Ein WoWochenende

We neeeeeed more
biggrin.gif
clap.gif
dance.gif
 
is nen geiler text
smile.gif
hat spass gemacht zu lesen
smile.gif


allerdings stört mich das "12 uhr feierabend"
so nen frühes nach hause gehen kenn ich garnet XD
 
Ich finde die Geschichte auch sehr unterhaltsam. Am Anfang ist sie wirklich etwas vulgär ( vulgär passt zwar wirklich manchmal, aber du musst aufpassen, dass das Niveau, weißt schon, diese bekannte Cremé, nicht zu niedrig wird!)
Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt, die Rechtschreibung ist in Ordnung, ein paar Fehler sind zwar drin, aber die kann man übersehen.
Von Schreibstil her auch gut gemacht, man kann sich die Geschichte wirklich vorstellen, zumindest ich konnte die, aus den Angeln gebrochene Tür, sehen
happy.gif


Wo du schon die beiden Buffed-Geschichtenerzähler zur Sprache bringst, muss ich sagen, dass es sehr schwer ist, an die Erfahrungsberiche heran zu kommen; aber du bist näher dran, als viele, die sich daran versuchen. Von daher finde ich, du kannst sie weiter schreiben. Sie hat potenzial, nur bitte bitte pass auf, dass du ein gewisses Niveau hälst! Die beste Geschichte kann durch einen *Ey, Alter!* - Schreibstil zerstört werden.

Grüße
Illuminatos
 
mir fehlt der witz.... gut geschrieben... keine frage... aber mehr als stupide lesen konnte ich nicht... also um den anderen 2 konkurenz zu machen, brauchste nochn bissel
wink.gif
 
Wo du schon die beiden Buffed-Geschichtenerzähler zur Sprache bringst, muss ich sagen, dass es sehr schwer ist, an die Erfahrungsberiche heran zu kommen; aber du bist näher dran, als viele, die sich daran versuchen. Von daher finde ich, du kannst sie weiter schreiben.
Ein größeres Lob kann ich mir nicht wünschen. Danke dir dafür.
Allerdings liegt es mir fern, irgend jemanden in den Schatten zu stellen.
Zu aller Erst ist es ein kleiner Test, ob ich so etwas wie Lacher erzeugen kann.
Gefolgt natürlich auf die Reaktionen von Leuten, die sich ebenfalls so etwas ausdenken.


Der zweite Teil wurde nun an den Ersten ran-Editiert.
 
endgeil:)) pls mehr davon >.< *bettel*
ich wusste das schurken sich als götter fühlen
wink.gif
 
Ganz dickes Lob!

Habe es förmlich verschlungen. Einfach super amüsant beschrieben. Fand die Einleitung auch ganz passend, schließlich ist es immer so, nen Buch ist auch nicht ab der ersten Seite spannend.
Und wenn dieser erste Teil z.B. 1/10 entspricht, ist die Einleitung auch nicht übertrieben.
Muß ganz ehrlich zugeben: "Wenn man das ließt, fiebert man ein ganz klein wenig mit". War richtig enttäuscht als die Kurz-Story sich dem Ende neigte :o(

Fazit: Du hast potenzial. Mach auf jedenfall weiter.

Absolute Lob, dann das war wahrlich großes Kino.

LG Barrages
 
Erneuter Edit.
Zumindest gab es keine weitere Kritik. Das fasse ich dahingegend auf, dass die Besserungen den Wünschen entgegegen gekommen sind. Ich hoffe mal, mit dem nächsten Teil nicht erneut über die Stränge zu schlagen.
 
also das ist echt mal cool. bitte mach weiter!!^^
 
Giev Samstag und Sonntag, ich finde hast du gut gemacht ;-) weita so
 
Einfach nur toll. weiter so.

Erstaunt stellst du fest, dass ein sehr penetranter Körperteil deiner selbst beginnt, vor Vorfreude immer länger und fester zu werden

Nein Lieblingssatz!
 
mir hats gefallen
smile.gif


bitte mehr davon
clap.gif
clap.gif
 
Zurück