ein Vorschlag meinerseits

Hmm...Kinder zu verbieten, halte ich für eine schlechte Idee. Zum einen hätten wir dann
keine Gegner mehr, bei denen wir uns übermächtig fühlen können, weil wir sie in 3 Sek
verhauen können. Zum anderen könnte ich dann nicht mehr spielen (bin 13). -.-
Wir dürfen jetzt wirklich nichts gutes mehr über WAR labern, denn dann kommen mehr Spieler,
und Spieler sind überwiegend böse. Die richtig Guten sind jetzt eh schon bei WAR dabei und
die werden eh Order spielen. So wie ich. Das dumme ist nur, dass die Abstimmungen
jetzt schon ergeben, dass 70 % der Spieler Zerstörung werden. Na ja, umso mehr für uns
zum killen sag ich da nur.^^
Mfg, Falnos
happy.gif

Ich würde vorschlagen, dass wir ab jetzt nichts gutes mehr über WAR sagen. Dann kommen warscheinlich die Leute von WoW ab, wegen denen die meisten hier WoW beendet haben. Also die Leute, deren IQ nicht über dem eines durchschnittlichen Knäckebrots liegt.

...

Auch, wenn das nicht so ernst gemeint sein sollte: Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch. Da kommt mir eine Zeile von Fettes Brot in den Sinn:"Du sagst individuell, doch meinst elitär."

Was willst du? Einen Einstellungstest für alle WAR-Spieler, die erst ihren Skill unter Beweis stellen sollen? Ein Ex-WoW-Spieler-Verbot? Als ob alle WoWler Deppen wären...

Nimms mir bitte nicht übel, aber Leute wie du sind solche, die bei mir auf der Igno landen (es sei mal dahingestellt, ob WAR eine hat oder nicht
biggrin.gif
)

MfG
Moe

Ich finde es ein wenig unfair zu sagen "argh lasst bloß die WoW spieler drüben die sind eh alle dämliche ochsen"
Das wird auch nicht dafür sorgen das es keine Idioten im spiel später gibt , die gibt es nämlich überall.Zudem finde ich es auch nicht schrecklich wenn leute von WoW zu WAR wechseln , irgendwer muss die Schlachtfelder ja füllen und außerdem sollte man jemanden nicht daran beurteilen was er vorher gespielt hat sondern wie er sich als person selbst verhält.Deswegen mag ich diese Threads auch nicht wirklich , denn ein teil der leute die auf WAR warten verhalten sich in ihnen fast schon etwas arrogant ,als wären sie die elite und WoW spieler im allgemeinen die personifiezierung des Bösen.
Eine gute Community macht auch die gastfreundlichkeit aus und die wird hier für die WAR community ja nich gerade hervorgehoben
wink.gif

mfg Raknal

Ich sehe das Ganze locker. Ein paar MMOG-Newbies,die außer dem billig-PvP von WoW nichts kennen,sind gut für die eigene Killstatistik. Und dem darauf folgendem Forengeheul kann Mythic ja mit knallharten Banns entgegnen. Seht die WoW-Newbies als Übungspuppen an,irgendwo muss man doch mal neue Fähigkeiten testen
biggrin.gif
.

Ich finde es ein wenig unfair zu sagen "argh lasst bloß die WoW spieler drüben die sind eh alle dämliche ochsen"
Das wird auch nicht dafür sorgen das es keine Idioten im spiel später gibt , die gibt es nämlich überall.Zudem finde ich es auch nicht schrecklich wenn leute von WoW zu WAR wechseln , irgendwer muss die Schlachtfelder ja füllen und außerdem sollte man jemanden nicht daran beurteilen was er vorher gespielt hat sondern wie er sich als person selbst verhält.Deswegen mag ich diese Threads auch nicht wirklich , denn ein teil der leute die auf WAR warten verhalten sich in ihnen fast schon etwas arrogant ,als wären sie die elite und WoW spieler im allgemeinen die personifiezierung des Bösen.
Eine gute Community macht auch die gastfreundlichkeit aus und die wird hier für die WAR community ja nich gerade hervorgehoben
wink.gif

mfg Raknal

Naja schau auf den Avatar und auf die Signatur und du wirst den wahren Ursprung des Threaderstellers erkennen
wink.gif

JEDER ist bei WAR willkommen , wenn er genug Geld hat zu bezahlen ^^

ICH wünsche mir , wie auch viele Andere, dass es eine nette Comunity wird.
Und wenn ich deine Antwort so lese denke ich , dass ich mir gut vorstellen kann dass du ein Teil der netten Comunity zu wirst *gg
Da ich deinen Post sehr nett und freundlich finde, im Gegensatz zu dem des Threaderstellers und manch anderer.
Aber wie gesagt nimm diese Thread hier bloß nicht stellvertretend für ambitionierte WAR-Fans oder angehende WAR-Spieler
wink.gif

das Problem ist, das es das bei jedem MMORPG gibt. GW Leute regen sich über WoW auf, WoWler über HdRO, WAR Leute über WoW und TR Leute über WAR (und in jeder möglichen anderen Kombination). is normal, das die Leute ignorant sind, weil man ihre Interesse angreift bzw. sie ihre Interessen verteidigen.
Normal und menschlich. einfach ignorieren. was wichtig ist, keiner weiß wie WAR wird. Gegen ende sind vielleicht noch mehr Noobs drin als bei WoW. keiner weiß das... aber alle reden gern drüber wie toll oder schlecht es wird
biggrin.gif

Ich freu mich über jeden der sich dazu entschließt mit Warhammer zu beginnen. Niemand spielt gern auf leeren Servern schon garnicht in einem Spiel das auf Massen-PvP ausgelegt ist.

Man kann sich eh nie mit allen verstehen und es gibt immer Leute die aus diversen Gründen Streit suchen oder anfangen ... und wenn es nur der Neid ist. All das lässt sich einfach nicht verhindern wenn viele Menschen auf "engem" Raum aufeinander treffen. Im Grunde ist ein MMO Server ja nichts anderes als ein kleines Dorf. Mit der Zeit kennt jeder jeden und nach Streitgründen muss man meist nicht lange suchen die ergeben sich von ganz allein.

Abschließend noch zwei Sprüche die mir spontan zu der Thematik einfielen:
"Niveau sieht von unten wie Arroganz aus" und "Skill sieht von unten wie Cheaten aus". Gibt halt immer zwei Seiten. Es ist nicht immer nur alles "schwarz/weiss" es gibt auch zahlreiche Graustufen die man nicht vergessen sollte.

In dem Sinne wünsch ich euch allen viel Spass bei WAR und hoffe, dass das Spiel all eure Erwartungen erfüllen kann.
clap.gif

Auch, wenn das nicht so ernst gemeint sein sollte: Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch. Da kommt mir eine Zeile von Fettes Brot in den Sinn:"Du sagst individuell, doch meinst elitär."

Was willst du? Einen Einstellungstest für alle WAR-Spieler, die erst ihren Skill unter Beweis stellen sollen? Ein Ex-WoW-Spieler-Verbot? Als ob alle WoWler Deppen wären...

Nimms mir bitte nicht übel, aber Leute wie du sind solche, die bei mir auf der Igno landen (es sei mal dahingestellt, ob WAR eine hat oder nicht biggrin.gif )

Nein, nicht alle WoW-Spieler sind Deppen. Ich tu es doch auch. Aber halt nur in der Zeit, in der ich auf WAR warte
tongue.gif

Und naja, ich habe nichts gegen Elitär
wink.gif

Und Pente, wie viele Nobel-Preise hast du eigentlich schon? Alles was du sagst ist richtig und alles was du sagst, sollte man sich am besten auf die Stirn tätowieren.
top.gif

Schade, das man mit einem Account nicht länderübergreifend spielen kann, sonst würde ich mit meinem Account extra auf deinem Server einen Grünen machen, um dich ingame zu sehen.
biggrin.gif

Ach ja, noch was. Ich hab das nur gesagt, um es an sich loszuwerden. Ich weiss, dass es immer Leute gibt die einem auf die Nerven gehen. Egal in welchem Umfeld. Ich mag es bloss nicht sonderlich, mit den Leuten dann umgehen zu müssen. Ja, ich kann sie auch ignorieren (was ich auch machen werde) aber am besten ist es ja, wenn es keinen zum ignorieren gibt...

In dem Sinne, Danke, Tschüss

Und Pente, wie viele Nobel-Preise hast du eigentlich schon? Alles was du sagst ist richtig und alles was du sagst, sollte man sich am besten auf die Stirn tätowieren.
top.gif

Schade, das man mit einem Account nicht länderübergreifend spielen kann, sonst würde ich mit meinem Account extra auf deinem Server einen Grünen machen, um dich ingame zu sehen.
biggrin.gif

Nobel-Preis? Schön wär's ja, aber heute wird man mit Gaming nicht mehr bekannt und leben kann man davon auch längst nicht mehr. Die Gamer-Community ist zwar rießen groß aber dennoch interessiert sich hier kaum einer dafür
biggrin.gif

Naja wenn du auf dem selben Server wie wir anfängst kannst mich inGame ja genauso sehen. Ich wink dann sogar noch bevor ich dich kill
tongue.gif

"""Das war nicht ernst gemeint, nur befürchte ich langsam wirklich, dass gerade die Leute WoW für WAR verlassen werden, die mir da so sehr auf den Keks gehen.
Wenn jetzt auf einmal sau viele Leute sich 'nen Chaos-Char machen und sich DarkUberKiller nennen, werd ich das Spiel sofort an den Nagel hängen. Ich hab keine Lust mich wieder mit Leuten rum zu schlagen, deren geistiges Alter so weit unten ist, dass sie die Channels nur mit "Ihr kacknapps, ich pwn euch alle weg ihr b00ns!" vollspammen.""

Meine Meinung dazu: erstesn werden die leute bald merken, das es in WAR ganz anders zugeht, und 2. werden sie es schnell wieder verlassen, da sie dort nicht die MEGAIMBAROXXORKIDDIES sein können wie im WoW, da man Skill brauch und weniger das equip, ne Sinvolle Gilde die Ahnung vom PvP hat, bzw auch verbindungen zu solchen Gilden. DIese Leute sind nämlich meist kleine EGozocker und die werden in WAR keine Freude haben und relativ shcnell wieder gehen.

und an die LOD´ler
wenn ihr die Zwerge ausmerzt, dann gibts auch 90% weniger Bier in der WAR Welt^^

gibts kein bier sterben die zwerge
gibts keine zwerge stirbt das bier

Oh nein das scheint ein Teufelskreis zu sein
dunno.gif

@Grimmrog: deine Signatur ist ja geil
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal im Ernst, ohne die Biernote im Blut würden euch die Zwerge gar nicht schmecken, sie wären sicherlich zäh und Bitter^^

Zwerge haben erst dann kein Bier mehr, wenn der Letzte Zwer tot ist, denn selbst der letzte Zwerg wird einen Weg finden sich sein eigenes Bier zu brauen anstatt auf dem Trockenen zu sitzen, du müsstest also einen Zwerg von geburt an Kidnappen aufziehen und dann verspeisen um das ausprobieren zu können.
Wobei hier die Frage aussteht, kann ein Zwerg ohne Bier bzw Alkohl überhaupt so weit aufwachsen oder stirbt er Vorher^^ kann nämlich gut sein daß Zwerge mittlerweile das Bier so brauchen wie andere Vitamine oder Sauerstoff^^

Und zur Not saufen die Zwerge ihre eigenen Mounts leer...
top.gif

Dann können die sich nix mehr bewegen und wir sind sie los.

Ma wieda zum eigentlichen Topic des Threads
So wie ich des verstanden hab sind die Tier4 Zonen fast komplett RvR, auch die Questgebiete. Das Heißt wenn ein Spieler mit unterdurchnittlich wenig und exorbitant nicht vorhandenem Skill in ein solches Gebiet kommt rennt er schneller in nen AoE als er Waaagh! sagen kann. Folgich wird sich dieser Spieler aus dem Gebiet raushalten. (Wenn er des net macht ist eh alles Hoffnungslos) Und selbst der größte Depp lernt irgendwann mal etwas, von daher wird sich wohl das Niveau auf den Servern stetig bessern. Außerdem vertraue ich da auch den GM's die , was man so hört, schon in DAoC erste Sahne waren.

,sersn

dabei darf man nicht vergessen das es auch massentauglich sein soll ..... und wer nur stirbt zahlt nicht =) in wow ist es so das die gegenstände hopffnugsloss imba sein können und viele (auch ich) regen sich drüber auf wen sie im pvp vor roxxxor stehen un onegehittet werden =) aber das "jeder" die chance auf sowas haben kann (also die ausrüstung) macht vieleicht grade wow so erfolgreich, deswegen wohl auch die idee des 19 pvp twinks , den man auch mit wenig zeit gut ausbauen kann, wen man nen höhren char hat der geld bringt, in war wirs sicher nicht so. denken ist unbequem und nen "massgeschneiderter" skill ist nunmal mit denken verbunden also wirds wohl weniger ansprechen , obwohl wäre es aus diesem grund wäre es seeeehr bedauerlich
aber mit kommts halt so vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es wird so sein (Luft hol)
Beim Release:
1.Horden von Schwarzork und Chosen pwnern,roxxorn usw
2.Merken die dann schnell,dass sie nicht genug Schaden machen und von den Feuermages gegrillt werden
3.Schreien sie dann "boah alta digga die mages voll owner die,ich mach nen mage^^
4.lauter mages,die denken die sind voll geil
5.ein paar chosen und barbaren marschieren auf, haben nen paar unterstützer dabei,können sogar spielen
und firemages merken plötzlich dass die gegenseite hinter der stahlwand der chosen auch ne artillerie hat und werden wieder gelegt
6.vielleicht lernen die pwner mal taktik und klappe halten oder leveln bis lvl 80 bei wow^^

das is auch sonen ding ..... ich zock seit fast nehm jahr wow und mein höchster char (viele twinks) ist ..... 64 ^^ das questen ist viel zu langatmig grade ab 60 aufwärts , ich hab nich grade viel zeit zum zocken neben arbeit,freunden und freundin aber die zeit die ich zock solls schon interessants ein un in wow finde "ich" das weitestegehend nur auf dem bg .... schade dases da keine ep gibt für andre spieler sonst hätt ich schon 2-3 70er Xd naja hoffen wir mal das mit war alles beser wird .... *gigel*

ich finde wir können so viel gutes über war schreiben wie wir wolen wenn die wowler des aufregt net unser problem und diese leute die dann so :
Ey ihr kackbOOns und so die gibts im jeden spiel ausser Herr der Ringe online die community ist VORBILDLICH
Man ey wir sind nicht im faschismus man kann sagen was mann will^^

Zurück