Ein WoWochenende

einfach nur top
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif



need lezten teil .. ogog
 
Komm schon... need letzten teil
top.gif
top.gif


Ob sich Schamane auch so schnell leveln lässt?^^
*Draenei Schamane erstell*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibst Du von Dir oder wieso kennst Du Dich da so gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha wie geil^^
Aber irgendwie... 500 EP bis zur 80? Also ich hätt ja nen Mob gekillt^^
Ich fand aber trotzdem den ersten teil, und den schluss am besten...
Super arbeit
top.gif

Und da fällt ihm ein, das er 4 Stunden gewartet hat bis die geschichte zu ende ist^^ Was solls war lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut, beim Ende musste ich dann doch Lachen, da ich es direkt nach dem Lesen des Makros geahnt hatte
smile.gif

Das Ende ist dann wohl meiner Meinung nach ein richtig gutes, und auch der "Abspann" gefällt. So kannst du weitermachen
wink.gif


Mfg Xeyji
 
Sehr gut!

14 Uhr Feierabend nach einer echt stressigen und harten Woche. Seit Sylvester nicht wirklich gezoggt
tongue.gif
2 Pizzen gekauft+ 1,5l Energy Flasche und Chips. WE ich komme! (Leider isses Samstag schon vorbei für mich -_-)

Deine Geschichte ist irgendwie gut vorstellbar^^
An dem Schreibstil kann ich auch nichts bemängeln. Weiter so!

PS: besonders bei den Pizza Aktionen kam ich ins stocken. 91 Euro Trinkgeld =Wayne. Toilette= auch wayne^^
 
Nun gut, beim Ende musste ich dann doch Lachen, da ich es direkt nach dem Lesen des Makros geahnt hatte
smile.gif

Das Ende ist dann wohl meiner Meinung nach ein richtig gutes, und auch der "Abspann" gefällt. So kannst du weitermachen
wink.gif


Mfg Xeyji
Ich freue mich, einen harschen Kritiker zum Ende (das mir eigentlich die meiste Arbeit gemacht hat, man will ja allem gerecht werden) doch noch umstimmen konnte
biggrin.gif
 
Super Storie... die einzigsten beiden Dinge die mich nur stöhren sind der anfängliche zu häufige gebrauch von ``Du`` und ``dir``
und das alle Teile bisauf den ersten in Farbe geschrieben sind (das Gefühl dabei in meinen Augen lässt mich doch grad an die stelle mit der Toillete in der Geschichte erinnern).
 
Super Storie... die einzigsten beiden Dinge die mich nur stöhren sind der anfängliche zu häufige gebrauch von ``Du`` und ``dir``
und das alle Teile bisauf den ersten in Farbe geschrieben sind (das Gefühl dabei in meinen Augen lässt mich doch grad an die stelle mit der Toillete in der Geschichte erinnern).
Die Farben sind eigentlich nur dafür gedacht, um die verschiedenen Teile des Posts (mit nacheditieren und so) zu veranschaulichen.
biggrin.gif
 
Habe jetzt alle Geschichten gelesen:

Als erstes kommt dieser Thread in meine Favoritenliste!
victory.gif

Ob du es mir glaubst oder nicht, bei der Toilettenszene bin ich vor lachen zusammengebrochen
happy.gif

Einfach Grandios, ich kann es nicht anders sagen! Guter Schreibstil und eine gute Rechtschreibung, dazu diese bildhaften Beschreibungen ala den giftigen Dämpfen, die aus dem Bad kommen
clap.gif


Ich habe nichts zu meckern und es gibt von mir 10 / 10 Punkten.

PS. Ich würde mich freuen, wenn das nicht die letzte Geschichte von dir war. Du hast ein Händchen dafür!

PPS. Die rosa Schrift des letzten Teils brennt ein bisschen in den Augen
rolleyes.gif


Grüße
Illuminatos
 
Habs ganz gelesen und finde es genial
biggrin.gif
zwar noch nicht ganz auf einem level die damo oder ohrensammler aber das kommt bestimmt mit der zeit/übung
smile.gif
mach weiter so vor allem der epilog ist geil^^
 
traurig,solche fälle machen zum Mörder^^

eigentlich ist das unmöglich,man darf kein Ticket schreiben,man setzt diesen depp auf ignore
 
Zurück