eine frage

S

Shurycain

Guest
servas
erstma, eine endschuldigung, das ich das ins allgemein forum geschrieben habe, aber im mage forum is ja nix los
blush.gif

ich hab gehört das man statt sheepen auch schweinen kann. wie heißt die Q dafür , und is die lange und wo kann man die annehmen, geht die schwer ?

btw bin grad 70 geworden (jaja ich bin ein noob
rolleyes.gif
)

freue mich über antworten
top.gif

mb Shury
tongue.gif

/edit by Unowiel: Thread ins Magierforum verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
SuFu!

Aber ich bin mal nicht so ...

Schweinen -> Q in Azshara
Schildkröten -> Q in ZG (oder wars ein RND drop?)

ansonsten mal google anmachen...

für die schildkröte muss man angler sein um den zwillingsbruder von ghazilla zu beschwören (der aus zf). der kann die schildkröte droppen

http://wow.buffed.de/?n=15114

Das ist der Boss - man Muss 5 Fische aus den Schwärmen in ZG angeln und mit einem Matschstinkerköder (von Nat Pagle) verbinden, danach beschwört man diesen Boss

du meinst wohl ZG
wink.gif
er meinte ja wo der brude ist, und dieses tier ist in wf
tongue.gif

naja und zum thema:
- bei uns im mage forum hättest du sofort ne antwort bekommen
-sufu, solch ein thema gibts zu hauf
-treadtitel! eine frage, jetzt sind da 100te krieger und anderes draufgegangen und musstne enttäuscht das feld räumen
tongue.gif

über sufu nicht benutzen kann man ja nomal hinwech sehen, aber schreiben im mage forum is eh nix ls >_>, das is bissel beleidigend...

und ja, habe grade ganze 5sek gebraucht um in dem kleinen fenster ganz unten "Schwein" einzugeben!

habe ganze 2 Seiten bekommen, und ohne einen thread zu öffnen kann ich mit gewisheit sagen das auf der ersten seite mindestens 4 threads die Q beschreiben!

Zurück