eine verbindung zu viel

Fauliter321

Quest-Mob
hi!

also, ich hab mir ausversehen eine 2te internetverbindung gemacht....(also unter vista unter "verbindung herstellen" eine 2te eingerichtet....1ste geht,2te geht nicht)
1.wenn ich einfach firefox aufmach,dann versucht er immer mit der 2ten eine verbindung herzustellen,vorher hat er es immer mit der 1sten probiert....wie kann ich des verändern,dass er es wieder mit der 1sten probiert?
2.kann ich die 2te vll löschen?

ich hoff ihr wisst was ich meine^^

mfg alex

2. löschen, dann ist alles weider beim alten.

und wie bzw wo? weil einfach rechtsklick und löschen geht nicht.....und unter ntzwerkeinstellungen oder ähnliches hab ich nix gefunden....

Stimmt man kann sie nicht so einfach rauslöschen, aber deaktivieren geht.

moin, hab mit mal bei meinem Vista angeschaut. Und es ist geanuso wie bei XP, Win2K,... Also wenn ic mir sämtliche verbindungen anzeigen lassen, kann ich selbst erstelle manuelle Breitband verbindungen eifach durch "Rrechtsklick" auf die Verbindung, mit Auswahl "Löschen" von meinem System entfernen.

Anbei mal hilfreiche Screensshots. Nutze die Ultimate Vers. von VISTA, ich weis leider nicht ob es da unterschiede geben kann wenn du z.B. nur die Home Premium o.ä hast.

dann viel Erfolg, gruss
#poTTo

Ja poTTo normalerweise schon. Aber genauso wie wahrscheinlich beim TE der Fall ist, ist auch bei mir das Wort "löschen" inaktiv
wink.gif

Aber wie auch immer, wenn man wie geschrieben die Verbindung deaktiviert, kommt es auf das selbe raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Vista version habt ihr denn wenn ich mal nachfragen darf? Ok ob ihr als Admin angemeldet seid muss ja nicht fragen
wink.gif

Ansonsten bin ich ebenfalls für das "deaktivieren"

ok, ich hab einfach nach netzwerkvergindngen gesucht,bzw habs oben in der leiste eingaben und konnt se löschen....THX^^

Zurück