Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

so nun auch mal ne frage von mir
dance.gif

im zusammenhang mit WAR kommen immer wieder die Begriffe T1, T2, T3 und T4 auf.
worum genau handelt es sich dabei? danke im voraus

und nein, ich hab WAR noch nicht angespielt
blush.gif

Wo kann man die ganzen Einstellungen zwecks Zahlung vornehmen?
ELV einstellen usw.
Habe noch nichts zu gefunden oO

so nun auch mal ne frage von mir
dance.gif

im zusammenhang mit WAR kommen immer wieder die Begriffe T1, T2, T3 und T4 auf.
worum genau handelt es sich dabei? danke im voraus

und nein, ich hab WAR noch nicht angespielt
blush.gif

Das T steht für Tier (nein nicht DAS Tier, englisch für Stufe)

T1 Stufe 1 sozusagen, das ist der Bereich lvl1-lvl11, der Anfangsbereich also
T2 lvl12-21
T3 lvl22-31
T4 lvl32-40 steht dementsprechend für den Endcontent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Symbole über den Händler plötzlich weg sind... Bug? Oder irgendwas gedrückt was ich nicht sollte? In den Optionen hab ich nirgends
eine Einstellung gefunden (und über die SuFu die Frage nicht *G*).

Und wie is dat nun mit der Latenz?Kann man die irgendwo sehen?,und kann man irgendwo sehen welche Klasse die anderen Spieler haben?

z.B wenn ich einen Dunkelfelfen sehe,seh ich nur das es nen Dunkelelfen is,aber net ob es Hexenkriegerin,Zauberin,oder Jüngerin des Khaine sind.

Komischerweise kann ich im Allgemein Chat mit /1 schreiben.

gibt es eine tastenkombination oder ein kommando mit dem man im chatfenster einen bereits abgeschickten text erneut ins fenster schreiben kann ?
also simple text widerholung

was meistens mit der pfeiltaste-oben belegt ist , hier aber nicht

Hallo

als erstes, es fehlt ein Questforum...

Nun zu meiner Frage. Ich suche "Alan Wagner" von der Quest "Fungus Forschung"
Ich suche schon wie ein verrückter dannach finde ihn/sie aber einfach nicht, wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo der Questgeber ist.

Mfg

gibt es eine tastenkombination oder ein kommando mit dem man im chatfenster einen bereits abgeschickten text erneut ins fenster schreiben kann ?
also simple text widerholung

was meistens mit der pfeiltaste-oben belegt ist , hier aber nicht

würde mich auch interessieren, sehr nervig

hiho,

meine frage:

Talismanherstellung - woher bekommt man die fragmente?
Magisches Verwerten heisst der Sammelskill. Alle Gegenstände ab mind. grüner Farbe können verwertet werden UND auch bestimmte andere Gegenstände - heissen dann "ruinierte Ausrüstung" o.ä.

Frage bezürglich der Gilden:
Funktioniert das ähnlich wie in Wow? ... Man benötigt 6 Leute zur Gründung einer Gilde, steigen danach aber 1-2 Leute aus, bleibt die Gilde noch bestehen?

Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber könnte mir jemand bitte sagen wie man die CE Köpfe freischaltet?

Hab schon meinen Item-Code eingegeben und die Bonus-Items bekommen. Nur finde ich nirgends die Bonus-Köpfe (habe den Ork mit der Eisenplatte im Gesicht gesucht und nix) und von den Bonus-Quests felht auch jede Spur.

Danke für die Hilfe.

moin moin
smile.gif

ich habe nen problem mit meiner ingame grafik, wobei ich irgendwie nicht wirklich glaube das es an der grafik im allgemeinen liegt.
kurz um: meine grafik war fuer'n eimer, mir wurde der tipp gegeben meine graka treiber hochzuschrauben, und mein gott ^^ wie so bin ich da net selber drauf gekommen:) jetzt siehts nice aus ^^.
allerdings ruckelt das game.
ich habe mir fraps-demo gesaubt um mir fps anzeigen zu lassen, die fallen nicht unter 40 fps, irgendwie hat es mich misstrauisch gemacht das ich ruckler bei knapp 40 fps habe. also habe ich geschaut ob fraps korrekte werte angibt, cod 4 gestartet, den ingame fps befehl angeschmissen und siehe da, fraps werte sind korrekt.

was nun meine frage ist, wieso ruckelt mein game? auslagerungsdatei hat platz, fps werte ueber 40?
serverlaggs wären eigentlich bissl peinlich, da die server meines wissens nichtmal komplett offen sind momentan.

und falls jemand fragen zu meinem sys hat:
e6750
2gig ram
x1950 pro

aktuelle treiber und ein gut gepflegtes system dank O&O defrag, tune up xp 2008 und diverser anivieren software.

mfg ara

merci

Bin mir nicht sicher ob die Frage schon gestellt wurde,

aber wo kann ich die Rüstungen von Rufstufe 7-9 kaufen? Die von den Rufstufen darunter kriegt man ja jeweils im ersten Kriegslager, aber diese höheren nun nicht mehr, weiß jemand wos die gibt? (Spiele Zerstörung)

Zurück