Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Funthread sollte schon bedeuten, dass es funny (lustig) ist und dieser Bullshit-Thread ist Besagtes absolut nicht, was man auch an mehreren Antworten der restlichen Usern erkennen kann!
Habe gleich drei Treffer erhalten. Respekt. Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Wort, mit dem Du die Beiträge Deiner Mitmenschen bedenkst? Über Deine Affinität zu diesem Wort könnte man auch so seine Mutmaßungen anstellen, aber ich glaube, ich lasse das lieber
.
Ich finde den Thread ja auch nicht lustig, aber derartig destruktives Geflame ist dann auch wieder nicht vonnöten. Wie immer recht hat dagegen Ohrensammler, was soll denn diese komische Einleitung?
Ich finde weniger die Frage interessant ob der Thread witzig ist oder nicht, sondern warum er so übel zusammengeschrieben worden ist, dass einem beim Lesen die Augen bluten????
Und an alle die jetzt brüllen: bäh der ist doch noch jung oder bähh der ist bestimmt Legastheniker hier sein erster Thread zu dem Thema http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=39381
indem er trefflich beweist, dass er des vernünfigen Schreibens mächtig ist.