ein Vorschlag meinerseits

Man ey wir sind nicht im faschismus man kann sagen was mann will^^

Das stimmt, trotzdem darf man das Gesagte auch bewerten - wie man will und je nachdem was man davon hält.
clap.gif
 
schade dases da keine ep gibt für andre spieler sonst hätt ich schon 2-3 70er Xd naja hoffen wir mal das mit war alles beser wird .... *gigel*
So geht es mir auch, wenn ich mit die Wahl hätte zwischen PvP und PvE beim leveln, würde ich wohl zu 90% PvP machen - es macht mir einfach mehr Spaß.
 
Im Grunde ist ein MMO Server ja nichts anderes als ein kleines Dorf. Mit der Zeit kennt jeder jeden und nach Streitgründen muss man meist nicht lange suchen die ergeben sich von ganz allein.
Da kann ich nicht zustimmen. Beim ewigen Beispiel WoW ist es zum Beispiel ganz anders. Dort gibt es so viele Spieler, dass man ja fast komplett anonym ist. Bei einer kleinen Community wäre schlechtes Benehmen wirklich fatal, denn es spricht sich rum und du wirst von den Mitspielern nicht mehr akzeptiert. Bei WoW ist es halt so, dass niemand schlechtes Benehmen wahrnimmt.
 
Da kann ich nicht zustimmen. Beim ewigen Beispiel WoW ist es zum Beispiel ganz anders. Dort gibt es so viele Spieler, dass man ja fast komplett anonym ist. Bei einer kleinen Community wäre schlechtes Benehmen wirklich fatal, denn es spricht sich rum und du wirst von den Mitspielern nicht mehr akzeptiert. Bei WoW ist es halt so, dass niemand schlechtes Benehmen wahrnimmt.
Zu meinen Zeiten gab es immer ein paar schwarze Schafe auf dem Server die auch jeder kannte - da sie regelmäßig betrugen und Ninja-Looting betrieben. Außerdem würde ich schon sagen das man den Server nach einiger Zeit gut genug kennt - zumindest vom sehen her.
 
Nein, eigentlich nicht.
Ich wollte nicht, das rumgeflamet wird, ich wollte es einfach mal gesagt haben.
Und ja, Pente hat mal wieder was gesagt, was ein jedem die Augen öffnen sollte
smile.gif


Und ja, ich werde auch Order spielen. Wenn ihr auf einem Amerikanischem-Server spielt, kreuzen sich ja vielleicht unsere Wege.
Ich hoffe nur, dass die ganzen Kiddies in Amerika es genau so sehen wie die hier, nämlich dass sie das Spiel sein lassen
tongue.gif

Und bitte, bitte lasst es nicht so sein wie in WoW, das die coolen Leute Destruction spielen und die doofen Order (bei WoW sind die coolen Leute Horde und die doofen Allianz
tongue.gif
). Ich spiele Order weil mir der Bright Wizard als Klasse am meisten zusagt, hoffentlich sind dann nicht nur Kiddies mit mir in Order.
wink.gif

Hmm zuerst dachte ich ein ganz guter Thread. Aber nach dem Post wurde mir schon wieder schlecht.
Das spricht doch für deine eingeschränkte Sichtweise das du behauptest Allianzler wären dumm und Hordler cool. Was sind dann die, die beides spielen?
Mir scheint es als wärst du genau auf dem Niveau der Spieler die du angeblich fernhalten willst.
Aber ich kann dich beruhigen, meiner Meinung nach werden die Kiddies geschlossen zu WAR wechseln weil man die viel toller Böse sein kann. Die Graphik und die Welt härter und brutaler ist. Auch bin ich der festen Überzeugung das die ganzen obercoolen Pvpler alle wechseln werden.
Das ist zwar schade für WAR, aber so herrscht bei WOW dann hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe.

Aelthas/Frank
 
Zurück