Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

hm dachte auch, der client wird gepatcht....kennt jemand noch mehr nachteile?

vieleicht zocken wir die ganze zeit noch mit den beta texturen^^
clap.gif

Hallo liebe war kollegen,

ich hätte mal ne rage an euch:
Kann mir wer sagen wie ich mir nen Titel gebe, hätte das jetzt schon ein paar zb. autsch mein auge, kleiner git etc...
ich habe schon im wälzer des wissens geguckt aber irgendwie versteh ich das nicht
danke

mfg

Wälzer -> Belohnungen -> Titelgruppe -> gewünschten Titel rechtklicken.

Kleiner git ist der goblin rufrang titel bis RR 10!

Autsch mein auge bekommste wenn de dich 100 mal selbst anklickst:)

so long
Neal

Hallo liebe war kollegen,

ich hätte mal ne rage an euch:
Kann mir wer sagen wie ich mir nen Titel gebe, hätte das jetzt schon ein paar zb. autsch mein auge, kleiner git etc...
ich habe schon im wälzer des wissens geguckt aber irgendwie versteh ich das nicht
danke

mfg

Du gehst einfach in Deinen Wälzer dort wo die Titel angezeigt werden, fährst mit der Maus auf den gewünschten Titel, rechtsklick und schon siehst Du auf der linken Seite wie Dein Titel angenommen wurde. Wenn Du möchtest das nicht nur andere Spieler sonder auch Du selbst Deinen Titel sehen kannst, so kannst Du dieses in den Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

Hallo,

also weiß nicht ob das hier schon gefragt wurd aber ich hab keine lust die ganzen Seiten durchzulesen
tongue.gif

meine frage: den key den ich als pre-orderer bekommen hab, läuft der irgendwann aus? weil in der original version is ja auch einer irgendwann muss ich den ja eingeben...

und bleibt mir was vorenthalten wenn ich mit dem beta client spiele? weil von den cds hab ich nix installiert...
smile.gif

besten dank im voraus

edit: sagt mal wieviele von euch spieln auf averland? die wartezeiten sind ja abartig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich informiere mich seit ein paar Tagen über Warhammer, da ich mit WoW aufgehört habe, weil es einfach einen "zwingt" zu zocken um voranzukommen. Gold-farmen, Marken-Faremen, Ruf-Farmen, Ehre-Farmen blablabla
Wie ist das so in WAR? Da ich eig zu 99% auf PvP stehe ist War extremst interessant, aber ich würd gerne von einem Spieler wissen, ob es auch casual geeignet ist, oder ob man mit der Zeit die lust verliert, weil man halt nur noch am Farmen ist, um mit den anderen mithalten zu können, und um nicht in der luft zerfetzt zu werden im pvp.

Ich würde mich über konstruktive beiträge sehr freuen
smile.gif

mfg Basi

was ist jetzt eigentlich aus den höheren texturen in der verkaufsversion geworden?
sind die wirklich enthalten?
hab jetzt atm noch den betaclient zum spielen, sollte ich mal neu installieren?
bei mir sieht es zwar gut aus, aber ich hab nicht wirklich viele einstellungsmöglichkeiten

was ist jetzt eigentlich aus den höheren texturen in der verkaufsversion geworden?
sind die wirklich enthalten?
hab jetzt atm noch den betaclient zum spielen, sollte ich mal neu installieren?
bei mir sieht es zwar gut aus, aber ich hab nicht wirklich viele einstellungsmöglichkeiten

Einfach in der ATI/Nvidia Systemsteuerung AA und AF erzwingen...oder nutz zb http://www.nhancer.com

ungefähr seitdem ich lvl 6 bin stürzt war ohne meldung ab und kehrt zum desktop zurück,hab vista

weiß jemand woran das liegt?

Abend ,

Da der Krieger des Sonnenordens ja rausgenommen wurde , steht das Imperium einfach ohne Tank da. Das wird vielleicht später kein Problem mehr sein , da man allen Rassen begegnet aber im niedrigen Levelbereich ist es doch ganz schön heftig zu spüren. Bestes Beispiel sind Public Quests . Da muss auch mal ein Feuerzauberer als Tank herhalten oder ein Hexenjäger und die sterben halt sehr schnell. Wenn im Szenario mal garkein Eisenbrecher der Zwerge dabei ist hat man schnell auch einen Nachteil. Mythic sollte da mal als aller erstes den imperialen Tank nachpatchen....

Grüße

Lädt er bei euch den Patch (1024MB) auch so extrem langsam runter?
Nach über 2 Stunden erst 34MB...............

Bei mir kommt wenn ich WAR starten will immer Critical Error. Was tun? Mit den Ports hab ich gelesen bräuchte aber ne dumme anleitung um Ports zu öffnen und genaue beschreibung wo und wie. Antwortet bitte hier oder per E-Mail: Affex64@web.de ! Oder kann man das Problem anders lösen?

Die Entwickler haben gemeint, dass erst einmal der Sigmapriester als Aushilfstank dienen muss, aufgrund seiner Selbstheilfähigkeiten.
Auf den Sonnenordenritter werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen. :-/

P.S.: Die ersten Level sind ja schnell geschafft und danach ist es nicht mehr so schlimm. Vor allem, was das RvR angeht und das ist ja immerhin der Hauptbestandteil des Spiels.
smile.gif

P.P.S.: Die Dunkelelfen sind auch ohne Tank, die sind von den Klassen her im Prinzip der genaue Gegenpart zum Imperium.

Frage: Ist dass normal dass man bei ner PQ immer dann wenn es nen blauen oder besseren Beutel gibt, zwar +500 bekommt aber dann nur Bockmist würfelt?

Ernste Frage: Gibt es auch Umhänge die nicht einfarbig sind? alle die ich bis jetzt gesehen hab waren langweilig einfarbig. Der Chaosumhang aus der CE zählt nicht.ü

Ich habe WAR gestern installiert, aber wenn ich das Spiel(bzw. den Mythic-Patcher) starte und die Account-Daten eingebe
erscheint immer dieselbe Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindatn bitte erneut ein."

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, bzw. was ich da falsch gemacht haben könnte?

Frage: Ist dass normal dass man bei ner PQ immer dann wenn es nen blauen oder besseren Beutel gibt, zwar +500 bekommt aber dann nur Bockmist würfelt?

Ernste Frage: Gibt es auch Umhänge die nicht einfarbig sind? alle die ich bis jetzt gesehen hab waren langweilig einfarbig. Der Chaosumhang aus der CE zählt nicht.ü

1) Zufall
2) Klar, wird aber sehr teuer. Beim Färben mal auf die Farbe rechts-klicken...

Zurück