Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Zurück zum Thema.

Die nächsten Rüstunungen gibts auf Rufrang 8. Die sind ziemlich gut und brauchbar.

Level 17 und Rufrang 3 klingt irgendwie langweilig. Da fehlt doch die Hälfte vom Spiel oder nicht?

Ruf bekkommst du durch Töten der Gegner im RvR. Sei es im Szenario oder im Open-RvR. Wenn du also nur lustig NPCs vor dich hinschlachtest, wirds schwer mit dem Rufrang.

ok, danke... daran wirds liegen ;-)
7 Std in Warteschlange und nix passiert, da kann man nix machen :-D Naja wird sich hoffentlich noch bessern

Um an teile zu kommen mit höheren lvl musst du bestimmte anforderrungen erfüllen, die im Tioer 1 befindlichen Rufhändler bieten in den Warcamps maximal teile mit der anforderrung vom Charlvl 8 und rufrang 5 soweit ich mich entsinne.
Im tier 2 Gebiet wirds etwas schwieriger da es dort keine rufhändler in den Basen oder in den Warcamps gibt.
Hier müsst ihr in den RvR gebieten gehen zu den Burgen die man dort erobern muss.
Im obersten stockwerk findet man die Rufhändler die dann neue sachen anbieten, natürlich braucht man dafür dann auch wieder das entsprechende lvl.
Man kann sich aber die Items auch so anschauen wenn man den Filter dementsprechend setzt.

Hallo lieber TE,

du hast da irgendwo so eine Box rumliegen in der paar so runde Scheiben drin sind (auch DVD genannt) und so etwas wie ein kleines Buch drin ist (sowas wo viele Schichten Papier übereinander sind).

Nimm bitte dieses kleine Buch an dich und versuch diese Schichten zu öffnen, dann wird dir auffallen, dass da was drin steht.

Nun siehe auf diesen Seiten unten in der mitte steht eine Zahl, nun blättere solang in diesen "Buch" bis unten eine Zahl auftaucht die so aussieht: 29

Nun musst du das lesen (sorry aber etwas mühe musst du dir doch geben), und deine Frage ist damit beantwortet.

MFG
everblue

Hallo lieber TE,

du hast da irgendwo so eine Box rumliegen in der paar so runde Scheiben drin sind (auch DVD genannt) und so etwas wie ein kleines Buch drin ist (sowas wo viele Schichten Papier übereinander sind).

Nimm bitte dieses kleine Buch an dich und versuch diese Schichten zu öffnen, dann wird dir auffallen, dass da was drin steht.

Nun siehe auf diesen Seiten unten in der mitte steht eine Zahl, nun blättere solang in diesen "Buch" bis unten eine Zahl auftaucht die so aussieht: 29

Nun musst du das lesen (sorry aber etwas mühe musst du dir doch geben), und deine Frage ist damit beantwortet.

MFG
everblue

Es kann ja auch sein das er es ausm EA-Store hat.
tongue.gif

Hallo liebe Leute,
ich möchte bitte die Zahl der dummen Fragen um eine erweitern... also aufgepasst , hier kommt sie :
Bei mir laggt warhammer extreeeeeem... so extrem dass es nichtmehr spielbar ist, ich hatte einmal zwei stunden mittags erwischt wo es nicht der fall war und konnte mit eher kleineren laggs spielen. Ich habe folgendes ausprobiert:
Chars auf 3 verschiedenen servern erstellt, einmal war sogar meine Seite niedrig bevölkert... hat nichts gebracht.
Komisch ist, das ist das einzige spiel was so extrem laggt - ich kann CSS, WoW zocken und das ohne weitere probleme aber hier ist es sehr sehr heftig. Nun, was soll ich tun ? Liegt es an mir oder an den Warhammer Servern ?
victory.gif

Wieso ist mein Server voll ?

Und kann man im Chatfenster einstellen das man die Lootmsg und den ganze kram net sieht?
das is schon ziemlich nervig wenn man immer scrollen muss um was zu lesen

hi,
ich würde gerne wissen wo ic hden nächsten rufhändler finde ich bin jetzt rufrang 12 den letzen den ich gesehn hab war noch in ekrund, in barak varr gibt es einen aber nur wenn die burg von der ordnung kontrolliert wird, gibt es in altdorf einen?

Hallo lieber TE,

MFG
everblue

Ähm ich hab die Box noch nicht und somit auch kein Handbuch
(tja leider musste ich arbeiten , war nicht Zuhause als die Post kam, und so kann ich die Box erst am Montag abholen ;-)

Soviel zu deiner Antwort

dunno.gif
versucht das Boxending mit dem Buchding herbeizuzaubern.... aber es materialisiert sich irgendwie nicht ..... ohhhhhh *
blush.gif

Allen anderen danke
victory.gif

wollte mal fragen ob es möglich ist,

Gilde vs Gilde irgendwie zu spielen?

Tipp: Da gibt es bei den docks ne öffentliche quest, wo man Zombies oder Untote töten muss, die Rang 9-11 sind. Loot ist zwar nicth besonders gut, müsste aber den Städte Rang hoch bringen, oder?

Ach, und wie viele Gilden gibt es eigentlich auf Moot?^^ Und wie heißt deine?^^

Tante Edith hat mich grad auf merksam gemacht das du Zerstörung spielst^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ja ... und du willst uns nicht sagen wie es geht ?

kann uns bitte jemand anderes weiterhelfen ?

ich suche die tastenkombination oder das kommando um nen text zu widerholen

War nicht deine frage!
Tastenkompi ist "Shift + Pfeiltaste nach oben"

Wollte ma wissen aus was die Stange der Gildenstandarte ist.

Die Stange der Gildenstandarte ist meist aus Holz gefertigt.

wo ist den die gildentruhe ?

Beim Schatzmeister in der Hauptstadt.

Wieso ist mein Server voll ?

Weil Leute wie du auf dem Server spielen und zwar nicht wenig. Da wird das Limit schnell erreicht
wink.gif
, ich finds auch ne frechheit das so viel WAR spielen.

Bei mir laggt warhammer extreeeeeem... so extrem dass es nichtmehr spielbar ist, ich hatte einmal zwei stunden mittags erwischt wo es nicht der fall war und konnte mit eher kleineren laggs spielen. Ich habe folgendes ausprobiert:
Chars auf 3 verschiedenen servern erstellt, einmal war sogar meine Seite niedrig bevölkert... hat nichts gebracht.
Komisch ist, das ist das einzige spiel was so extrem laggt - ich kann CSS, WoW zocken und das ohne weitere probleme aber hier ist es sehr sehr heftig. Nun, was soll ich tun ? Liegt es an mir oder an den Warhammer Servern ?

Frage 1: Deinstallier WAR, ruf deine Freunde an, treff dich mit ihnen, und LVL dein RL

Frage 2: Warhammer

Ähhh falsch

/sc = Szenario
/sp = Szenario Gruppe

Aber das nen klarer fall von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" steht alles beim start eines Szenarios da

Hallo lieber TE,

MFG
everblue

Naja, da muss man bei WAR auch nicht wirklich drauf kommen, da in dem Handbuch fast nur die unwichtigen Sachen stehen und die wichtigen Sachen außenvor bleiben
sad.gif

Also in der unvermeidlichen Stadt kann man sich ja Trophäen kaufen. Allerdings wird bei manchen anstelle Gold beim Preis irgendein komischer Gegenstand angezeigt. Weiß von euch jemand, was das ist, bzw. wie man das bekommt, der hat da nämlich keinen Tooltip und jetzt bin ich ziemlich ratlos.

Hi Leute,

da ich versucht habe mich im internet schlau zu machen aber nirgends was gefunden habe (auch mit der SuFu nicht) frag ich einfach mal hier.Und zwar frage ich mich da mein einstellen kann wieviel Steuern (Gildensteuer) es bei einer gilde in War geben soll einstellen kann,wo ich den "Kontostand" der gilde abrufen kann ? die gilde hat erst gildenstufe 3 da sie ganz frisch ist,aber ich habe überall geguckt doch nirgends wird was angezeigt,gibt es da ein speziellen NPC in der Unvermeindlichen Stadt ? oder kann man das guthaben erst einsehen wenn die gilde höher ist ?

MFG

Zurück