Ein Spieletipp :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achmanion

Quest-Mob
Hey Leute,

Ich wollte euch mal ein Spiel näherbringen das mir sehr am Herzen liegt
Es heißt League of Legends kurz LoL und für die ,die es noch nicht kennen:
League of Legends ist eine Multiplayer Online Battle Arena kurz MOBA in der man die Rolle
eines Summoners übernimmt der, in kleinen Schlachten von 5gegen5 oder 3gegen3 Spieler
mit einem durchschnittlichen Zeitaufwand von 30-50 Minuten, sogenannte Champions beschwört
die mit jeweils 4 Zaubern und einer passiven Fähigkeit ausgestattet sind um den gegnerischen Nexus zu
zerstören. Das Spiel basiert auf dem DotA Mod für Warcraft 3 es wurden aber einige Änderungen an der Spielmechanik
und einigen anderen Dingen vorgenommen.

*edit by Ahra*

Grüße

Achmanion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte eigen werbung wäre verboten .. denke die antwort der obrigkeit wird wie folgt lauten ... das gehört in die signatur

50c, dass Dracun recht hat, tut mir leid, aber es gibt schon einen Thread zu LoL und Ref - Link Threads werden nicht gerne gesehen.

Was in aller Welt sind "Bonusse"?

schließt den thread und bannt den ersteller!teeren und federn würde auch passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Zu LoL haben wir in diesem Forum bereits genug Themen. Bitte den richtigen Bereich besuchen.

2. Sowie ich das sehe, geht es dem TE hauptsächlich darum, über seinen Ref-Link User zu werden. So etwas ist in Verbindung mit einem neuen Themen nicht gestattet. Von daher werde ich den Eröffnungspost nun editieren und hier zu machen.

Solche Aktionen können sehr wohl zu einer Verwarnung und mehr führen. Von daher, bitte in Zukunft unterlassen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück