Einbürgerungstest =)

Crothar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_9656...mp;set_id=15775


Ulkig
biggrin.gif
 
Hmmm hab alles richtig gehabt und bin grad mal 15. Und wenn man jetzt nach Deutschland will und (geringfügig) älter ist... Wenn man dann nicht alles beantworten kann, würde ich mir Sorgen machen. (?)
Is ja alles so ne Sache
dunno.gif
 
Was genau ist da jetzt "ulkig" dran? Btw würde mich mal interessieren, wie viele Fehler da "echte" Deutsche machen bei dem Test.
 
Das ist Alles?
huh.gif

Bloß die paar Fragen?
 
jo fand ich auch recht wenig , vor allem ziemlich anspruchslose fragen... Alles richtig - und das hätte ich net gedacht!
biggrin.gif
 
Ich hab als deutscher 2 Fehler gemacht! xD

Was interessiert mich die Hauptstadt von NRW? Das wichtige ist, die Hauptstadt von Deutschland zu kennen. Genauso mit der Regierung, das war mein zweiter Fehler. Muss man sowas wissen?

Und das mit dem Kniefall? Wayne!

Rofl.
 
Muahaha, habs auch geschaft. Das meiste was man nicht weiss bekommt man sogar noch mich gutem Menschenverstand hin. Aber wer bitte will schon Deutscher werden.
tongue.gif
 
Sehr anspruchsvoll, muss ich schon sagen.
rolleyes.gif
 
Was interessiert mich die Hauptstadt von NRW?
Man sollte denke ich schon alle Hauptstädte der Bundesländer kennen.
Genauso mit der Regierung, das war mein zweiter Fehler. Muss man sowas wissen?
Das muss man nicht wissen, das ist logisch. Wenn man Latein kann oder weiß was "Opposition" bedeutet, sollte man ausschließen können, dass die Opposition weder bestimmt wer die Minister sind noch wer im Bundesrat sitzen darf.
Und das mit dem Kniefall? Wayne!
Der Kniefall Willy Brandts ist eines der bekanntesten Ereignisse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich denke, dass man auch den kennen sollte.
 
Der Kniefall Willy Brandts ist eines der bekanntesten Ereignisse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich denke, dass man auch den kennen sollte.


Finde ich auch, dass man sowas kennen sollte, aber wenn man logisch schlussfolgert kann man das auch eraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27/30 und dabei interessiertm ich deutschland nid und bin schweizer .. dar ich nun zu euch? *g*
 
29/30, hatte das Ende der Weimarer Republik nur falsch.
biggrin.gif


Beim ersten war alles richtig. *g*
 
ich penn zwar immer in erdkunde aber das deutschland 16 bundesläder hat weißt ich trotzdem also sollten die einwanderer das schon wissen

alles richtig nur bei der erste frage vergessen die antwort zu ändern
 
ich penn zwar immer in erdkunde aber das deutschland 16 bundesläder hat weißt ich trotzdem also sollten die einwanderer das schon wissen

Das Problem ist nur, dass viele Deutsche das leider nicht alles wissen. Und jetzt kann man natürlich fragen, ob es sinnvoll ist, dass Ausländer Fragen beantworten müssen, deren richtige Antwort viele Deutsche nicht kennen ...
 
Zurück