Eine kurze Frage

Vahel

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Buffs erhalten
72
Hey , ich hab mal eine kurze Frage.
Heute kam bei mir ein Paket mit dem Spiel "Red Faction Guerilla" von Amazon an was ich mir bei einem Anbieter NEU bestellt hatte.. ich nenn mal hier nicht den Namen auf Grund von Namecalling.. Nachdem ich die Verpackung des Spiels abmachte und das Spiel installierte und den CD-Key eingab kam mir die Meldung entgegen das das Spiel bereits auf eine andere Email-Adresse registriert sei. Natürlich hab ich sofort eine Email geschrieben und hoffe einen neuen Key zu kriegen und wollte fragen ob bei so einem Fall wirklich die Wahrscheinlichkeit besteht einen neuen Key zu erhalten oder ob Amazon bzw. der Anbieter dies einfach ignorieren wird?
Danke schonmal für alle Antworten =)
 
Nabend,

so etwas Ähnliches hat mein Freund letztes Jahr mit WoW erlebt, welches er sich bei ebay kaufte.
Er hat daraufhin bei Blizzard angerufen.
Die haben ihm die WoW Version freigeschaltet und meinten, daß der Verkäufer bei ebay nun ein paar Probleme bekommen würde.

Dir würde ich raten, einfach mal die Macher von Red Faction Guerilla zu kontaktieren.
Evtl. sind sie ja genauso entgegenkommend.

Ebenso würde ich so eine Betrugssache - und das ist es ja - ebenfalls Amazon melden.
Sie werden etwas unternehmen, da solche Anbieter auch dort unerwünscht sind.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir mal mit einem anderen Spiel... der Hersteller gab mir dann einen neuen Schlüssel (musste allerdings Quittung vorzeigen) und hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
 
Zurück