K
Kargath-Darkmagier
Guest
Bin ich blöd?? bei mir kommt nur son link ne mischung aus heil und verstärker schamy?? löööl grün blau und ein wenig epic...
achsoooo na denn sag ich ma JA ;PStimmt ^^
Ich trag gerade mein Farmgear ;D
Heiler brauchen auch mal Geld!
Ich werde probieren den Link zu fixen...sorry
Im moment brauch ich aus Kara nur meinen T4-Helm
und Gerechtigkeit des lichts..
Ich war nicht nur Karazhan...^^
Stehen gerade vor Leotheras in SSC , Hatte mit meiner alten Gilde (waren nicht soo gut equipt :/ ^^ ) Leerhäscher auf Farmstatus,
Gruul mach ich nurnoch wenn man mich braucht und sonst kenn ich nurnoch ein paar alte Raid-Inis
Ich komme mit Totem des Stürmischen Zorns und allen in unserer Konfiguartion verfügbaren buffs auf rund 2100 Healboni (mit Buffood noch mehr)
Ich hoffe mal das reicht für Zul´Aman
Hab oft meinen Instant gebraucht um den Tank zu retten.
Ich prophezeie Heal-Reihenfolge: Priester>Du>Pala
Wie schon da oben gesagt das st mein Farmequip =)
2100 Healboni hab ich gebufft ;D
An der Manaregg muss ich noch arbeiten, ist glaub ich bei 120 ohne Wasserschild, bin mir aber nicht sicher
Damals war ich noch nicht mal LvL 70 :>
Aber ich berichte lieber über heute Zul ´Aman
Am Anfang lief es perfekt, Nalorakk und Jan ´Alai lagen in kürzester Zeit =)
An Halazzi sind wir dann hängen geblieben...
Der stellt halt eine riesen herausforderung an die Tanks, außerdem war einer unserer Stammspieler nicht da und wir mussten das durch einen random ausgleichen (der Druiden tank)
DIe Heilerreihenfolge war wie folgt:
Druide
Paladin
Schamane
:>
überrascht mich auch etwas.Druide vorne dran, ist klar. Aber Pala vor Schamanen? Hast Du wenig mit Kettenheilung gearbeitet?
Ich schätze mal das liegt am Gear.
ich meine ich hab unbuffed 300 Heilboni weniger als unser Paladin Heiler, kann ja gerne mal einen armory link beilegen ^^
Die Wipes bei Halazzi sind passiert weil uns die Tanks crepiert sind, da sie teilweise 6K Ecken eingesteckt haben :S
q.e.d.Diesmal sah es so aus mit den Heilern
1. Priester (Druide hatte keine Zeit)
2. Ich (also der Schamane)
3. Paladin
Naja ok dann lag es wohl an den Tanks...
Maintank 15.5 (oder so...^^) Hp Buffed,
Zweittank 14.5 (bin mir auch nicht sicher)