Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Ich grüße euch WAR community ,

Ich bin grad am WAR online installieren ,
und wollte mal ganz blöd fragen ,
welchen Realm ihr mir vorschlagen würdet ?
Ich möchte aufjedenfall Chaos spielen -

Dann würde ich noch gerne wissen ,
was denn eigentlich die beste
mischung aus Heil/DD klasse ist ..

Leider konnte ich nicht gerade viel rauskriegen ,
tendiere momentan aber eher zum Shamanen ..
den fähigkeiten zu urteilen , könnte der doch (ab und zu) häftig zuhauen ...

Ich hab etwas im forum gesucht aber leider nicht wirklich was
zutreffendes gefunden ,
ich danke jetz schon für die antworten ..

schönen abend noch

Ich verfolge nun eine epische Questreihe weis aber nicht wofür ?
Kann mir jemand sagen was es mit der auf sich hat

AHA und welche Quest ist das genau? Name was musst du machen? Welche Klasse?
Welches LVL bist du? bisschen mehr Info evt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lvl 18 Schattenkriger ( Elf) die questreihe hab ich schon ne zeitlang nur ist mir dann aufgefallen das da episch drüber steht nun bin ich im elfegebiet elyrion oder so^^.

Epische Questreihen sind sich durch ganze Kapitel ziehende Langzeitquests, die sozusagen den roten Faden darstellen, der die einzelnen Chapter der Geschichte miteinander verbindet...beim Chaos zum Beispiel die Jagd nach den 4 Artefakten für das Ritual der Annulierung.

Sie sind in aller Regel solo machbar, und bieten etwas besseren Loot...wirklich unterscheiden tun sie sich von normalen Quests aber ausschliesslich durch die länge der Questchain.

vielleicht meint der TE die CE quests.
ist aber ganz egal , denn schließlich musst du egal bei welcher q das machen was in der Beschreibung steht.

edit: sorrzzara erklär mal bitte weiter^^ hab sone q noch nicht gefunden und hab sonst immer alles angenommen.

Bis jetzt hab ich nur erfahrung bekommen jetzt häng ich in ner höhle und in der Afugabe steht das ich ein Grauen bezwingen soll leider befindet sich keins im rotem kreis hab auch keinen questgegenstand dafür

Bis jetzt hab ich nur erfahrung bekommen jetzt häng ich in ner höhle und in der Afugabe steht das ich ein Grauen bezwingen soll leider befindet sich keins im rotem kreis hab auch keinen questgegenstand dafür
das lies dir die q beschreibung nochmal durch. oft ergibt sich die eigentliche afgabe nicht ganz aus dem einzeiler unter der q wenn sie auf dem ui eingeblendet wird

edit: sorrzzara erklär mal bitte weiter^^ hab sone q noch nicht gefunden und hab sonst immer alles angenommen.

Ähhm, bin ich dein Tome of Knowledge? XD

ACHTUNG! SPOILERALARM!

Naja, im T2 Szenario des Chaos gehts doch eigentlich darum, dass man zuerst den Tiermenschen so ein Szepter abjagen muss (Stab der Herrschaft -> Tzeench), darum drehen sich eigentlich die meisten Aktionen, und auch einige Publicquests, später im Chapter zwei jagd man dann einem Troll hinterher der den "Seelenpeststein" (Nurgle incoming) gefressen hat...am Ende von T2 Chaos übergibt man beide Artefakte dann Tchar Zanek persönlich =)

"Zwei von vier!

Wer dient mir gut in dieser Stunde?

Wisset um die Macht die ihr erhaltet, Sterblicher, allein dadurch, dass ich euren Namen ausspreche!"

Obiges ist seine Antwort wenn man ihm die Artefakte gibt. Naja, in Chaos T3 schnappt man dann zuerst einer schurkischen Lady die Krone des Verderbers weg, die ihr zu ewiger Schönheit verhelfen soll (SLAANESH!) um dann in den eisigen Norden geschickt zu werden, wo man das Mal der Zwist (Blut für den Blutgott) aufspüren soll...an der Stage hänge ich jetzt weil:

1. Das Item dass ich als nächstes Looten soll verbuggt ist, und nur bei Server Restart respawnt
2. Es mir ohnehin nix nützen würde, wiel ich 2 Quests später in die Zitadelle muss, und auf Helmgard die Inevitable City noch LvL 2 ist.

Die Quests haben nichts besonderes an sich, wie gesagt ausser ihrer Länge...sie sind Soloquests, und unterscheiden sich in der Art der gestellten Aufgaben nicht von den Standartquests (Töte 4 davon, sammmle 3 hiervon)...aber die Storys die sie erzählen sind der Hammer XD

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja da steht (bin halt in einer höhle habe da einen toten snortling gefunden) :
Verfolge die Spur der Leichen bis zu dem der es angerichtet hat.
Die Spur führt zu einem anderen höhlenausgang leider endet hier der rot eingekreiste berreich -.-
In der höhle habe ich auch schon alles umgebracht was ich finden konnte ^^

ach das war ne epic quest?oO also die hab ich gemacht nur sah tharzaneek irgendwie kleiner aus , als wenn ich in der stadt direkt vor ihm stehe^^

ach das war ne epic quest?oO also die hab ich gemacht nur sah tharzaneek irgendwie kleiner aus , als wenn ich in der stadt direkt vor ihm stehe^^

War ja auch nur seine mentale Projektion =)
In der Stadt kann übrigens noch keiner vor ihm stehen...wie gesagt, die Zitadelle ist noch zu *grml*
sad.gif

War ja auch nur seine mentale Projektion =)
In der Stadt kann übrigens noch keiner vor ihm stehen...wie gesagt, die Zitadelle ist noch zu *grml*
sad.gif
bin der meinung in der beta schonmal vor ihm gestanden zu haben.
aber da wusste ich noch nicht wer die Type überhaupt ist^^ da stand auch noch nen Orkanführer drin. Obs Grumlok war weiß ich net mehr.

edit:
so spoilert man richtig sorzzi^^

Weiss ich, aber um ehrlich zu sein, war es mir viel zu anstrengend, den Text den ich dir übermitteln wollte, in eine Spoiler - Box zu schreiben
biggrin.gif

Tag , hier der anfänger
smile.gif

Ich wollte mal fragen welchen server ihr mir beforzugt,
ich möchte chaos spielen ,

auch würde ich gerne wissen ,
was denn eigentlich die beste hybrid klasse ist ( heilld/dd )
ich tendiere momentan zum shamanen ...

danke schonmal für die antworten ..

hi leute,

wollte mal nachfragen wie es mir als dunkelelfe möglich ist in das startgebiet des chaos zu reisen?
wo muss ich im dunkelelfengebiet genau hinlaufen? wo ist dieser reitmeister? ich finde den einfach nicht
sad.gif
((

vielen dank für die hilfe

lg
Uzi

Lauf am Kapitel 3 der Dunkelelfen links lang, dort ist das Warcamp. Dort ist ein Flugmeister, der dich für 50 Kupfer ins Chaosgebiet fliegen kann.

Wen du in ein anderes Gebiet willst musst du ins Warcamp reissen und dort zum Flugmeister.
Die War Camps sind immer dort wo auch die RvR Gebiete beginnen.

Wen du dann beim Flugmeister bist kannst du überall hinreissen, wie auch in die Hauptstadt.
Gruss Xenra

Zurück