Eine Frage des Gears =)

Reicht mein Gear für Zul ´Aman?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So dann mal ein Ausführlicher Bericht über Kara (Donnerstag)
Die erste Stunde des Raids haben wir einen Druidentank gesucht (Einschläfern beim Hexlord, da unser Druide internet pros hatte)
Nungut, da keiner da war haben wir uns gedacht probieren wir erstmal nur Halazzi
Es sah mit den Heilern So aus
Ich war MT -heiler,
Priester 1 auf Tank 2, Priester 2 auf Gruppe
Nach einigen fehlpulls (^^) Hatten wir ihn bei 6% und ich ging als
Ich out of Mana ... wipe
Kurze Beschreibung unserer Tanks: Zwei Paladine , einer 15 k hp buffed, der andere 18(glaub ich ^^)
Haben ihn dann auch nicht mehr downbekommen...
Naja Maintank heilen ist nichts für mich...Da unser Paladin allerdings arbeiten musste kam nur ich in frage (erster priester random, zweiter zu wenig manaregg)
 
So dann mal ein Ausführlicher Bericht über Kara (Donnerstag)
Die erste Stunde des Raids haben wir einen Druidentank gesucht (Einschläfern beim Hexlord, da unser Druide internet pros hatte)
Nungut, da keiner da war haben wir uns gedacht probieren wir erstmal nur Halazzi
Es sah mit den Heilern So aus
Ich war MT -heiler,
Priester 1 auf Tank 2, Priester 2 auf Gruppe
Nach einigen fehlpulls (^^) Hatten wir ihn bei 6% und ich ging als
Ich out of Mana ... wipe
Kurze Beschreibung unserer Tanks: Zwei Paladine , einer 15 k hp buffed, der andere 18(glaub ich ^^)
Haben ihn dann auch nicht mehr downbekommen...
Naja Maintank heilen ist nichts für mich...Da unser Paladin allerdings arbeiten musste kam nur ich in frage (erster priester random, zweiter zu wenig manaregg)

Schammi als MT-Heiler ist auch nicht wirklich die optimale Wahl, Pala oder Priester sind dafür besser geeignet ... aber glaub mir, die hätten auch Manaprobs bekommen. Und als Schammi tust Du Dich bei Halazzi schwer MT zu machen, weil Du extrem viel mit Rang 12 machen mußt und Downranking auf Grund des hohen Incoming Dmg nicht wirklich machbar ist.

Wie oft schaffst Du Manaflut in dem Fight? Ich bekomme es zweimal gestellt, aber auch nur weil ich es stelle wenn die ersten knapp über 3k Mana verbraten sind, dann ist es wieder runter vom CD kurz bevor vorm Fightende. Und da brauche ich es auch als nicht MT-Heiler ganz dringend wieder. ^^

15k full buffed als Pala ist für ZA auch als Second-Tank nicht wirklich der Hit. Der andere mit rd. 18k sollte aber relativ ausreichend equiped sein dafür.

Dürck Euch die Daumen, aber bald wird er liegen ... ist ja immer so.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Hm finde Halazzi ned so equipabhängig wie ichs erwartet hab.
Wir ham ihn grad third try gelegt.

Hat uns 2 Wipes gekostet bis wir geschnallt ham das der Druide besser MT macht und der Warri den Luchs....
Ich arbeite da gar nicht mit WdH12, nach wie vor nur mit 8 oder Kette und war mit Abstand vorm Pala und Priester im Healpenisometer.
Aber ich war 7 mal auf 0 Mana, meist hat mich nur das Blitzschlagtotem gerettet oder meine CDs waren grad um.

Bei Jan'alani war allerdings dann equipmäßig von den DDs her Schluß.
Unsere Tanks liegen bei 15k HP und 13 k HP.
wink.gif

Also auch das geht.
 
So, da ich ja lange nicht im schönen Buffed Forum aktiv war berichte ich erst jetzt über Zul´Aman am Samstag
Nalorakk-->First try (Druide lagn och im heilen vorne)
Akil´Zon-->(ich weiß nicht mehr wieviele try´´s, waren aber wenige)
Da lag ich dann vorne
Ganz am Ende bei Jan ´Alai hat unser Druide dann auf einen Tank umgeloggt und unser Priester hatte DC ( neuen Priester geholt, gibbet ja wie sand am meer :> ) Naja dann war es natürlich klar dass wir ihn nicht downbekommen :/ wir waren dann 2 Healer, raidleiter hat gemeint es reicht aber dem war nicht so. Naja das nächste mal liegt er

bzw: wegene Halazzi letztes mal : Hatte 2 mal Manaflut aber da ich ein mal gestorben bin hab ich das Mana nicht mehr hoch bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück