Eine Frage des Halsschmucks

Mondryx

Welt-Boss
Kommentare
19
Hallo meine lieben Kriegerveteranen! Ich brauch mal Beratung was meinen Halsschmuck betrifft.
Ich stehe gerade vor der Frage ob ich einige meiner angesammelten DKP für einen Halsschmuck ausgeben sollte. Es handelt sich um folgendes:

Diesen finde ich sehr klasse, da er quasi alles hat was ich liebe
blush.gif

Sprich viel Hit, viel Krit und viel AP. Aber da ich zur Zeit diese Kette trage:

Und da ich Aldor bin bekomme ich bei jedem Procc 200AP hinzu was auch sehr geil ist.

Darum jetzt meine Frage: Ist die permanente AP erhöhung effektiver als auf den Procc zu warten?

Ich habe zur Zeit 164 Hit was im Grunde ausreichend ist, allerdings spiele ich lieber mit einem Wert um die 200 Hit, die Halskette würde mich dem Ziel ein Stück näher bringen.
Ebenso finde ich dir Krit. Trefferwertung auch sehr appetitlich, da sich meine Krit Chance wohl auch noch erhöhen würde. Habe momentan ein Krit von 31,07% unbuffed.

Also was meint ihr? Lohnen sich die DKP, oder gibt es Dinge die mich mehr voran bringen würden, auf die ich lieber bieten sollte?
Und, ist es nur eine Frage des Geschmacks?

Ich bevorzuge selbst eher mehr aber da ich nur selten Furry spiel weiß ich net deine Trefferwertung bei 164 würde mich auch etwas stören. Ich spiele gerne im minimum bei 180.

Da aber auf der Kette die du um DKP bekommen würdest keine Stats oben sind würd ich sie persönlich net nehmen (stats mein ich ausdauer,stärke etc.).

Da ich immer den SDK im Kopf behalte ders einfach übelst bringt wenn du halt mit 600 stärke dann noch nen SDK bekommst oder mit 300 beweglichkeit
wink.gif

ist auch sehr Geschmackssache von mir aus halt, kann dir da net wirklich weiterhelfen vielleicht findest das Hit auf irgend nem anderen Gegenstand wieder den du gern austauschen würdest und spar dort hin die DKP.

MFG
Viktor

victory.gif

Ja ich würd auch so auf über 200 Hit kommen wenn 2 von mir angepeilte Gegenstände droppen würden. Das wären die Schultern von Winterfrost aus Hyjal und die Axt von Najentus.
Dann guck ich mal wie es nächtes Raidwochenende mit meinem Glück beschieden ist. Wenn sie droppen sind sie auf alle Fälle mein, hab die meißten DKP aller Melee im Raid
biggrin.gif

ganz klar des teil von supremus, des andere ist nur ssc/tk niveau

weil 200 atp alle 30 sekunden so scheisse is ne?...

die entscheidung ist wirklich nicht einfasch... ich spiele auch schon mit dem gedanken, mir das neck zu holen... da es als aldor warscheinlich eins der besten amus ingame ist..

@HeaD87 wie Morzahr schon sagte 200 ap sind also crap??

Ich würd verstehen wenn du Seher bist und das Teil hast dann ist es wirklich Crap aber der Rufbelohnungshals proct so gut das es ca in nem 10 Minuten Bossfight dauerhaft ~67 AP bringt.

Ist halt auch etwas geschmacksache aber wie gesagt nimm das Rufbelohnungsteil und schau das du die DKP sinvoller investierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil 200 atp alle 30 sekunden so scheisse is ne?...

die entscheidung ist wirklich nicht einfasch... ich spiele auch schon mit dem gedanken, mir das neck zu holen... da es als aldor warscheinlich eins der besten amus ingame ist..

You made my day! Ich selbst trage auch schon lange diesen Aldoranhänger und bin auch recht zufrieden damit...Trotzdem plagen mich bei der Fülle an Alternativen immer wieder Gewissensbisse, ob diese Entscheidung denn auch die richtige ist... Da kommt so ein Zuspruch gerade recht!...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meinen Furry Euip auch das Rufbelohnungsteil und wenn ich einmal umskill und im raid bin komm ich mit dem Halsteil ganz gut klar das procct zimlich gut nicht zu unterschätzen!!

victory.gif

Haha hast um 13:37 geschrieben Michael
smile.gif

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen das Teil von Supremus wem andres zu überlassen wenn es droppt. Das Rufteil als Aldor ist wirklich cool, vorallem ist der Procc ziemlich oft aktiv.
In Verbindung mit der Scherbe der Verachtung die ich eben bekommen habe *freu* sind das dann über 400AP die man dann bekommen würde.

GRZ die Scherbe ist der Oberhammer für jeden DD ein fettes GZ der sie hat
happy.gif
hab sie auch aus zufall bekommen weil der Schurke wollts net und sie wolltens dissen
wink.gif

Mit der Combo vom Hals einfach nur geil^^

Nochmal fettes Gz dazu
top.gif

Zurück