Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regt euch doch nicht so auf. freut euch doch lieber das solche spieler
nicht aoc spielen sondern wow oder sonst wo bleiben

Aufregen? ^^ Wegen jemandem, dem man anscheinend auch was "weggepatcht" hat? *fg*
Die Sache ist eher die, dass es einfach bescheuert ist, was netskater abzieht. Ich rege mich ned auf, ich finds eher ein bisschen belustigend und bin vorallem ein wenig verwundert wie ignorant und dumm man sein kann. (was zwar in der heutigen Zeit bei der Gesellschaft alltäglich zu sein scheint)

Deiner Objektivtät würd es auch nicht schaden AoC bis 80 zu spielen und dann über bugs zu reden, und zwar die von AoC,
alles andere sieht nach WoW-Spieler aus, der in WoW mangels spielerischer Qualitäten nichts erreichen konnte.

Qualiativ ist WoW besser - was meinst Du warum jeden Tag da Millionen einloggen, weil die noch nie was von AoC gehört haben?
LOL
also langsam wird es jetz echt krass hier mit dem Typen!
In einigen Threads schreibt er "Ja die *AOCKreischer* haben angefangen mit dem vergleich WoW und AoC" und jetz fängst DU damit an!!!
Geh doch einfach WoW spielen und lass uns AoCKreischer in ruhe!
Und ja ...es loggen sich jeden Tag Millionen da ein....wenn du immernoch glaubst das jeden tag 10Millionenspieler spielen...dannn Keine Ahnung..-.-
Das Spiel hat sich innerhalb 4 Jahre 10Millionen mal verkauft....Ich würde sagen derzeit spielen es nicht mehr als 3-4-5Millionen Menschen.

Ach ich hab bei WoW 4 70er...soviel zum Thema "spielerrischer Qualität" obwohl ich es ätzend fand später bis zu 5-6 Stunden für einen Raid zu verbringen....

Ich möchte hier darauf hinweisen das Ihr mit eurer Kritik (egal ob schlecht oder gut), besser in einem Offiziellem Forum aufgehoben seid.
Ihr könnt nicht erwarten das ein Spiel besser wird, wenn man sich in externen Foren wo min.80 % WoW Fanboys sich aufhalten, über schlechte Inhalten und Bugs auskotzt. Vielmehr kann der Publisher etwas mit Kritik und Bugmeldeungen anfangen in den dafür vorgesehen Foren.

Aber nein wozu auch, hier erreicht mein Flam (sy aber mehr ist es im mom hier net) ja die breite masse und ich kann mal alles so richtig schlecht reden.
Sicher ist doch aber nur, dass egal was hier schon an pro und contra steht, der größte Teil der User das Spiel einfach spielt und genießt, denn warum sollte man sich flames anschließen wenn man zufrieden ist bzw. in den Richtigen Foren seine Kritik abläst und Bugmeldungen macht, den nur so kann’s besser werden.

PS. Zum Thema alle müssen englisch können, denkt bitte etwas weitsichtiger,
im Osten Deutschlands hat man vor der Wende kein englisch in der Schule gelernt sondern
andere Fremdsprachen(das ist nicht ironisch gemeint).

So long Anser

Also ich hatte englisch ab der 6. Klasse, im Osten Deutschlands auch vor der Wende!

Bei mir gabs warum auch immer nur Russisch
cry.gif
Skandal

ich will wow nicht schlecht reden, ich habs lange genug selber gespielt, aber es ist nunmal tatsache es es mit der "pferektion" von euch auch nur fanboy gerede ist ^^

gehen wir zb. mal in die höhlen des wehklagen..jup genau die die man heutzutage auslässt weil man ja nur schnell in die 70er raidinnis will (die mich persönlich nie interessiert haben, weil ich sowas irgendwie nie spannend fand)..
jedenfalls sind in den hdw allein schon ne menge bugs drin zb:
kresh taucht manchmal einfach aus dem boden auf
viele mobs sind in wänden / im boden und greifenen einen munter an ohne das man was machen kann
viele mobs drehen sich nach dem tod mit einem mit, wie eine kompassnadel

dann gibts den bkeannten lootbug, manche quests sind verbuggt ( leute spawnen einfach nicht), konnte sehr oft einige quests nicht abgeben usw.

gibt auch einige bugs die ich noch nennen könnte, aber möchte ich jetzt nicht weil ich keine lust hab nen wow-flame anzufangen ^^ war ne objektive analyse einiger bugs die bis heute noch nicht behoben wurden. also so richtig mit "perfektion" ist da auch noch nix. sicher ist es "reifer" als viele andere produkte, was aber auch nur daran liegt das Blizz so ein unglaublich riesiges team an mitarbeitern hat wovon andere entwickler nur träumen können. und genau diese größe des teams ist es welches den vorteil gegenüber aoc ausmacht. denn funcom hatte nunmal nicht das geld um sich die leute zu kaufen und sie hatten auch keinen millionenschweren publisher im nacken. ums ma so auszudrücken: fumcom war arm, sie MUSSTEN aoc rausbringen sonst wären sie total pleite gegangen, jetzt muss erstmal etwas geld eingebracht werden damit die schulden bei den sponsoren abbezahlt werden können, anschließend werden sie den rest in die hauptentwicklung stecken.
das kann zwar gut noch ein halbes jahr dauern aber das kann den meisten hier doch völlig egal sein..keine ahnung vom hintergrund haben und sinnlos rumflamen ist bei buffed schon seid längerem an der tagesordnung... ich glaub das die arena dem wow nicht gut getan hat, weil die ganzen leute von CS rübergekommen sind, aber nur die ganzen ehemaligen CS-flame leute die da schon nur am rumkreischen waren wenn jemand besser was als sie (alles cheater gewesen, au weia!)

Zuletzt bearbeitet:
also ich persöhnlich mag das spiel bis jetzt. klar gibt es noch sehr vieles was stört und was verbessert werden sollte. aber ich werde erst mal weiter spielen

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

jeder hat das recht auf eine eigene meinung. und wenn es dir nicht gefällt dann schmieß es einfach runter von der festplatte und gut ist.

mfg

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

ROFL...das sind natürlich VIELE Gründe, warum AoC scheiße iss....ich hau mich in dreck.....wow war auch am anfang verbugt ohne ende, also heul nicht rum. hör auf zu spielen und sülz hier nicht rum..basta

zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

zu 1) also ich hab bisher bis Stufe 28 gespielt und noch keinen Fehler gefunden.
zu 2) Support ist recht gut, Patchnotes sind im Web veröffentlicht. Zu den Pings: warten oder Provider wechseln. Bei Blizzards war das Problem auch mal über mehrere Monate (und scheint bei einigen immer noch zu sein. Einzig bei HdRO hab ich keine Ping Probleme gehabt. Deutsch und Englisch vermischt? Kann ich nicht sagen, bei mir ist alles einwandfrei auf englisch.
zu 3) da gibt's auch andere Spiele ...
zu 4) aha ?
zu 5) ist kein negativer Punkt
zu 6) ahja ?
zu 7) *lol* macht Blizzard zB auch nicht anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest grafisch toppt aoc alle rollenspiele die derzeit auf dem markt sind, highendrechner vorrausgesetzt ... was den ping anbelangt ist es ist es in stoßzeiten wirklich laggy das stimmt, hängt wohl mit tcom zusammen.... trotzdem machts spass wobei mir persönlich das kampfsystem von wow bezogen auf pvp wesentlich mehr zusagt... im pve allerdings gut zu gebrauchen

fazit: wer gern mit kumpels/freundin usw. in geiler umgebungsgrafik levelt ist hier bestens aufgehoben, pvp ist derzeit noch nicht so der burner^^

fazit: wer gern mit kumpels/freundin usw. in geiler umgebungsgrafik levelt ist hier bestens aufgehoben, pvp ist derzeit noch nicht so der burner^^

nicht wenn sie noch nicht LOTRO (durch)gespielt haben.

Ich stelle fest.., das AoC ganz schön WoW verseucht ist^^
Schätze das es fast keine Bugfreie Games gibt,
jedoch Guildwars war schon nahe dran... ;-)
Auch gehört das "Geflame" zu jeden neuen Spiel,
gibt es eigentlich auch Fangirls ?

Mal warten bis wie es in 2-3 Monaten ausschaut ?!

Also zu den Questtexten auf Englisch: HDR:O hatte auch bei den meisten Releases von den Büchern(und auch teilweise beim Start des Games) ganz Englische Questtexte! und die Maps waren oft auch Englisch und da hat sich kaum einer beschwert, weil sie meistens mit den nächsten Patches übersetzt wurden. Sowas passiert halt, ich meine, stellt euch mal vor, ihr müsstet 5k Quests übersetzen, da vergisst man auch mal welche.

zumindest grafisch toppt aoc alle rollenspiele die derzeit auf dem markt sind, highendrechner vorrausgesetzt ... was den ping anbelangt ist es ist es in stoßzeiten wirklich laggy das stimmt, hängt wohl mit tcom zusammen.... trotzdem machts spass wobei mir persönlich das kampfsystem von wow bezogen auf pvp wesentlich mehr zusagt... im pve allerdings gut zu gebrauchen

Hm, zum Spiel selber kann ich nichts sagen da ich AoC nicht zocke. Was die Grafik angeht muss ich sagen das
HDRO auch auf DX9 schon besser aussieht als AoC.
Das ist natürlich auch immer nen bissl Geschmackssache, aber der alleinige Grafikkönig ist AoC meiner meinung nach nicht.

Hm, zum Spiel selber kann ich nichts sagen da ich AoC nicht zocke. Was die Grafik angeht muss ich sagen das
HDRO auch auf DX9 schon besser aussieht als AoC.
Das ist natürlich auch immer nen bissl Geschmackssache, aber der alleinige Grafikkönig ist AoC meiner meinung nach nicht.

grafisch gesehn finde ich hinkt HdRo GW nach. Und AoC bewegt sich grafisch (meiner Meinung nach) eher auf der Ebene von GW
smile.gif

grafisch gesehn finde ich hinkt HdRo GW nach. Und AoC bewegt sich grafisch (meiner Meinung nach) eher auf der Ebene von GW
smile.gif

Guild Wars? Habs in der Realität nicht gesehen nur auf Screens, aber die Meinung teile ich nicht, definitiv ;-)

Nein ich werde jetzt nicht deinen Post zerpflücken, ich werde dich jetzt nicht zuflamen, ich halte mich an die alte Weisheit...Don't feed the Trolls"....

...Verdammt...ich habs doch getan...
blush.gif

Liebe AoCistScheißeBrüller... Meinungsfreiheit, beinhaltet auch die Möglichkeit, diese für sich zu behalten. Es gibt zigtausende Threads zu dem Thema. Wir wissen es nun, wir haben eure (völlig blödsinnigen) Gründe gelesen (drüber gelacht) und verstanden (fast zumidest). Es wäre mir ein seelisches Fußbad, wen ihr nun euer
geliebtes WoW auspackt (ich liebe Klischees^^) und so tut als ob ihr da die Könige der Welt wärt.

Kao

screenshot or it didn't happen

1 grund liefern weil einem nix einfällt und dan sagen es warn 7 .. jaja hamma gern

und du kannst wohl nich lesen wa ???? da sind sehr wohl 7 gründe und er hat recht AoC is für viele eine enttäuschung, weil sie einfach mehr erwartet haben. AoC ist eines der unfertigsten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe Gothic 3 is ein wunderbarer vergleich. Nur weil es einige Spieler gibt die es gut finden brauch man nich zwanghaft (wie es manhce hier versuchen) versuchen es schön zu reden. AoC wird sich vergucken wenn sie nich schnell was ändern. Ich hoffe das Warhammer macht nich die selben fehler wie AoC.

so long

zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Du bist einfach ein gimp. Gleich bei manchen Bugs rumzuheulen , Bugs gibt es in JEDEM MMO also meker nicht rum und hör einfach auf anstatt hier die Threads vollzuwhinen.

zu 1) also ich hab bisher bis Stufe 28 gespielt und noch keinen Fehler gefunden.
zu 2) Support ist recht gut, Patchnotes sind im Web veröffentlicht. Zu den Pings: warten oder Provider wechseln. Bei Blizzards war das Problem auch mal über mehrere Monate (und scheint bei einigen immer noch zu sein. Einzig bei HdRO hab ich keine Ping Probleme gehabt. Deutsch und Englisch vermischt? Kann ich nicht sagen, bei mir ist alles einwandfrei auf englisch.
zu 3) da gibt's auch andere Spiele ...
zu 4) aha ?
zu 5) ist kein negativer Punkt
zu 6) ahja ?
zu 7) *lol* macht Blizzard zB auch nicht anders

Stimme dir Vollkommen zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück