Eine Frage Der Waffe/n

bei 2x 1.4er Daggern kommst du aber nicht auf 36% wf proc chance !
 
omg, immer noch net verstanden? -.-
Habs weiter oben doch schon geschrieben...

1.) Man hat mit WF IMMER 20%, egal auf was für eine Waffe man das enchantet
2.) Mit 2 Waffen hat man 36% Chance, wenn diese gleichzeitig zuschlagen! Das ist bei 2 x2.6er Waffe so, das ist bei 2x 2.0 so, das ist auch bei 2x 1.4 so...
Das kommt daher: Man hat pro Waffe 80% Chance, dass WF NICHT procct, die Chance, dass es bei beiden Waffen nicht procct, beträgt 64%, ergo ist die Chance für einen Proc 36% ... soviel dazu!
 
Problem ist das einige den mathematischen Unterschied von theoretischer Chance auf einen "Treffer"(math. Begr.), oder der Chance auf eine Serie(Gesamt-Wahrscheinlichkeit) nicht erkennen.

Kommt aber dann in der (müsst nun lügen) 12ten, mit Stochastik.

Das ist das selbe wie das Würfel Beispiel... egal wie oft du nen Würfel wirfst, die Chance auf ne 6 bleibt immer 1/6, auch bei 1Mio Würfen.
Auch wenn die reelle Wahrscheinlichkeit das du eine 6 würfelst bei mehreren würfen steigt.

(boah Alter 6 mal editieren bis mal da stand was ich sagen wollte... Funktionale Posts nach nem Mittelalter-Markt und ner Pokerrunde verfassen...dumme Idee)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was aber noch dazu kommt ist der innere cd von wf (3sec) weswegen du mit dem 1,4 dagger öfter schlägst ohne wf auszulösen
diese 36% beziehen sich auf die chance außerhalb dieses 3sec cd
 
Skillt ele müsst ihr euch darüber keinen kopf mehr machen.

nee, mal spass beiseite 2 mal 1H > 1 mal 2H. Der Burst mit ner 2H undproc ist sicherlich größer, allerdings proct es einfach zu selten als das es sich lohnen würde
 
ich lege den fall nieder.
 
Mal kurz Off Topic:
Stochastick erst in der zwölften Klasse?
Wir haben damit schon in der achten angefangen :/
 
Mal kurz Off Topic:
Stochastick erst in der zwölften Klasse?
Wir haben damit schon in der achten angefangen :/
wir haben die ende 11. gehabt weil uns langweilg war und wir den stoff der 11. fertig hatten^^
lebe in Thüringen vor mich hin
 
Zurück