Wie wär's mit "Sonnenbrand"?Hallo ich suche eine namen für einen(Shadowpriest mensch) helft mir da plz
Healcore
Highheal
Bestheal
Overheal
Aggroheal
ect.
Hallo ich suche eine namen für einen(Shadowpriest mensch) helft mir da plz
[/QUOTE
hmm, wenn es ein mensch ist, nenn ihn sören-malte....hehehe![]()
![]()
Du bist genau so doof wie die Leute die sich Chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen und glauben was der Tätowierer sagt was es bedeutet. Und später dann, im Urlaub in China erfahren Sie dann das da nicht Glückliches Leben oder so was sondern Schüssel mit Klöße steht.^^Ich hab mir den Namen zwar auf 4 Realms schon gesichert aber du musst ja nicht auf dem gleichem wie ich sein. (Festung der Stürme, Frostwolf, Terrodar und den vierten weiß ich nimma)
Tenebris (lat. für Dunkelheit)
btw.: Mach dir nen hordler
![]()
Du bist genau so doof wie die Leute die sich Chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen und glauben was der Tätowierer sagt was es bedeutet. Und später dann, im Urlaub in China erfahren Sie dann das da nicht Glückliches Leben oder so was sondern Schüssel mit Klöße steht.^^
Wenn Du schon Latein nimmst, dann bitte richtig. Die Dunkelheit heisst Obscuritas oder Tenebrae, das was Du da als Namen hast ist irgendwas aber nicht Latein und schon gar nicht Dunkelheit.![]()