Fray_2010
Quest-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 46
tag leute^^
hab mich hier mal ein wenig umgesehen und bin zu dem schluss gekommen das die meisten die AOC für nicht gut befinden( mal sanft ausgedrückt
)
vermutlich einwenig jüngere gamer sind die das erstens garnicht haben sollten und zweitens mit der komplexität des games ein wenig überfordert waren/sind,
die meisten dieser spieler haben sich ein WoW mit besserer grafik erwartet aber da es nun doch ein wenig anders wurde siehe kampfsystem ne gute erwachsene story in die man sich heineversetzten kann usw.. ist es gleich schlecht ???
die frage solltet ihr euch wirklich mal stellen ,nur weil ihr es nich spielen wollt/könnt ist das game nicht schlecht ,das ist eine persönliche einstellung oder??
meine meinung von AOC nur am rande : einfach gut
weiter so FC wenn ihr die bugs noch in den griff bekommt wirds noch besser!!
mfg
Fray_2010
die meisten dieser spieler haben sich ein WoW mit besserer grafik erwartet aber da es nun doch ein wenig anders wurde siehe kampfsystem ne gute erwachsene story in die man sich heineversetzten kann usw.. ist es gleich schlecht ???
die frage solltet ihr euch wirklich mal stellen ,nur weil ihr es nich spielen wollt/könnt ist das game nicht schlecht ,das ist eine persönliche einstellung oder??
meine meinung von AOC nur am rande : einfach gut
mfg
Fray_2010