Eine Frage des Gears =)

Reicht mein Gear für Zul ´Aman?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bin ich blöd?? bei mir kommt nur son link ne mischung aus heil und verstärker schamy?? löööl grün blau und ein wenig epic...
 
Stimmt ^^
Ich trag gerade mein Farmgear ;D
Heiler brauchen auch mal Geld!
 
Ich werde probieren den Link zu fixen...sorry
Im moment brauch ich aus Kara nur meinen T4-Helm
und Gerechtigkeit des lichts..
Ich war nicht nur Karazhan...^^
Stehen gerade vor Leotheras in SSC , Hatte mit meiner alten Gilde (waren nicht soo gut equipt :/ ^^ ) Leerhäscher auf Farmstatus,
Gruul mach ich nurnoch wenn man mich braucht und sonst kenn ich nurnoch ein paar alte Raid-Inis
Ich komme mit Totem des Stürmischen Zorns und allen in unserer Konfiguartion verfügbaren buffs auf rund 2100 Healboni (mit Buffood noch mehr)
Ich hoffe mal das reicht für Zul´Aman

Öhem ... ich habe mir gerade den Link angeguckt und da warst Du auf Verstärker geskillt, mit grün/blau/epic gemsichten Equip ... von daher habe ich da ein eindeutiges Nein gegeben.

Wenn Du aber Healschammi bist und rd. 2100 Heilbonis hast, dazu noch unbuffed und ohne Wasserschild eine Manareg von über 140 mp5 und Life unbuffed um die 8k, dann bist Du eindeutig ausreichend für ZA equipt.

Hab oft meinen Instant gebraucht um den Tank zu retten.

Ich prophezeie Heal-Reihenfolge: Priester>Du>Pala

Falsch ... Reihenfolge ist Schammi > Priester > Pala.

ZA kann und muß man sehr sehr viel mit Kettenheilung machen. Da kommt kein anderer Heiler ran, ausser Bäumchen. Unser Priester schafft es immer mit hängen und würgen (und er ist sehr gut) nicht ganz den Anschluß an mich zu verlieren, allerdings produziert er dafür dann auch gut über 50% Overheal im Vergleich zu meinen 25%. ^^

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon da oben gesagt das st mein Farmequip =)
2100 Healboni hab ich gebufft ;D
An der Manaregg muss ich noch arbeiten, ist glaub ich bei 120 ohne Wasserschild, bin mir aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon da oben gesagt das st mein Farmequip =)
2100 Healboni hab ich gebufft ;D
An der Manaregg muss ich noch arbeiten, ist glaub ich bei 120 ohne Wasserschild, bin mir aber nicht sicher

@ Caymen

2100 gebuffed ist auch okay. Aber Manareg ist in ZA brutal wichtig, gibt da gerade wenn man mit ZA startet einige Bosse die einen ganz schön ans Manalimit ran bringen.

Denke schon das in etwa um die 140 mp5 unbuffed für ZA als unteres Limit für die Manareg gesehen werden sollte.

Mit der Zeit, mehr Übung der ganzen Gruppe und steigendem Equip lässt es dann allerdings nach und man kommt gut über die Runden, Ausnahme wiederum Halazzi ... der bringt mich heut noch ans Limit meiner Manareg (Totem und Pötte fast konstant auf CD) obwohl er schon lange auf Farmstatus ist.

Gruß

Shalom
 
Ich hab GENUG pots zum potten auf CD ;D Denke schon das ich das hinbekommen werde, vorallem weil ich nochmal den T4 Setbonus für mehr +mana bei meinem Totem hab

übrigens danke für die tollen Tipps =) werde alles beherzigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir nochn anderen ring zulegen
biggrin.gif

ich hab immoment http://www.buffed.de/?i=29373
find ich eigentlich ok...glaube 25marken..
 
Hab momentan alle Marken für Schuhe ausgegeben ;D
Aber Danke denke ich werd mir den kaufen
 
Hehe np...Hast warscheinlich nicht denn Ring von Schlotternächte(?)? der is genau so wie der denn ich dir gepostet habe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals war ich noch nicht mal LvL 70 :>

Aber ich berichte lieber über heute Zul ´Aman
Am Anfang lief es perfekt, Nalorakk und Jan ´Alai lagen in kürzester Zeit =)
An Halazzi sind wir dann hängen geblieben...
Der stellt halt eine riesen herausforderung an die Tanks, außerdem war einer unserer Stammspieler nicht da und wir mussten das durch einen random ausgleichen (der Druiden tank)
DIe Heilerreihenfolge war wie folgt:
Druide
Paladin
Schamane
:>
 
Damals war ich noch nicht mal LvL 70 :>

Aber ich berichte lieber über heute Zul ´Aman
Am Anfang lief es perfekt, Nalorakk und Jan ´Alai lagen in kürzester Zeit =)
An Halazzi sind wir dann hängen geblieben...
Der stellt halt eine riesen herausforderung an die Tanks, außerdem war einer unserer Stammspieler nicht da und wir mussten das durch einen random ausgleichen (der Druiden tank)
DIe Heilerreihenfolge war wie folgt:
Druide
Paladin
Schamane
:>

Habt ihr Akilzon ausgelassen?

Wie schon gesagt, Halazzi ist ein derbe Herausforderung an die Tanks und die Heiler. Ihr habt schon drauf geachtet das die Tanks EXAKT ineinander stehen wenn er nicht geteilt ist? Dann verteilt sich nämlich der Hieb, stehen sie nicht ineinander schluckt nur einer den Hieb und wenn der nicht Full Life ist dann war's das. Ach ja .... ein Jäger mit einlullendem Schuß muß mit dabei sein, sonst klappt das nicht da Halazzi sonst zuviel und zu schnell Schaden austeilt .... das ist fast nicht zu heilen.

Aber ich denke Du weißt jetzt was ich mit Manareg bei Halazzi gemeint habe. ^^

Druide vorne dran, ist klar. Aber Pala vor Schamanen? Hast Du wenig mit Kettenheilung gearbeitet?

Gruß

Shalom
 
Ich schätze mal das liegt am Gear.
ich meine ich hab unbuffed 300 Heilboni weniger als unser Paladin Heiler, kann ja gerne mal einen armory link beilegen ^^
Die Wipes bei Halazzi sind passiert weil uns die Tanks crepiert sind, da sie teilweise 6K Ecken eingesteckt haben :S
achja: Natürlich haben wir Akil ´Zon nicht ausgelassen :S
Bin nur etwas vergesslich ^^ (außerdem war es ja schon Nachts...^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide vorne dran, ist klar. Aber Pala vor Schamanen? Hast Du wenig mit Kettenheilung gearbeitet?
überrascht mich auch etwas.

Naja Kettenheilung is sone Sache bei z.B. Akil'zon.
Entweder du hast als Schami genug Heal+ und Mp5 und sagst der Gruppe an sie sollen zusammenstehen, oder aber sie stehen zu weit ausnand als das dir Kette was bringt(ausser in der Gewitter Phase).
 
Ich schätze mal das liegt am Gear.
ich meine ich hab unbuffed 300 Heilboni weniger als unser Paladin Heiler, kann ja gerne mal einen armory link beilegen ^^

Okay, unbuffed 300 Heilbonis mehr ist ein Wort.

Die Wipes bei Halazzi sind passiert weil uns die Tanks crepiert sind, da sie teilweise 6K Ecken eingesteckt haben :S

6k ist bei Halazzi absolut üblich und eher ein geringerer Schaden, gewöhnt Euch dran das gegen zu heilen und gleichzeitig die Gruppe oben zu halten (was meinst Du wieso ich von hartem Test für die Manareg hier spreche ^^ ... muß auch immer die Gruppe oben halten und aber gleichzeitig mal den beiden Tanks ab und an ein WdH Rang 12 gönnen). Die Tanks sollten allerdings auch Equip haben das die mit 6k Schaden nicht gleich im roten Bereich rumeiern ... aber ich gehe mal schwer davon aus, dass das der Fall ist. Unser Pala-MT hat raidbuffed knapp über 19k Life und der Dudu-Off-Tank irgendwas kurz über 20k, trotzdem rauschen die bei Halazzi immer noch ziemlich zügig in den ganz tief roten Bereich. Böse wird es immer wenn der Jäger mal ein paar Sekündchen zu spät seinen einlullenden Schuß setzt .... ufff.

Der Pala soll sich bei Halazzi aber gleich mal von seinen Lichtblitzen verabschieden, er MUSS große Heilungen raushauen sonst wird das nie was. Und die Gruppe muß auch immer sehr sehr schnell das verderbte Blitzschlagstotem niedermachen, sowie Pala und Priester den Debuff immer schnell entfernen müssen.

@ Deadlift

Bei Akilzon natürlich nur in der Gewitterphase Kette oder auf Tank/Nahkämpfer, Range DDler und Heilerkollegen bekommen nur WdH Rang 8.

Bei Nalorak Kette auch nur auf Tanks/Nahkämpfer, Range-DDler hier auch nur WdH. Gleiches gilt bei Halazzi ... wobei hier die Tanks des öfteren von mir auch mal eine WdH rang 12 bekommen.

Einzig und alleine bei Janalai und dem Hexlord kann man so gut wie alles mit Kette machen. Bei Janalai ist Kette gerade in der Bomben-Spwan-Phase richtig gut, steht eh alles gut beieinander. Und beim Hexlord mußte mit Kette arbeiten, sonst bekommste die Gruppe nie bis zu den nächsten Geistblitzen voll geheilt ... aber einfach nur Range-DDler und Heilerkollegen dazu erziehen bei Deinen Totems rum zu lümmeln.

Aber gerade bei Trash in ZA ist Kette wunderbar zum Heilen, viele Mob-Gruppe mit vielen netten Sachen bei denen die komplette Gruppe Schaden bekommt.

Gruß

Shalom
 
So dann berichte ich mal Heute über das zweite Mal ZA (wurde ja resettet):
Wir fingen mit Akil ´Zon an,
Der erste versuch ging nicht gut, beim zweiten lag er dann und ich hab meine Maske bekommen =)
Danach Nalorakk (first try) und Jan ´Alai (ich glaube beim dritten..^^)
Diesmal sah es so aus mit den Heilern
1. Priester (Druide hatte keine Zeit)
2. Ich (also der Schamane)
3. Paladin

@Shalom:
Naja ok dann lag es wohl an den Tanks...
Maintank 15.5 (oder so...^^) Hp Buffed,
Zweittank 14.5 (bin mir auch nicht sicher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ok dann lag es wohl an den Tanks...
Maintank 15.5 (oder so...^^) Hp Buffed,
Zweittank 14.5 (bin mir auch nicht sicher)

aua das is für halaazi wenig

unser bärchen am rüssicap und 25k hp buffed, kann den alleine tanken
biggrin.gif

und der kriegt dann 15k hieb rein^^
schwerstarbeit für heiler aber möglich.
 
HAtten nurnoch 30 Minuten (ungefähr) für Halazzi,
hätten wir mehr Zeit gehabt würde er auch liegen =)
 
@ Caymen

Wenn ihr Krieger als Tanks habt, sind die Life-Werte natürlcih etwas anders zu sehen als bei Pala und Druide. Trotzdem ... auch für Krieger sind die Werte nicht wirklich prickelnd für ZA.

Sollten sich mal ordentliches Equip besorgen, z.B. über Hero-Marken.
wink.gif


Wobei Halazzi dann für die Heiler absolute Schwerstarbeit wird, da der Incoming-Dmg bei Halazzi wirklich übelst ist, auch für Krieger die ja an sich Meister in der Schadensvermeidung sind.

Naja, drück Euch die Daumen.

Taktisch ist Halazzi im Vergleich z.B. zu Janalai nicht wirklich anspruchsvoll, Movement für DDler und Heiler ist bei 0. Also ein reiner Equipboss.

Drück Euch die Daumen.

Aber für den Hexlord sollten die Tanks schon noch satt an Life zu legen und auch der Rest der Gruppe ... sollte fullbuffed keiner weit unter 10k Life liegen. Sonst bekommt ihr die Geistblitze nicht wirklich gegen geheilt.

Gruß

Shalom
 
Zurück