Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Also bei mir wurde der Titel des Rufranges automatisch unter meinem Namen eingeblendet. Allerdings habe ich die Titel nicht geändert, vielleicht musst du einfach alle Titel herausnehmen, sodass der Rufrangtitel wieder automatisch kommt?

Zu dem Thema habe ich auch eine Frage: Kann man den Rufrang eines anderen Spielers genau sehen? Also nicht "Milizionär" oder so, sondern RR3, RR5, RR9 usw...

Nochmal eine Frage. Wenn man Warhammer kauft hat man so wie bei WoW zb. ein Freimonat?
Und wenn ja, wird das erst mit der ersten Bezahlung freigeschaltet oder gleich?
Freimonat hast Du selbstverständlich und auch gleich, Kontoangaben sind nicht nötig dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst im Karrierebaum? Hast du auch einen Punkt in die Fähigkeit investiert und nicht nur auf das plus Zeichen gedrückt?
jo das wars. Hab das System wohl falsch verstanden
hmmm.gif

Edit: Ok, nu funzts....

Hi alle habe gerade mit einem Kolleg sein war acc problem gelöst er wahr 2 stunden dran dan kammer er on.

Sein problem:

Beim accunt erstehlen muster er seine E-Mail adresse eingeben aber da er sie Z.b. Hans.Hinterseher@ eingab kam immer E mal adresse nicht erkannt oder wirt nicht auf der Seite angezeigt. Habe das prblem dan gegoogelt und fand raus das man die adresse kommplet klein schreiben mus z.B. hans.hinterseher@ dan nimt es die adresse an und man kan weiter fahren.

Hoffe ich konnte jemandem Helfen. Wen schon jemand ein Traed dafür gemacht hat sorry.

Mfg Don Philippo

my balls bleeed!
Outch.

Frage: Warum Schreibe so kaputt?

Hallo

ich hab ma ne Fage is das normal, das er nach einlegen der DVD2 circa 10 Minuten art2.myp schreibt?

Danke im Vorraus

Hallo

ich hab ma ne Fage is das normal, das er nach einlegen der DVD2 circa 10 Minuten art2.myp schreibt?

Danke im Vorraus
jo stell dich auf noch mal 15-20 minuten warten ein dann isser fertig... btw auf kabel eins läuft king of queens
wink.gif
dannach darfste noch en 1gb patch downloaden hehe

wird es in WAR auch privatserver geben?

wenn ja wann kan man damit rechnen?

Hallo allerseits,

das es das erste Mount ab lvl 20 gibt ist ja schon bekannt. Aber wie sieht es mit den verbesserten Mounts aus wisst ihr ab welchen lvl man die bekommt?
Und haben die einen Vorteil gegenüber den normalen Mounts?

Edit:

Hat sich erledigt man muss nur in der SuFu ein bisschen mehr kramen
victory.gif

soweit ich das verstanden hab, bekommt man das erste Mount mit Lv20 für insgesamt 30Gold. Mit 40 soll es dann das schnellere geben und die am besten gepanzerte Version erhält man durch RvR...alle Angaben ohne Gewähr
biggrin.gif

und wie läuft der Patcher so bei euch?

wird der download nicht auch schneller später, weil man die daten mit anderen sheared?

kann man die namen über den npc und membern ausblenden wen ja wie machr man des
smile.gif

Bitte brauche hilfe!

ich hab das spiel installiert, hab mich registriert und auch meinen code eingegeben... dann kommt ja son patch-fenster, wo man login und passwort eingeben muss... doch anstatt zu patchen zu beginnen, schreibt er nur authentifizierung fehlgeschlagen. bitte logindaten erneut eingeben... aber meine daten sind 110% richtig...

bitte um freundliche und schnelle antwort!

danke bereits im vorhinein

Zurück