Tja, da kann ich Dir beipflichten.Doch die AoC komm ist zum Größten teil anders als die von WoW.
Tja, da kann ich Dir beipflichten.
AoC will sich über nackte Brüste und über abgeschlagene Gliedmaßen profilieren. Das zieht naturgemäß ein charakterlich anders strukturiertes Puplikum an. Das man für eine Profilierung über die Optik, wie auch immer die geartet ist, eine Highendgrafik braucht, ist jetzt natürlich persönliches Pech von Funcom.
NamasteIch denke der Grund ist ganz einfach und würde zumindest auch deren Testberichtergebnis vom Spiel erklären - Funcom steckt eine ganze Menge in Marketing und Werbung (eigentlich offensichtlich nur dorthin) .
Darüber habe ich mich auch schon gewundert, nachdem ich persönlich betroffen war. Eigentlich hatte ich geglaubt, das buffed.de ein unabhängiges Gameportal ist und daher dem Pro und Kontra in den Foren neutral gegenüber steht. Egal, um welches Spiel es sich dabei handelt. Moderation ja, aber nur um verbale Entgleisungen, persönliche Attacken oder urheberrechliche Probleme im Zaum zu halten. Aber es sieht tatsächlich so aus, als würde hier bei AoC die Keule gezielt gegen die Kritiker geschwungen. Das gibt natürlich zu denken.Freie Meinungsäußerung in diesem Forum - gibt es definitiv nicht....
In diesem Forum werden Threads schneller gelöscht, gekürzt oder modifiziert als du auf absenden klicken kannst.
Ne aber mal im Ernst: Vielleicht mal daran gedacht, dass ein Forum nicht 1.000 "AoC ist Scheisse"-Threads braucht?
@La Saint: Ja, deswegen werden solche Kritik-Threads hier meistens auch sofort wieder gelöscht, sobald man einen aufmacht. Der hier wird auch nicht mehr lange existieren, hat sicher nur noch kein Mod bemerkt ... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Ne aber mal im Ernst: Vielleicht mal daran gedacht, dass ein Forum nicht 1.000 "AoC ist Scheisse"-Threads braucht?
In so einem Forum will man sich informieren, den verblendeten Scheiss will keiner lesen. Fakten müssen auf den Tisch, sonst nix. Und die Fakten sehen nich so toll aus, wies erst angekündigt wurde.
"ELTON JOHN+GOEROGE MICHEAL WAS HERE, PEACE & FREEDOM <3"
Genau wie überall anders auch. Ich seh das genauso wie grünhaupt.Ich denke irgendwann stellt sich einfach die Müdigkeit über das Spielprinzip ein.
Wenn dieser Thread die 50 knackt, verkleid ich mich als Barbar und poste hier.
Mmh, das Prädikat und Threadthema "Einfach Schlecht" bezieht sich weniger darauf WAS gemacht wird, sondern darauf WIE es gemacht wird.Was wird in WOW gemacht?
Leveln und Questen. Dann geht es in die Instanzen. Bei Max-lvl geht es nur noch um Gearverbesserungen, dass man Lila rumläuft.
Was wird in HDRO gemacht. Siehe bei WOW.
Was wird in AoC gemacht? Siehe WOW.
stand da nichtmal 40 *grübel
hmm, ich glaube ich habe in keinem anderen mmorpg das ich bis jetzt gespielt habe solange auf bossgegner oder auch mobs warten müssen als in AoC
man nehme z.b. main system, ymirischer bär usw..... am tag hab ich von 6 stunden spielzeit bestimmt 2 stunden mit warten auf respawns verbracht -.-, daran haben meine instanzwechsel auch nichts geändert und das schlimme ist ja man konnte auf nichts anderes ausweichen da diese quests meistens die einzigen waren die ich auf meinem lvl noch machen konnte ---> bei wow konnte man wenigstens noch etwas anderes machen als auf respawns warten...