Neue Super Berufe für WoW (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörder_Schwammerl

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Hi Leude da bin ich wieder mit neuen Super Berufen die Blizz unbedingt ins spiel einbauen muss^^

aba vorher noch eine sache:

hab ich letztens schon an die dauerflamen geschrieben und will ich jetz nochma vorher sagen:

sry aba ich hab geschrieben das des nur fun is und an die ganzen flamer hier:

1. des sin fun berufe und werden nie ins Spiel eingebaut

2. also wenn ihr das forum nach einträgen durchforstet die ihr zuflamen könnt dann nutz ich meine zeit noch besser als ihr

und 3.:sagt mir ma wer zwingt euch den scheiß zu lesen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


gut da des geklärt is und nun hoffentlich alle flamer aus dem threat verschwunden sin gehts sofort ma mit was nützlichem los (und wer meine vorherigend threats gelesen ha weis das es nur ne ausnahme is):

was haltet ihr eigentlich ma in wow von fastfood als erweiterung des koch:
des is zwar kein neuer beruf aba trotzdem das rl wird doch auch immer mehr davon beherrscht (McDonalds, BurgerKing, etc.) also wieso auch net in wow

fastfood hat 2 unterschiede zum normalen essen:
1. es regeneriert insgesamt weniger life als normales essen aba dafür des auf kürzere zeit
z.B. normal auf 70 (7500life/30sec) fastfoot auf 70 (3000life/10sec) und im kampf einsetzbar
2. jedoch kommt hier der nachteil: pro fastfood bekommste nen debuff "Man bist du fett geworden^^" der bewegungstempo um 5% verlangsamt ( bis zu 19ma stapelbar) und der geht erst weg wenn man 500 schritte pro belegtem stapelplatz selbst rennt (d.h. mount zählt net)


gut es is schon ne sinnlose idee aba immerhin für meine verhältnisse noch sehr sinnvoll^^

ps.: es gibt nen proccchance von 1% das man den buff "Mopsgeschwindigkeit" bekommt und dadurch ca 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal so schnell is wie vorher^^


Also nun zu den Richtigen Berufen:

6. Der Entertainer

Ma daran gedacht was ihr euren chars zum teil antut? Ihr lasst sie stundenlang in og zum kaufen billiger waren rumstehen statt in bg Alliblut zu vergiesen zu lassen. Ihr lasst sie rumgammeln obwohl sie in der Zeit Illidan um seine Legendary waffen erleichern können. Und wofür? Um ein paar gegenstände 2-3g billiger zu bekommen?

Jetz is Schluss die werden einfach alle 20 min die sie nur rumsteh ohne mobs zu killen nen schlafen debuff bekommen in denen ihr weder schreiben noch handeln könnt (zudem schlafen sie ja weshalb sie sich net bewegen können) die einzige rettung für euch ist dann

Der Entertainer kann klassen aufheiten die sich langweilen oda traurig sin weil sie schon zum 2461sten mal gestorben sin innerhalb von 10 min gestorben sin (kommt nur bei allis vor). Er macht Mut und bringt eure chars zum lachen wobei er zusätzlich noch gute buffs (ausd + ganz ganz viel^^)

Er hat 4 verschiedene Spezialisierungen:

1.) Clown
2.) Artist
3.) Pantomime
4.) Comedian

Der Clown beherrscht einige lustige Aktionen die euren char zum lachen bringen (für torte ins gesicht wird ne torte von nem koch benötigt). Er heitert besonders gut gelangweilte chars auf von (
angry.gif
zu
w00t.gif
).
Durch verschiedene Clownskostüme (von schneidern) und Gesichtsbemalungen (von Feinmalern siehe "neue Super berufe part 2") wirds das sogar verstärkt. Durch einen höheren skill lernt er immer mehr tricks mit denen er die Menge zum lachen bringt und kann immer besser fliegenden fauligen tomaten auswichen (deckt sich nicht mit normaler ausweichchance). Durch seine lustigen einlagen bekommt die Menge Buffs wie "Lachen" der allen zusehenden chars + 50 aus gibt.

Der Artist ist ein Meister der Verrenkungen, von hübschen Sprüngen und davon sich aus ner Kanone schießen zu lassen. Durch viele verschiedene Akrobatikkunststücke beeindruckt er andere chars und vertreibt die Langweile wo er hinkommt. Er balanciert zum Beispiel auf dem Seil von Donnerfels nach Orgrimmar (und des am besten ohne runterzufallen^^). Fortgeschrittene Artisten können sich sogar aus Kanonen schießen lassen. Dadurch bekommen Zuschauer buffs wie "Staunen" der die manakosten aller zauber um 10% senkt.
WARNUNG: Aus Kanonen schießen lassen ist NUR für Fortgeschrittene Artisten und man sollte auf mögliche Hindernisse in der Flugbahn achten (z.B. Greifen oder Wände^^) da dies sonst sehr unschön ausgeht.

Der Pantomine ist eine absolute extraskillung und nich zum buffen da sondern um sich zu rächen. Beispiel nach 23468 raids in der selben inni würfelt dir jemand ein item weg auf des du seit anfangan wartest. Aba was willste machen der typ gehört zu deiner Fraktion und wer will ich schon nen Alli hochzocken^^.
Ganz einfach hetzte nen Pantomimen auf ihn. Dieser wird ihn nachmachen veralbern und solange nerven bis dieser das einzige macht was ihm noch möglich ist: WoW aufhören (oda um- bzw. ausloggen aba darauf kommt keiner). Und du kannst sogar Pantomimen auf gildenkollegen hetzen weil die ja schlecht sagen können wer sie geschickt hat^^. Pantomime halt.
WARNUNG: Pantomimen sin dauerschweiger und können daher aus berufsgründen keine zauber casten.

Comedians machen im Prinzip das selbe wie Clowns nur halt auf ner Bühne. Sie reissen Witze die zwar jeder kennt über die mal allerdingts trotzdem lacht. Zudem erzählen sie was ihnen jeden Tag passiert obwohls kein schwein interessiert. Habe nix gegen comedians aba zum teil is doch so (Ausnahmen: Mario Barth, Michael Mittermeier und Kaya Janar). Auch diese verpassen jedem zuschauer einen buff wie z.B. "Verhalten lachen" der bewirkt das alle zauber 20% weniger castzeit haben



Also spart euch die flames und sry das es heute nur ein neuer Beruf war aba überleg mir die ja nich nur die Beruf wie sie mir in den sinn kommen des sin ja berufe die man ( theorethisch ) ins spiel einbringen könnte auch wenns sinnlos wäre. D.h. man kann des alles ganz normal skillen cya.
 
*flame* sry- lange ned so n schrott gelesen. Erinnert mich an die 5te klasse der schule, in der ich als koch arbeite
 
Neue Super Berufe für WoW (Part 3), Des is nur fun des sin werder Berufe die irgendwann kommen noch welche

auch für ein Fun-Thread ist das hier einfach eine indiskutable Überschrift.

Ist dir eigentlich klar, wieviele Leute diese Überschrift lesen??
Stört dich sowas gar nicht?
ohmy.gif
 
Ich wär gern Holzfäller...
 
gott, wie man sich über einen witzigen "mir war langweilig" thread aufregen kann *kopfschüttel*

ich fands witzig
biggrin.gif


mfg
 
NaturalDesaster schreibt:*flame* sry- lange ned so n schrott gelesen. Erinnert mich an die 5te klasse der schule, in der ich als koch arbeite.

naja vielleicht ist er ja wirklich erst in der 5. weiß mann es^^.

@autor ,versuch deine freizeit mal etwas anderst zugestallten als son müll zuschreiben, such dir freunde (nicht ingame), das tuht ja schon im kopf weh nur vom lesen...

Mfg

Red
 
Neuer Beruf: Aggro-Batiker
 
Und mir dreht sich aufgrund der "Sprechschreibe" der Magen um ...
 
LOL^^ ich weiß zwar nicht wie das zeug heist das du dir reinballerst.......aber ich will das auch
smile.gif
)
w00t.gif
 
Ich(w) möchte Koch in einer Kantine werden. Hmm Busfahrer wär auch toll.
 
Irgendwann reichts auch mal! Es ist nicht bekannt wie alt der TE ist! Man muß ihm nicht gleich die übelsten Beleidigungen an den Kopf werfen!!

Sicher erinnern mich die Berufe eher an ein Addon für die Gummibärenbande oder ein Zusatzgimmick für Biene Maja, aber wenn er denn tatsächlich so jung ist hat er euch was vorraus!

Kreativität und Einfallsreichtum!

Also lassen wir ihn mal älter werden und schauen was dann dabei raus kommt!!

Das so ein Clown die Kündigung meines Abos zur folge hätte dürfte klar sein! Dann wären die RP-Server entgültig für die Tonne wenn in epischen Schlachten plötztlich so ne Rotnase mit langen Schuhen vorbeilatscht, trotzdem haben hier einige überreagiert!
 
Geistiger Dünnschiss. Lösch deinen WoW und Buffed Acc und geh sterben! Meiner Meinung nach totaler Bullshit. /close


Fullqoutegimp der meint den Moderator spielen zu müssen! Süß! Ist nicht besonders Toll der Text aber im 3.Post einen Fullquote zu bringen und dann ein /close dahinter zu setzen (was ja eh nichts bringt) ist echt ... unbeschreibbar kindisch und dumm!

so far Rastas,die Forenpolizei
tongue.gif
 
Wie wäre es denn mit dem Beruf "Deutschlehrer"?

Dieser scheint mir hier doch sehr vonnöten zu sein
smile.gif


p.s: Auszug aus der Wiki: Bei von nöten handelt es sich um eine alte Schreibweise von vonnöten. Sie ist nach den aktuellen, amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht mehr korrekt.
 
Geistiger Dünnschiss. Lösch deinen WoW und Buffed Acc und geh sterben! Meiner Meinung nach totaler Bullshit. /close
mann kann es zwar bissl netter ausdrücken aber vom sinn her richtig
BTT: wenn du schon nen fun thread aufmachen musst dann bitte auch nen wirklich funnigen und nit so nen schrott weil der buff "Mopsgeschwindigkeit" ist zwar erst lustig aber nach ca 5 Nullen wirkt es nur noch stupide und nicht mehr funny also bitte übertreibe es nit mit "witzigen sachen"
danke und /close
 
Geistiger Dünnschiss. Lösch deinen WoW und Buffed Acc und geh sterben! Meiner Meinung nach totaler Bullshit. /close

allso leute man darf sagen das man was scheisse findet aber nit so!!!

So und nun zur sache (was ein müll)

Mfg Tordeck
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück