Eine Frage an euch BM

Talmir

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

also ich bin BM aus leidenschaft und möchte euch was fragen. ich sehe die gamaschen der tierherschaft im AH und bin mir nicht sicher ob sich diese investition lohnt. der boni ist zwar: das pet erhält +70 AP und +35 Ausdauer. dafür sind keine anderen bonis oder stats drauf. zahlt sich dieses teil bei einem beastmaster wirklich aus um auf ein setteil zu verzichten? (ich denk da an die pvp blauen hosen)

da ich meist nur pvp spiele frage ich mich wie gut das teil im pvp zu gebrauchen ist

andere frage. ich spiel nen zwerg hunter und hab mir die knarre vom konsortium geholt. wie meint ihr, wie gut ist diese waffe im vergleich mit anderen lvl 70 waffen ?

danke für jeden tip

MFG
 
ich würde mir ne ganz normale hose nehmen mit angriffskraft ...
weil die angriffskraft zählt auch für das pet ...
zwar nicht 100% aber einen teil kommt auch dem pet zugute ...

da sonst keine anderen stats drauf sind ... .würde ich die hose eher im Ah liegen lassen ...
 
bm spielt leidenschaftlich pvp?

komische mischung!
 
bm und pvp ist gar keine komische mischung.

probier mal das 41er talent aus oder werde gefeart wärend das pet weiter am hexer klebt
wink.gif


dann weißt du dass pvp und bm gut zusammen passen
 
Zurück