Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gebe zu hab nicht alle 1300 Post gelesen.

Aber, das Thema das der TE vor einigen Monaten hier eröffnet hat, entspricht nicht mehr der Realität.

Aoc hat sich gebessert, hat viel neues implementiert.

Insgesamt ist AOC auch um einiges gereift.

Deshalb sollte so langsam mal diesen Threat ein Ende gemacht werden.

Gebt AOC eine Chance, keiner muss Aoc spielen, es gibt Leute die AOC erst vor kurzer Zeit gekauft haben, diese haben einen völlig anderen Eindruck vom Spiel, als ihr vor einigen Monaten, lasst den Leuten ihren Spass.

Findet euren Frieden mit Funcom.

Aber, das Thema das der TE vor einigen Monaten hier eröffnet hat, entspricht nicht mehr der Realität.

Gebt AOC eine Chance, keiner muss Aoc spielen, es gibt Leute die AOC erst vor kurzer Zeit gekauft haben, diese haben einen völlig anderen Eindruck vom Spiel, als ihr vor einigen Monaten, lasst den Leuten ihren Spass.

Ich geb dir teils recht muss aber auch dazu sagen das funcom die leute mit ihren versprechungen vergrault hat, ich kanns nur immer wieder sagen, wer ein spiel verschiebt mit dem grund das sie ein"PERFEKTES" Spiel releasen wollen dann grenzt das schon an dummheit, ich selbst bin davon nur wenig betroffen ich hab den anfang mitbekommen und es hat mir gereicht und da traf das was der TE geschrieben hat auch zu 100% zu. Wie es nun ist, mag ja gut und schön sein, aber wenn man ein "perfektes spiel" releasen will und schmeisst ein spiel im betastatus auf den markt dann ham ses vergeigt. Mir tuts persönlich leid um die spieler die jetzt probleme haben gruppen zu finden wegen den fehlern der programmierer und dat is auch nich gegen dich, aber funcom hat nunmal scheisse gebaut und nu müssen se mit der konsequenz leben und zwar einfach der, das die geprellten kunden die grosse hoffnungen hatten nicht mehr auch nur einen fuss in aoc setzen...Ich mein Vanguard hatte schon nen schlechten Start, aber vanguard hat da nunmal mit ihren preessemitteilungen einfach direkt ins klo gegriffen...
LG
Drago

...

...

Hi Everblue,

was genau wurde denn implementiert ausser ein halbes pvp update in 5monaten?

Ein Vorschlag. Wenn der Nächste Patch da ist. Eroffne ich einen neues Thread mit den Titel.

AoC nach den heutiges Stand gut oder schlecht?

Die ganzen heuler die das psiel seit Monaten nicht mehr spielen können da ja nichts melden.

Man kann das Spiel auch umdrehen - was ist denn nicht drin von dem, was versprochen wurde???

Ich kann die ganze Sch.... echt nicht mehr lesen.

z.b.:

dx10
komplettes pvp system
söldner system

:-)

@yaglan das ist schon richtig aber die patch notes kann man ja lesen, man muss ja nicht ingame sein um sich z.b einen bugfix vorstellen zu können.
Mir gehts nicht darum AOC zu flamen oder besonders schlecht zu machen. Es ist halt fakt das es fehlt und das sage ich ohne jede emotion ;-)
Mir z.B gehts nicht um die bugs, wenn sie mich nicht grad am spielen hindern, sondern eher um inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das Spiel auch umdrehen - was ist denn nicht drin von dem, was versprochen wurde???

Spielspass!
dunno.gif

Ich kann die ganze Sch.... echt nicht mehr lesen.

Nimm die Verpackung zur Hand und schau sie an dann hast die Antwort.

Wen es nicht mehr lesen kannst dann schliesse die Augen und beachte den Thread nicht *gg

Gruss Tiegars

Es ist seit RLS nicht wirklich viel passiert ausser einige vertonte Quests, paar neue Quests in bekannten Gebieten und n halbgarerer PVP Patch.
Belagerungsschlachten funzen mittlerweile aber das wars auch schon.
Meines Erachtens ist der Zustand grössenteils noch so wie bei RLS als der TE diesen Thread erstellt hat.

P.S. Wo ist Drunken Brawling / Kneipenschlägereien ?

Ich spiele AoC nicht aber ich glaube auch nich das es ein Brüller ist........ich habe auch fast nur schlechtes gehöhrt....und Gothic ist ein geiles Game hab letzens Gothic 3 durch gespielt und ich hatt nur am Anfang ein paar Probleme mit Bugs.......und Online und Offline Spiele kann man in Sachen Bugs nicht gut vergleichen....Bei Online Spielen ist es klar, dass es viele Bugs gibt. Bei Gothic ist das nicht schlimm mit Bugs ich hatte nie Große Probleme

1. Raids die funktionieren?
2.Spannendes ( und auch funktionierendes ) Crafting? ( wie war dass, das man nicht durch "langweiliges" Gegenstände herstellen den Beruf levelt, sondern mit spannenden Quests....! WO sind den diese spannenden Quests? )
3... der Hammer schlechthin. Epische Massenschlachten! In einem Interview wurde großkotzig behauptet: Wir haben die Technik und das know how dazu um trotz guter Grafik epische Massenschlachten mit mehrern hundert Spielern durchzuführen.....

Was daraus wurde sieht man jetzt eh. Ein lächerlicher WOW BG Abklatsch von 48 vs. 48

Das extrem lustige dabei war ja: Vor bekannt werden dieser Tatsache schwärmten alle AOC Fans dass das einfach Hammer werden würde mit diesen Schlachten, und eben nicht so ein lächerlicher BG Abklatsch ála WOW.
Als es dann raus kam das doch nur 48 vs. 48 sein würde, war die Lästerei über WOW plötzlich weg, und 48 vs. 48 sei ja viel besser, da überschaubarer, und alles mit mehr Spielern würde eh nicht klappen da zu chaotisch...
Tja. Man biegt es sich halt so lange, bis es in seine eigne kleine Welt passt!

3... der Hammer schlechthin. Epische Massenschlachten! In einem Interview wurde großkotzig behauptet: Wir haben die Technik und das know how dazu um trotz guter Grafik epische Massenschlachten mit mehrern hundert Spielern durchzuführen.....

Die epischen Massenschlachten, das Kernfeature schlechthin neben Titten und rollenden Köpfen. Und was ist daraus geworden. Die Lachnummer des Jahres.

Wo ist der Unterschied einer "Belagerungsschlacht" zu einem Alterac BG?
- Bei beiden muß man sich vorher anmelden. Im BG ist man nach 3 Minuten, bei der Belagerung nach 3 Tagen
- Bei beiden laufen deutlich unter 100 Leute rum. Im BG 80, bei der Belagerung 96.

Ok, ok. Einen Unterschied gebe ich zu. Die Belagerungsmaschinen im Alterac-Tal stehen nur zur Dekoration rum. Wie ist das übrigens bei AoC zur Zeit?

Einen weiteren Unterschied gibt es aber noch. Das Alterac-Tal läuft absolut flüssig. Geschmeidige Bewegungen der Chars, Spells und Skills tuen das, was man von ihnen erwartet. Und es lagged nicht. Nicht ein bißchen.

Wenn ich wählen muß zwischen Titten und einem flüssigen Gameplay, dann ist die Entscheidung klar. Die der AoC-Fans offensichtlich auch.

cu
Lasaint

Die epischen Massenschlachten, das Kernfeature schlechthin neben Titten und rollenden Köpfen. Und was ist daraus geworden. Die Lachnummer des Jahres.

- Bei beiden muß man sich vorher anmelden. Im BG ist man nach 3 Minuten, bei der Belagerung nach 3 Tagen
- Bei beiden laufen deutlich unter 100 Leute rum. Im BG 80, bei der Belagerung 96.

Ok, ok. Einen Unterschied gebe ich zu. Die Belagerungsmaschinen im Alterac-Tal stehen nur zur Dekoration rum. Wie ist das übrigens bei AoC zur Zeit?

Einen weiteren Unterschied gibt es aber noch. Das Alterac-Tal läuft absolut flüssig. Geschmeidige Bewegungen der Chars, Spells und Skills tuen das, was man von ihnen erwartet. Und es lagged nicht. Nicht ein bißchen.

Wenn ich wählen muß zwischen Titten und einem flüssigen Gameplay, dann ist die Entscheidung klar. Die der AoC-Fans offensichtlich auch.

cu
Lasaint

Wenn es laggt hast du eindeutig einen zu schlechten rechner.

...

Der Unterschied ist 2 Jahre.....

mann kanns drehen und wenden wie mann will s macht einfach keinen spass mehr

gruss crizbee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück