ich sofort draussen!

Er kickte ja fast alle ^^ dann gingen die anderen aber auch raus und wir schlossen uns wieder zusammen (ohne ihn). ;) Ich muß auch mal wieder ne runde zu euch auf dem realm kommen :D.

genau, tanne, komm mal wieder rüber ^^ hexer ist doch ne geile klasse und destro ein cooler server :)

Zurück