Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Das sind keine Röcke, das sind Roben! Echte Männer tragen Roben, nur die unsicheren oder die sicher-unentschlossenen Röcke.
Naja, eigentlich sind es fast schon Bademäntel, je nach Gürtel.
Tut aber nichts zur Sache, vadorri!

Ja, aber ein Penis mit Ohren und Zweihänder. Ich hab mich inzwischen sogar an den Rock und den Helm gewöhnt. Das Hochgewachsene soll den Hochelfen halt was Edles und Überragendes darstellen lassen, was auch ganz gut klappt mit der zum Teil recht prunkvollen Rüstung.

Ich hoffe immer noch auf Belagerungsmaschinen, wo man als Hochelf reinklettern kann und dann wird man als Munition benutzt - dafür ist der Helm einfach perfekt!
biggrin.gif

Da bleibt dir nicht viel Anderes übrig, als ein Ticket zu schreiben, also unter dem Reiter "Hilfe" einen Fehler zu melden.
Wie gut dann deine Chancen stehen, die Axt wieder zu bekommen, weiß ich nicht, da ich noch nicht viel über den Support von WAR weiß...

Ich hätte dann auch mal eine Frage an die Besitzer der Collector's Edition:
Wie sieht es da mit den Codes aus? Wieviele habt ihr?
Gibt es da einen, für die "Vollversion" und einen für die Bonus-Gegenstände im Spiel, oder einen für Alles?
Bitte helft mir! =)

ungepflegte, alkoholkranke Liliputaner? Mhm.
Disclaimer:
Ich bin kein Rassist, ich arbeite lediglich gern mit Klischees - das ist in keiner Weise bösartig gemeint!

Ich hatte Zwerge immer als stereotype Parodie der Juden verstanden: Klein, krumme Nasen und aus jedem Dreck Gold gewinnen...

ungepflegte, alkoholkranke Liliputaner? Mhm.
Disclaimer:
Ich bin kein Rassist, ich arbeite lediglich gern mit Klischees - das ist in keiner Weise bösartig gemeint!

Ich hatte Zwerge immer als stereotype Parodie der Juden verstanden: Klein, krumme Nasen und aus jedem Dreck Gold gewinnen...

Wow, so hab ich das noch nie betrachtet, aber jetzt wo du es sagst...
blink.gif

Wieso machen sich im richtigen Leben eigentlich alle über ungepflegte, alkoholkranke Liliputaner lustig, und in MMOs will jeder einer sein?
weil der dir im MMO das bein abhacken kann,dich dann zerstückelt und den krähen vorwirft und wenn dein fehlen auffällt (was unwahrscheinlich ist da niemand Elfen vermisst!) es auf die Orks schieben kann.
blush.gif

Ich hoffe immer noch auf Belagerungsmaschinen, wo man als Hochelf reinklettern kann und dann wird man als Munition benutzt - dafür ist der Helm einfach perfekt!
biggrin.gif
Als Gegenstück zum Orkapult? Wir leben in einer dunklen Zeit des Krieges und da würde ich einer solch drastische Maßnahmen die jegliche Ehre die ich oder meine Familie je bessesen haben so dermaßen in den Dreck ziehen sofort ohne zu zögern zustimmen! (schneller im Pulk um Chaos unter der Zerstörung zu säen).

Mal davon abgesehen - wer auch immer (tippe auf Tolkien) auf die Idee gekommen ist, Zwerge als kleine, dicke Menschen darzustellen, deren Knie direkt an den Brustkorb anschließen, war genial.
Zwergenkrieger in NWN(2) in Plattenrüstung haben bei uns grundsätzlich für Lacher gesorgt...

Ok Danke für die Antworten
Ich hab den Heute ma mit meinem Main versucht (Schwarzork Rang 18) und hatte nur noch nen 8er Heiler dabei hat dann wunderbar geklappt

Hey ich hab ne frage unzwa wo ist das auktionshaus in der unvermeidlichen stadt ich find das einfach net oda bin zu dumm es zu sehen und bin vorbei gelaufen
blush.gif
wo ist es?

Hey ich hab ne frage unzwa wo ist das auktionshaus in der unvermeidlichen stadt ich find das einfach net oda bin zu dumm es zu sehen und bin vorbei gelaufen
blush.gif
wo ist es?

Vom Flugpunkt garadeaus ins Apex (oder so) und da dann rechts entlang.

Schreibt man Trottel nicht mit zwei "t"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ könnte man auch die Kartenfilter aktivieren, so dass Händler (und darunter auch die Auktionäre) angezeigt werden.

Zurück