EInen namen für nen shadow priest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schadouhorschd !

Seelenverkäufer - ach ne, eher Hexer
rolleyes.gif

such dir was, was zu einem shadowpriest passt. darum heißt mein hexer auch Occasus(= lat. für Gebrechen, Verderben)

fáceméltôr

Das ist am besten ^^

Dárkîllér FTW !!!

Wie wärs in Anlehnung an unsern allseits geliebten Barlow mit 5h4d0wh0r5tPr135t0r ?

Reroll Jaeger und nenn dich "XXLêgólàsXX"!!!

Flame on, Wayne! Flame on, Garth... (was auch tunlichst in sinnlosen Threads gemacht werden sollte ;P)

Ich hab mir den Namen zwar auf 4 Realms schon gesichert aber du musst ja nicht auf dem gleichem wie ich sein. (Festung der Stürme, Frostwolf, Terrodar und den vierten weiß ich nimma)

Tenebris (lat. für Dunkelheit)

btw.: Mach dir nen hordler

ninja.gif
Du bist genau so doof wie die Leute die sich Chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen und glauben was der Tätowierer sagt was es bedeutet. Und später dann, im Urlaub in China erfahren Sie dann das da nicht Glückliches Leben oder so was sondern Schüssel mit Klöße steht.^^

Wenn Du schon Latein nimmst, dann bitte richtig. Die Dunkelheit heisst Obscuritas oder Tenebrae, das was Du da als Namen hast ist irgendwas aber nicht Latein und schon gar nicht Dunkelheit.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist genau so doof wie die Leute die sich Chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen und glauben was der Tätowierer sagt was es bedeutet. Und später dann, im Urlaub in China erfahren Sie dann das da nicht Glückliches Leben oder so was sondern Schüssel mit Klöße steht.^^

Wenn Du schon Latein nimmst, dann bitte richtig. Die Dunkelheit heisst Obscuritas oder Tenebrae, das was Du da als Namen hast ist irgendwas aber nicht Latein und schon gar nicht Dunkelheit.
rolleyes.gif

Genau. Man lässt sich die Schriftzeichen von einem guten Freund machen der Chinese ist. Geht mit der Vorlage zum Tätowierer und lässt sich das stechen.

Aber wo wir schon mal bei Dunkelheit und co. sind

weiblich und nenn sie
Gloomy
englisch für Düster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück