Einer für Alle, Alle für Einen !

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich habe es in einer Umfrage kurz gefragt. Hier noch einmal.
Würde eine Gruppe von 5 Paladinen, 3 Heiler und 2 Vergelter, erfolgreich jede 5er Instanz schaffen, wenn eine Tank-Heil-Rotation angewendet wird ? Zugegeben, der Schaden, der ein Heilpaladin anrichtet, wenn er als Tank an der Reihe ist, ist eher mäßig. Doch da alle ja heilen und kämpfen können und mit "Weihe" auch einen sekundären Zauberschaden verursachen, müßte auf lange Sicht jede Gegnergruppe in die Knie gehen.
Als einzige Erfahrung hatte ich bisher eine Gruppe von 2 Kriegern und 3 Paladinen, die die Todesmine ohne einmal den Tod zu finden, recht locker meisterte. Es waren aber keine Heilpaladine anwesend.
Es würde mich interessieren, ob schon einmal eine solche Truppe ( alles Paladine ) eine härtere Instanz gemeistert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein haben sie nicht - sie haben sich dann nach äähhmm während des ersten mobs doch lieber ins gasthaus geportet =)

nein spaß beiseite
ich denk es könnte funktionieren aber ne normale grp (z.b priest warri rogue hunter mage) hat mehr drauf

nein haben sie nicht - sie haben sich dann nach äähhmm während des ersten mobs doch lieber ins gasthaus geportet =)

nein spaß beiseite
ich denk es könnte funktionieren aber ne normale grp (z.b priest warri rogue hunter mage) hat mehr drauf

Na klar. Schon wegen dem stärkeren Zauberschaden der Zauberer. Doch wenn es unglücklich den Stoffiprimärheiler aus den Schuhen haut, dann kann es verdammt eng werden.

5er grp

2 "dd"
3 healer ?

wozu 3 healer ?

5 70er Palas sollten die Todesminen schon schaffen ohne dabei zu sterben...
hehe ^^
Spaß beiseite... nein ich denke dass ihr bei einer Instanz mit gleichem Level kaum eine Chance habt.

öhm was versprichst du dir eigentlich von der Rotation? Warum einen Heiler tanken lassen?

höh? protpala, holypala, 2 retris, 1 arenageskillter oder so zum mitheilen in machnen situs und gut. warum willstn da son komisches karusellspiel draus machen?

rotation.....mhhhh ich glaub die wäre sinnlos

ein heiler zwei vergelter und einer auf schutz und ähhh einer ähhh als mädchen für alles müsst super klappen denk ich allein wegen fünf auren unschlagbar meines erachtens

hätte mal gern so eine grp

Ich war mal mit meinen Jäger und 4 Palas in DK also ich muss sagen das rockte.

Ein Heal, 2 Vergelter und ein Schutz.

Also Es amcht Spaß wenn man als Hunter

GSdM,GSdK,GSdW,GSdL da zu noch Vergelter Aura,Konzentrationsaura Hingabe und an die Lezte kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

Aber das war eienr der Schnellsten Runs in DK die ich hatte in 40 Min waren wir durch mit allen Bossen ^^ kein Einziger Toter außer mein Opfertier (Der Mag keine Baumriesen ^^ und ich hatte knurren noch an ^^)

Naja, die Rotation sollte eher so verstanden werden, das ein Paladin als eiserne Reserve dient. Soll heissen, ist einer der Tanks mit seinem Mana am Ende, dann springt der mit dem vollen Vorrat ein und der andere erholt seine Manaenergie. Ebenso kann es ein Heilpaladin treffen und er muß sich erholen, so könnte es kommen, daß mal ein Heilpaldin als Tank herhalten muß. Sollte aber nicht die Regel sein.
Im Vorstellungsabsatz vergass ich noch kurz zu erinnern, daß als nicht zu gering einzuschätzende Handauflegen und die Fähigkeit des Wiederbelebens.

Zurück