Man kann sich nur das Reittier kaufen das für seine Rasse vorgesehen ist, und auch nur da kann man sich reittiere kaufen
In der Nähe des Spawnpunktes ist ein rotes Portal dagegen laufen und dann kommt mann raus.So, hätte dann auch mal eine kleine Frage zu den Szenarien:
Kommt man ohne das Buch des Bindens wieder vorzeitig aus einem Szenario heraus?
Wenn irgendwas vorfällt, dass man wegmuss, will ich weder das Buch des Bindens benutzen, da dies meist an irgendeinem unpassenden Ort ist, noch einfach im Szenario stehenbleiben. Erstens ist das bei anderen nicht unbedingt gerne gesehen und zweitens nimmts ja auch anderen den Platz weg.
Einfach aus der Gruppe austreten bringt nichts, das hab ich schon versucht.

Ob das geht oder nicht liegt ja im Moment stark daran auf welchem Server man ist, bzw. wie das Verhältnis Ordnung/Zerstörung auf dem Server ist.
Mir scheint auch das alle erstmal schnellstmöglich lvl40 werden wollen und mehr PvE machen als eigentlich notwendig wäre.
Ich denke wenn jeder erstmal einen lvl40 Char hat gibs auch in den unteren Bereichen mit Twinks mehr Open PvP in den T1-T3 Gebieten.
Ich hab schon einen Twink der dann nur mit solchen PvP Möglichkeiten leveln soll.
Wie wäre es , wenn du mal in zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest?...Ordnung und zerstärung sind voll... 30 min wartezeit wtf
noch nen runenpriester auf nuln
Wie geht das eig mit den rufgegenständen ?
Und gibts es nur die rvr schlacht um nordwacht (oder so)
Ordnung und zerstärung sind voll... 30 min wartezeit wtf
noch nen runenpriester auf nuln
Wie geht das eig mit den rufgegenständen ?
Und gibts es nur die rvr schlacht um nordwacht (oder so)
3.RvR Szenarien gibt es 3 Stück pro Tier Gebiet. Um die anderen zu nutzen geh zum nächsten Flugmeister und flieg zu den Grünhäuten oder den Dunkelelfen. 3 Kampfgebiete gibt es, pro Kampfgebiet und Tier ein Szenario. Also von lvl1-11 gibt es 3, lvl12-21....
Selber anmalen?! Darum gehts doch bei der ganzen Geschichte.Hi!
Kennt jemand einen Shop oder so wo ich meine Figur professionell bemalen lassen kann?
Ich habe leider niemanden der so etwas kann, und wenn ich es selbst mache wird sie nicht gut aussehen.
Cu