Crothar
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 7
Deutschland Test 30/30
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.
Man sollte denke ich schon alle Hauptstädte der Bundesländer kennen.Was interessiert mich die Hauptstadt von NRW?
Das muss man nicht wissen, das ist logisch. Wenn man Latein kann oder weiß was "Opposition" bedeutet, sollte man ausschließen können, dass die Opposition weder bestimmt wer die Minister sind noch wer im Bundesrat sitzen darf.Genauso mit der Regierung, das war mein zweiter Fehler. Muss man sowas wissen?
Der Kniefall Willy Brandts ist eines der bekanntesten Ereignisse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich denke, dass man auch den kennen sollte.Und das mit dem Kniefall? Wayne!
Der Kniefall Willy Brandts ist eines der bekanntesten Ereignisse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich denke, dass man auch den kennen sollte.
Womit du auch recht hast.Finde ich auch, dass man sowas kennen sollte, aber wenn man logisch schlussfolgert kann man das auch eraten.
Der Test war ja nun auch mehr als einfach.
Der König ist tot. Es lebe der König.hail to the king, baby!
ich penn zwar immer in erdkunde aber das deutschland 16 bundesläder hat weißt ich trotzdem also sollten die einwanderer das schon wissen