Nun ja ... das ändert aber nichts an dem was ich meine .... die Anforderungen im Spiel beginnen dort interessant zu werden, wo ich als Casual Spieler nie hinkommen werde. Der Rest des Spiels ist total langweilig. Welchen Sinn macht es eigentlich, das Level-Cap zu erhöhen wenn der Weg selbst frei von Herausforderungen ist. Das sieht nach reiner Fleißarbeit und Zeitverbrennung aus und sorgt nur dafür, das Spieler mit mehr Zeit als ein Casual wieder einen kaum einholbaren Vorsprung haben. Was die Leute in 2-5 Tagen machen, da brauch ich vermutlich mehrere Wochen für und hab am Ende doch nur das, was ich mit 85 auch schon hatte ... Ein paar gar nicht mal so schlechte BG's - das einzige was mir bei WoW noch Spaß gemacht hat.Es war nicht der Normalmodus der Instanzen gemeint, sondern der der Raids. Einen Normalmodus der Instanzen gibt es in MoP nicht mehr (ausser bei den 4en, die unter Level 90 besuchbar sind), es gibt nur noch den HC-Modus (der, aufgrund der vielen Kündigungen zu Catabeginn, die scheinbar mit "zu schwer" begründet wurden, wieder auf WotLk-Ende-Niveau gebracht wurden, dafür fast keine Epics mehr droppen [jede Instanz gerade noch 1-2 Teile in der gesamten Lootliste]), für Fans der "Herausforerung" gibt es von jeder Instanz den neuen Modus "Challenge", der mit standartisierter Ausrüstung und auf Zeit läuft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: