Ihr vertshet das alle ganz falsch gut WoW ist dein Hobby und du kannst vonmir aus 30 Gamecards und was sonst noch alles dafür kaufen aber du solltest es in der Hand halten können.
Gut von einer anderen sicht du downloadest übers Inet ein programm um Filme zu machen du hältst es zwar nicht in der Hand aber du kannst es immer benutzen wenn du es brauchst was machst du wenn deine Spielzeit abgeloffen ist kannst du es dann noch brauchen? Ich denke nicht.
SO meine Ich das du gibst Geld aus für etwas im SPiel wo du nur gebrauchen kannst wenn du wieder Geld ausgibst um es zu benutzen und das finde ich arm .
Ja klar aber was ist denn wirklich von Dauer?
Dein WoW Char in den du Monat für Monat 13 Euro steckst?
Ein Charaktertransfer, Fraktionswechsel, Namensänderung für 8-25 Euro?
Du verstehst worauf ich hinaus will...
Mit deiner Einstellung kannst du dich direkt einbuddeln und auf die Maden warten
Schlimm an deiner Aussage finde ich auch das direkt auf die Wohltätigkeitsschiene gefahren wird und wirklich handeln tut keiner, hauptsache mal "dummgelabbert"(damit mein ich nicht nur dich)
Zudem kommt noch dass viele einfach zu aggressiv in ihrer Wortwahl sind auch außerhalb dieses Forums.
Stell dich mal mit dem Ross vor die OG Bank... Ei Ei was ich da schon gehört und gelesen habe.
Einfach unmöglich und total unangebracht...
Was ich/ihr mit meiner/eurer Kohle mache/macht kann dritten doch völlig Schnuppe sein!
@ Freyen schön das man da ähnlich denkt
^^
LG
Booma