Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm schon hart wie ihr gegen mich arbeitet ich kann mir ja vllt später in wow eine rechtschreibsoftware kaufen die ich nur im spiel benutzen kann dann bin ich auch sogut wie ihr
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find' es süß, wie man wegen dem Mount geflamed wird
biggrin.gif

Lasst die Leute doch einfach in Ruhe, wer es haben will, kauft es sich halt, kann doch jeder selbst über sein Geld bestimmen oder muss man erst andere um Erlaubnis fragen ?

Was mir aufgefallen ist, das Topargument bzw. der Topflame ist: "für 20 euro wäre ich lieber saufen gegangen", zumindest bei uns auf dem Server.
Die meisten Flamer sind wohl Kiddys / prepubertäre Jugendliche, die kein Geld haben und jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Als ob die 20 Euro weh tun würden, ich hab in meiner Bar Whiskys, die kosten das 10-fache, aber egal, tut ja nicht zur Sache.

Gruß
Chêv

Îch versteh nur Bahnhof ich wollte eigentlich nur mit meiner Aussage sagen wie holh ich das finde das man für ein paar pixxel 20 Euro ausgibt und hab erläutert was man für das Geld alles tun könnte o.O irgentwie kommt der Satz mir übertrieben komisch nichtdeutsch vor xD

Mit 20 Euro wäre ein Startgeld für einen Deutschkurs sicherlich drin!

Btt: Ich mag das Mount und hab mir das auch 2x gekauft (eins für die Frau noch). Ob ich jetzt 20 Euro für Pixel, 100 Euro für Bowlingschuhe oder 1000 Euro für Mittelalterrüstungen ausgebe - meine Sache. Mein Geld, meine Entscheidung. Ich kaufe es, weil ichs kann und mag.

An alle die sich darüber aufregen wieso man für so etwas Geld ausgibt, ich bin der Meinung das es die jenigen gibt wo viel Zeit zum spielen haben und sich alle Mounts erzocken können, und andere die diese Zeit zum Geldverdienen haben und sich ein Mount für 20€ kaufen können. Und bei manchen die sich aufregen hört sich das bei mir irgendwo doch nach neid an, was ich eigentlich nicht wirklich verstehe....

Ich finds toll als Geschenk an einen Wow-spieler aber selber kaufen würd ichs nicht.

Wenn ich ne Kreditkarte hätte., hätte ichs auch schon, ich hab auf meine Server leider noch keinen Shadow gesehn der damit rumrennt. Aber geil aussehn wird es in Schattengestalt sicher...

Außerdem hat es so wie der Pferd aus Kara den Vorteil, dass man zwischen den unterschiedlichen Welten nicht mehr um satteln muss, außerdem hast du das dann mit jedem deiner chars, und es passt sich deiner reitfähigkeit an.

Ich persönlich würde es mir nehmen, wenn ich könnte.

Mit 20 Euro wäre ein Startgeld für einen Deutschkurs sicherlich drin!

Btt: Ich mag das Mount und hab mir das auch 2x gekauft (eins für die Frau noch). Ob ich jetzt 20 Euro für Pixel, 100 Euro für Bowlingschuhe oder 1000 Euro für Mittelalterrüstungen ausgebe - meine Sache. Mein Geld, meine Entscheidung. Ich kaufe es, weil ichs kann und mag.

Na für die 40 € hättest mit ihr Essen gehen können, wenn du noch was drauflegst. Da hätte sie sich mehr gefreut als für paar Pixxel
biggrin.gif

Ich finde es gut, denn die Meisten die es sich gekauft haben, sind die Leute die sich am meisten darüber beklagen wie schlecht doch das Spiel ist und warum soviele Fehler im Spiel sind. Daher, schön Blizzard weiter den Arsch pudern und beklagen bitte.
biggrin.gif

Weiter so ^^

Was regt ich euch eigentlich auf ?

Blizzard ist nur daran interssiert geld zu machen und warum auch nicht wer würde nicht das gleiche tuen ?
solang der preis für sie stimmt können sie doch machen was sie wollen sie sind keinem spieler irgendwas schuldig keiner zwingt das teil zu kaufen oder überhaupt wow zu spielen alles ist freiwillig das vergessen irgendwie die meisten wenn man das pferdchen will dann kauft man es sich halt mein gott ob man sich für 20 € irgend einen film kauft der eigentlich auch nur aus pixeln besteht kommt aufs gleiche raus ....

"Statussymbol"?! Das Ding kostet 20 Euro, keinen Monatslohn oO

Ich find das Vieh ehrlich gesagt hässlich. Und die Tatsache, dass es bald jeder hat machts nich hübscher. Aber wems gefällt.. Kostet ja wie gesagt kein Vermögen.

Ihr vertshet das alle ganz falsch gut WoW ist dein Hobby und du kannst vonmir aus 30 Gamecards und was sonst noch alles dafür kaufen aber du solltest es in der Hand halten können.
Gut von einer anderen sicht du downloadest übers Inet ein programm um Filme zu machen du hältst es zwar nicht in der Hand aber du kannst es immer benutzen wenn du es brauchst was machst du wenn deine Spielzeit abgeloffen ist kannst du es dann noch brauchen? Ich denke nicht.
SO meine Ich das du gibst Geld aus für etwas im SPiel wo du nur gebrauchen kannst wenn du wieder Geld ausgibst um es zu benutzen und das finde ich arm .

Ja klar aber was ist denn wirklich von Dauer?
Dein WoW Char in den du Monat für Monat 13 Euro steckst?
Ein Charaktertransfer, Fraktionswechsel, Namensänderung für 8-25 Euro?
Du verstehst worauf ich hinaus will...
Mit deiner Einstellung kannst du dich direkt einbuddeln und auf die Maden warten
wink.gif

Schlimm an deiner Aussage finde ich auch das direkt auf die Wohltätigkeitsschiene gefahren wird und wirklich handeln tut keiner, hauptsache mal "dummgelabbert"(damit mein ich nicht nur dich)
Zudem kommt noch dass viele einfach zu aggressiv in ihrer Wortwahl sind auch außerhalb dieses Forums.
Stell dich mal mit dem Ross vor die OG Bank... Ei Ei was ich da schon gehört und gelesen habe.
Einfach unmöglich und total unangebracht...
Was ich/ihr mit meiner/eurer Kohle mache/macht kann dritten doch völlig Schnuppe sein!

@ Freyen schön das man da ähnlich denkt
wink.gif
smile.gif
^^

LG

Booma

Lasst doch bitte allen ihren Seelenfrieden. Es gibt keine Pauschallösung in dieser Diskussion.

Soebent in der Bild gelesen.

Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW"-Spielern 20 Euro wert!
Das erste mal das "Bild" mit den Zahlen untertreibt.
Ich denke mal das es eher eine Million sind. Warteschlangen in den USA von über 150.000 und bei uns von über 50.000 kann eigentlich nur bedeuten das es wohl weit mehr als "nur" 100.000 sind. Ganz zu schweigen von denen die sich das Mount vielleicht mit mehr als nur einen Account geholt haben werden.

Na für die 40 € hättest mit ihr Essen gehen können, wenn du noch was drauflegst. Da hätte sie sich mehr gefreut als für paar Pixxel
biggrin.gif

Genau das meine ich die ganze Zeit! Wenn es ihm und seiner Frau gefällt das Mount zu haben, liegt es in ihrer Entscheidung, dass sie es besser finden als ein Abendessen. Jeder Mensch sieht solche Dinge anders, daher finde ich Aussagen wie: Dies und jenes ist besser, als solches und welches, weil ich es so meine, weitaus bedenklicher als obige Tatsache. Lasst den Leuten doch einfach ihre Entscheidungen.

Lg,
Freyen

ich habe den bericht gelesen...und war überwältigt, dass keine soooo deutliche meinung ala "man sind die doof" und das auch kein "böse böse killerspiele" erwähnt wurde...und das IN DER BILD ZEITUNG! sonst übertreiben die ja üblicherweise, oder dramatisieren und so...

naja es gibt leute, die haben zuviel geld
biggrin.gif

2 Millionen, man darf garnicht drüber nachdenken. 2 Millionen, für einen Gegenstand den es ingame hätte geben sollen. 2 Millionen haben sie tatsächlich mit sowas eingenommen. Das ist schon echt irgendwo beeindruckend, aber auch mindestens genauso abstoßend.

auf meinem server hatte es jeder 2te heute rennt nur jeder 150igste damit rum :/ 20 euronen fürn ar... ich arbeite lieber für meine mounts^^

öhm ja das ehißt ja das denn weniger damit rumrennen^^ weil wenn jeder 2.e das hat heißt das das es die hälfe auf deinem server haben^^

"...Ein Statussymbol für Angeber!..."

find grade das ist es nicht.. das pferd sagt für mich nur aus "hey hab nicht genug skill um mir ein mount ingame zu erarbeiten.."
auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^

geschenkt würd ichs locka nehmen

hallo?!! es ist denn umsonst xD

Haha das Mount ist mittlerweile absolut 0815. Das haben ja bald mehr leute als den ollen Drachen aus hdz4 timerun
wacko.gif
.
Na ja wers braucht! Ich geb für sowas jedenfalls keinen Cent aus.

Also mir reichts wenn ich jeden Monat Geld für Pixel ausgeb, in vorm von den Abo Gebühren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück