Bl4ze
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 84
gute tag zusammen,
erstmal sorry das auch ich wieder nen thread zum thema server wahl / server transfer mache aber ich hab doch noch einige fragen und will kein 2 jahre alten thread pushen:
ich bin vor nicht all zu langer zeit auf einen link gestoßen wo man alle wow server inkl. deren bevölkerungszahl
und verhältnis ally-horde sehen konnte.
finde nur den thread leider nicht mehr.
vllt. kann ja mal eben einer den link posten.
nun zum eigentlichem thema:
ich bin ein lvl70 hexer, habe slab und hdz2 eq (beides non hero und nicht epic)
dazu natürlich noch quest eq.
nun drängt es mich doch nach kara bzw. in instanzen um besseres eq zu bekommen (mit
rnds groups nicht mehr möglich).
mein server ist un goro, in meine in erinnerung zu haben das dort ca. 3k user sind.
ally-horde ca. 1:1,5, ein pvp server.
ich sehe dort nicht viele chance noch eine kara stamm group zu finden (schon gar nicht als hexer).
nun spiele ich mit dem gedanken eines server wechsels (alles was ich auf un goro habe ist der lvl70 hexer
und 3 lvl 30 twinks, was ja nicht die welt ist).
also alles auf den hexer und rüber damit !
jetzt kommt natürlich nur der nachteil: 20€ für einen schüler nicht umbedingt wenig geld, im gegenteil.
wobei es mir das wert wäre.
meine frage an die alten hase hier im forum:
besteht eine GUTE chance das ich schnell ne neue gilde auf einem anderem server finde ?
die mich mit kara nimmt und in der ich einen stamm pltz finden könnte.
(wenn ja gibt es eine gute anlaufstelle eine solche gilde zu finden ohne gleich den server transfer zu machen ?).
es gibt ja durchaus server wie frostwolf oder ähnliche die populationen von über 12k usern haben.
soweit ich weiß kann ich auch von einem pvp server überall hin transferieren ?!
was meint ihr ? lieber bis zum addon warten und versuchen auf un goro den anschluß zu finden oder aber jetzt transferieren und bis zum addon eq farmen ?
erstmal sorry das auch ich wieder nen thread zum thema server wahl / server transfer mache aber ich hab doch noch einige fragen und will kein 2 jahre alten thread pushen:
ich bin vor nicht all zu langer zeit auf einen link gestoßen wo man alle wow server inkl. deren bevölkerungszahl
und verhältnis ally-horde sehen konnte.
finde nur den thread leider nicht mehr.
vllt. kann ja mal eben einer den link posten.
nun zum eigentlichem thema:
ich bin ein lvl70 hexer, habe slab und hdz2 eq (beides non hero und nicht epic)
dazu natürlich noch quest eq.
nun drängt es mich doch nach kara bzw. in instanzen um besseres eq zu bekommen (mit
rnds groups nicht mehr möglich).
mein server ist un goro, in meine in erinnerung zu haben das dort ca. 3k user sind.
ally-horde ca. 1:1,5, ein pvp server.
ich sehe dort nicht viele chance noch eine kara stamm group zu finden (schon gar nicht als hexer).
nun spiele ich mit dem gedanken eines server wechsels (alles was ich auf un goro habe ist der lvl70 hexer
und 3 lvl 30 twinks, was ja nicht die welt ist).
also alles auf den hexer und rüber damit !
jetzt kommt natürlich nur der nachteil: 20€ für einen schüler nicht umbedingt wenig geld, im gegenteil.
wobei es mir das wert wäre.
meine frage an die alten hase hier im forum:
besteht eine GUTE chance das ich schnell ne neue gilde auf einem anderem server finde ?
die mich mit kara nimmt und in der ich einen stamm pltz finden könnte.
(wenn ja gibt es eine gute anlaufstelle eine solche gilde zu finden ohne gleich den server transfer zu machen ?).
es gibt ja durchaus server wie frostwolf oder ähnliche die populationen von über 12k usern haben.
soweit ich weiß kann ich auch von einem pvp server überall hin transferieren ?!
was meint ihr ? lieber bis zum addon warten und versuchen auf un goro den anschluß zu finden oder aber jetzt transferieren und bis zum addon eq farmen ?