Einbürgerungstest =)

Ich bin ohnehin für viel härtere Einbürgerungstests und sofern diese erfolgreich abgeschlossen sind, für eine Probe-Staatsbürgerschaft (Dauer 4 Jahre). Danach gibt es noch mal einen Test, besteht man diesen nicht, heißt es gute Heimreise, besteht man ihn kann man sich über die Staatsbürgerschaft freuen.

Besonders bei Türken sieht man ja, dass die überhaupt nicht gewillt sind, sich anzupassen, sei es kulturell oder persönlich. Da fragt man sich schon, was die überhaupt in Deutschland, Österreich zu suchen haben?

Wenn ein Türke in Österreich lebt, aber mit seiner Türkenflagge rumrennt, frage ich mich schon, weshalb er nicht in der Türkei geblieben ist. Das alte Märchen von wegen "Verfolgung" nimmt denen doch eh niemand mehr ab, sie sind aus der Türkei geflogen, weil sie sich auch dort wie der letzte Idiot benommen haben und nun versuchen sie ihr "Glück" im Ausland. Österreich und Deutschland sind leider blöd genug, auf das Märchen reinzufallen.
 
Ich liebe Menschen die so hemmungslos pauschalisieren wie du. Habe ich dich richtig verstanden, dass du meinst junge Türken und Russen sollten härter bestraft werden andere aber nicht?

Wie schon in einer anderen Diskussion zu lesen war, bin ich generell für härtere Strafen. Nicht nur für Türken und Russen.

Das ich so "hemmungslos" pauschalisiere liegt wohl daran, dass ich bisher keine Türken/Russen getroffen habe, dir sich zu benehmen wussten. Tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung.
 
Könnten wir unsere Diskussion auf einem weniger verachtenden Level vielleicht erhalten?
Nur so ne Idee..
Auch wenn die Überzeugungen der Personen hierbei wohl stark auseinandergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wie viele Knochen ein Archaeopteryx hat, wieso der Ichtiosaurier Ichtiosaurier heisst und warum die Plesiosaurier keine Beine hatten ...
 
Und was gibt Dir diese Sicherheit? JETZT machst Du mich wirklich neugierig, komm lass hören was das so einmaliges ist, das Du Dir da so SICHER bist.

Das "California Central Valley" wird als Fruchtgarten Amerikas bezeichnet.

Sigmund Freud war anfangs Jude, dann Atheist.

"Von Kotze" ist ein Adelsgeschlecht.


So, und nun?
 
Hach, ich liebe es, Menschen zuzusehen, wenn sie sich über so alberne Dinge streiten...
biggrin.gif
 
Das "California Central Valley" wird als Fruchtgarten Amerikas bezeichnet.

Sigmund Freud war anfangs Jude, dann Atheist.

"Von Kotze" ist ein Adelsgeschlecht.


So, und nun?

Ich glaube nicht, dass du der Einzige bist der das weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Großeltern hatten auch Freunde, die heissen Kotzenberg..

Btw es heisst der Einzige, nicht der Einzigste *klugscheiss*

hmmmm ach ja,
/y Und Tschüss!
/cast Vanish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "California Central Valley" wird als Fruchtgarten Amerikas bezeichnet.

Sigmund Freud war anfangs Jude, dann Atheist.

"Von Kotze" ist ein Adelsgeschlecht.


So, und nun?

Sigmund Freud ist gestorben an einer Überdosis Kokain. Muss man das wissen um Deutscher zu werden? Nein.
 
80% hat ich richtig.
Gut, mich interessiert das auch nicht.
Ich bin zwar Deutsche, weiß aber mehr über Frankreich als über Deutschland. Und ich schäme mich überhaupt nicht dafür.
 
Ich kann euch sagen, was höchstwahrscheinlich niemand weiss. Zumindest nicht aus dieser Community:
nämlich wann ich mir in mitteleuropäischer Zeit gerechnet das letzte Mal in den Sack geschnitten habe.
Ich selber weiss es nicht, also dürfte das hier auch anderweitig nicht groß rauskommen.

Und wer jetzt meint, das wäre doch total idiotisch, solch einen Vergleich hier anzubringen..
Dann schaut mal auf die zurückliegende Unterhaltung und denkt nen Moment drüber nach. Tut mir echt leid, aber das ist doch noch mieser als mit ner Sandale im Kuhschiss zu stehen!

Und jetzt bitte keine Flames wegen Obszönität uä.
Sorry.. Aber is doch echt was daneben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Oonâgh!

*verbeug*
 
Das "California Central Valley" wird als Fruchtgarten Amerikas bezeichnet.

Sigmund Freud war anfangs Jude, dann Atheist.

"Von Kotze" ist ein Adelsgeschlecht.


So, und nun?
Also ich sehe an diesem Wissen nix spektakuläres, was darauf schliessen lässt, das ich mit SICHERHEIT nichts davon gehört habe.
Mit Sicherweit weiß ich so einiges, wovon du noch nichtmal gehört hast.
1. Ich war schon mitten in Deinem Fruchtgarten und hab Urlaub gemacht, sofern man SF dazu zählen mag.
2. DAS ist ja nunmal nicht DIE Info, die Dich sicher werden lassen kann, das ich davon noch nie gehört habe. Freudsche Theorien interessieren jeden, der nur ein wenig an Menschlicher Psychologie Interessiert ist, und das bin ich seit einer Ewigkeit schon. Und natürlich ist man dann auch über die Person dahinter informiert.
3. Ich komme aus der Nähe von MD, genau wie dieses Adelsgeschlecht, Geschichte war immer schon ein Steckenpferd von mir. Grad das Mittelalter.

Ausserdem:

Das ganze ist ALLES 2 Klicks weit entfernt bei Wikipedia nachzulesen, also komm, streng Dich mehr an und erstaune mich mit dem ABSOLUTEM einmaligem Wissen. DAS kann es ja wohl nicht gewesen sein!
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe an diesem Wissen nix spektakuläres, was darauf schliessen lässt, das ich mit SICHERHEIT nichts davon gehört habe.

1. Ich war schon mitten in Deinem Fruchtgarten und hab Urlaub gemacht, sofern man SF dazu zählen mag.
2. DAS ist ja nunmal nicht DIE Info, die Dich sicher werden lassen kann, das ich davon noch nie gehört habe. Freudsche Theorien interessieren jeden, der nur ein wenig an Menschlicher Psychologie Interessiert ist, und das bin ich seit einer Ewigkeit schon. Und natürlich ist man dann auch über die Person dahinter informiert.
3. Ich komme aus der Nähe von MD, genau wie dieses Adelsgeschlecht, Geschichte war immer schon ein Steckenpferd von mir. Grad das Mittelalter.

Ausserdem:

Das ganze ist ALLES 2 Klicks weit entfernt bei Wikipedia nachzulesen, also komm, streng Dich mehr an und erstaune mich mit dem ABSOLUTEM einmaligem Wissen. DAS kann es ja wohl nicht gewesen sein!
dance.gif

Nun hast Du es mir aber gegeben. Ich bin schwer getroffen und muss erstmal Heulen gehen. Morgen dann Folge zwei von:

"Ich hab auf alles eine Antwort, egal wie lächerlich und benutze gerne CAPSLOOOCK!!!"


PS: Ich hatte heute noch keinen Mais, dennoch war er in meinem Stuhlgang. Bitte nachhaken.
 
Zurück