Einer von vielen "Patchblogs" aber ohne Gemecker xD

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Huhu ihr Lieben,

jaaa ich weiß es gibt schon zig Blogs über den neuen Patch, aber ich verspreche nicht(oder fast nicht^^) zu meckern xD
Ich find den Patch nämlich supi...beim Friseur wars toll und den Hafen find ich auch schön *g* Nach laaaangem Überlegen(ich glaub 2 minuten xD) hab ich mich dann entschieden, meine Ley wieder auf Schatten zu skillen, auch wenn ich nichtmal ein komplettes Equip dafür habe (Kopfteil is zb Heal^^). Und da ich nix auf irgendwelche Vorgaben gebe, hab ich nach Lust und Laune und natürlich auch Logik geskillt xD
Ganze 10 Punkte sind immerhin in Wille gelandet, der Rest ging zur Dunklen Macht^^

Addons gehen bei mir noch nicht, hab da so ein persönliches Problem mit den Ordnern *lach* Lasse es aber heute abend beheben xD

Für den neuen Beruf interessiere ich mich null, dafür aber für den neuen Erfolgsbutton im Game....lustig find ich zb den Erfolg mit den Tieren, die man alle mal lieb haben soll. Leider gibt es aber auch einige, die ich wohl nie schaffen werde wie zb die ganzen Heroicsachen, da ich einfach soviel gar net zocke und wohl auch net fest raiden werde...und manche sachen versteh ich wiederrum auch einfach nicht, denn wie soll ich als Priester denn bitte 100 Gold plündern?? Wenn jemand weiß was damit gemeint ist kann er mich gerne aufklären
wink.png

Naja ich freu mich wirklich auf WotLK und lasse es dann auch ganz langsam angehen, ich mach mir da kein Stress mehr, habe dazugelernt xD

Und morgen beginnt endlich das Wochenede *freu* Fahren Samstag zur Oma, der es gar nicht gut geht, weil ihr 45 Jahre alter Papagei gestorben ist...frag mich ob ich da schwarz tragen soll, denn sie war verrückt nach dem nervigen Vogelvieh und würde mich nicht wundern wenn sie nen Beerdigungskaffee macht
rolleyes.gif

Wünsche euch jedenfalls jetzt schonmal ein schönes erholsames Wochenende.

Lg Eure immernoch kranke und müde Jessy
victory.gif

Mach es wie Ere .. der trägt immer schwarz :D

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende :)

Ich schick deiner Oma wie schon gesagt Kuchen rüber ...in Grabsteinform :D

Zurück