Eine Frage des Gears =)

Reicht mein Gear für Zul ´Aman?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Caymen

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also wie man ja sehen kann hab ich vor mit meiner Gilde nach Zul ´Aman zu gehen =)
Ich habe schon einige Erfahrungen mit raids, aber da Zul ´Aman ja recht schwer ist hab ich mich gefragt ob mein Gear auch wirklich ausreicht =)
Armory-Link
Bitte nur ehrlich antworten, kann man ja nicht absehen wer welche Option gewählt hat

Ed1t:
Soo der Link sollte jetzt funzen...hoffe ich zumindest
Falls nicht, ich such gerade den Link zu meinem Char über Buffed
Bin es halt gewohnt BBcode selbst zu schreiben und hab dann ein Zeichen vergessen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal geht leider atm nicht. Aber sobald du aus Karazhan nix mehr brauchst kannst du auf jedenfall mit ZA anfangen. Allerding wird diese Ini. am Ende doch recht schwer. [Wenn man vorher nur Karazhan war] Aber die ersten Bosse sollten für Kara. Leute machbar sein.
 
Ich werde probieren den Link zu fixen...sorry
Im moment brauch ich aus Kara nur meinen T4-Helm
und Gerechtigkeit des lichts..
Ich war nicht nur Karazhan...^^
Stehen gerade vor Leotheras in SSC , Hatte mit meiner alten Gilde (waren nicht soo gut equipt :/ ^^ ) Leerhäscher auf Farmstatus,
Gruul mach ich nurnoch wenn man mich braucht und sonst kenn ich nurnoch ein paar alte Raid-Inis
Ich komme mit Totem des Stürmischen Zorns und allen in unserer Konfiguartion verfügbaren buffs auf rund 2100 Healboni (mit Buffood noch mehr)
Ich hoffe mal das reicht für Zul´Aman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte für ZA eigentlich locker reichen ^^
 
Juhu *freu*
Das sind doch mal gute Aussichten..
Falls es nocht Tipps für mein Equip, Enchants, Sockel ETC geben sollte, bitte einfach posten, bin immer offen für sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte auf jedenfall passen.

und selbst wenn nicht... illidan ist ja auch in t3 equip gelegt worden.
 
T3 ist auch einfach Cool ^^ Leider hab ich zu der Zeit kaum gezockt ^^ Und ob ich mit WotLK noch zocke...
 
Ich war gestern mit meinem Heal Kram(deinem verdammt ähnlich) auch das erste mal ZA.

Resumé:
Dadurch das wir mit 3 Heilern da drin waren ging es vom Heal, allerdings war ich recht beschäftigt alles rauszuhaun was mein ManaPool pusht.
(Need more Mp5)
Als Healer reicht das aber schon, wenn man bedenkt das du evtl ein zwei Teile dort noch abgreifst könnte das bis Zul'Jin reichen aber...

Du bist dort nicht der wichtigste.
Das wichtigste sind die 2 Tanks und die Damage Dealer.

Wir hatten leider PvP Equippte Leute dabei und damit war einfach nach Akil'Zon Schluß.
Gut war auch spät dann und keiner hatte mehr so richtig Lust.

Also evtl. solltet ihr klar von Anfang an sagen ihr farmt erstmal die ersten Bosse ab, und wenn jeder dann n paar Teile hat, gehts weiter zu 3-4 etc.
Das hilft Frust vorzubeugen und mann kann im Anschluß evtl. nochn Marken Run nach Kara oder Heros starten.

P.S. nehmt keine Randoms mit wenns irgendwie geht >_<
 
Das sollte für ZA eigentlich locker reichen ^^

/sign
also an der Heilung kann ein Misserfolg nicht liegen.
biggrin.gif
 
Ich kann mich Deadlifts Resumé nur anschließen. Mit Kara Equipment sind die ersten Bosskämpfe noch recht manaintensiv. Also Sporenfisch und mp5 Flask einwerfen, falls möglich Shadowpriest mitnehmen.

Und mit einwenig Glück hast Du auch schon einen neuen Helm und ein neues Schild (darauf warte ich noch immer).
 
Klar reicht das Equip für za,
Za würd immer als schwere ini gesehen ...
Ich find die Instanz eigentlich ganz simple, da reicht kara - blau eq
 
Klar reicht das Equip für za,
Za würd immer als schwere ini gesehen ...
Ich find die Instanz eigentlich ganz simple, da reicht kara - blau eq

jop seh ich genauso. das problem ist nicht das equip, sondern eher die spieler. und deshalb sind so fragen halt eher schwer zu beantworten. gibt genug leute die dank eltern mit zuviel geld in der tasche mit t6/s3 im tiefensumpf krepieren... oder halt nur wipen weil der rest der gruppe aus level 61 gimps besteht... kann man alles nie so genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZA ist nicht sonderlich Equipabhägig. Eine gut zusammengestellte Gruppe macht da den größeren Unterschied. Und wenn jeder weiss, was er zu tun hat, sind die ersten vier Bosse nur Knöpfchen drücken. Meiner Ansicht nach wirds erst mit Malacrass lustig - Timeruns mal aussen vor gelassen. Aber wer Nethergroll und Nightbane schon gelegt hat, wird bei den ersten vier ZA-Bossen nicht großartig vor koordinative Herausforderungen gestellt.
 
Naja ich gebe mal eine kurze beschreibung der restlichen Gruppe ab.
Wir haben 2 Erfahrene Tanks (Vorraussichtlich ein Paladin und einen Krieger, steht aber noch nicht fest, die unbuffed beide über 14k hp haben)
ALs zweiten Heiler warscheinlich einen Paladin mit unbuffed über 2.100 Healboni,
die DD´s sind alle T4/Karazhan/SSC equipt
Das ist die Gruppenzusammenstellung, ist noch nicht sicher ob wir stat einem Palatank noch einen Druiden mitnehmen aber schonmal danke für eure antworten!
 
Naja ich gebe mal eine kurze beschreibung der restlichen Gruppe ab.
Wir haben 2 Erfahrene Tanks (Vorraussichtlich ein Paladin und einen Krieger, steht aber noch nicht fest, die unbuffed beide über 14k hp haben)
ALs zweiten Heiler warscheinlich einen Paladin mit unbuffed über 2.100 Healboni,
die DD´s sind alle T4/Karazhan/SSC equipt
Das ist die Gruppenzusammenstellung, ist noch nicht sicher ob wir stat einem Palatank noch einen Druiden mitnehmen aber schonmal danke für eure antworten!
Mein Rat: 3 Heiler im first try
Sonst nippeln dir beim Spießrutenlauf, bzw wenns abspotten bei z.B. Nalorakk nicht klappt ein paar ab.
Palas heilen meiner Erfahrung nach in ZA weniger als alle andern Klassen wegen kein Gruppen Heal.

Darum sagte ichn Hotter sollte dabei sein.
Evtl klappts wenn beide Tanks fit sind, aber weißte ja nie.
Werdet ihr aber ja schnell merken.
wink.gif


Normal geht dat mit 2 Heilern, auf Ally Seite oft genug so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Gruppe ist (außer mir ;D ) schon in Zul´Aman eingespielt.
Hatten Zul´Jin down aber dann hat unser einer ZA Tank den Server gewechselt und die Gruppe wird umstrukturiert.
Was man noch zum Paladin sgaen muss ist das es der beste Heiler ist den ich je gesehen hab.
Ich habs nur in 2 von bestimmt 20 raids geschafft im Heal über ihn zu kommen, und das auch nur weil ich mit aktivierten trinkets und chainhealgespamme die ganze Gruppe am leben halten musste =

*update*
Es werden doch 3 Heiler dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is auch für dich leichter dann, weil du dann siehst wo wie was Heal braucht.
 
Priester Paladin Schamane, ist das in der Theorie ein gutes Team?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau mit der Kombi war ich gestern.
wink.gif

Ging ganz gut, aber mir persönlich ham wie gesagt oft die Hots gefehlt.

Hab oft meinen Instant gebraucht um den Tank zu retten.

Ich prophezeie Heal-Reihenfolge: Priester>Du>Pala

Mal sehen ob ich recht behalte. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück