Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter TE, du sagst "1."...wo bleiben 2., 3. etc.?

ich finds irgendwie krass wie selbstverständlich die meisten hier fehlerhafte programme akzeptieren...

hallo? wie blöd seid ihr eigentlich?

nur weil ein spiel "neu" ist, heisst das also direkt dass es fehler haben darf? bisschen wenig logik dahinter oder?

ich geh ja auch nich zum Neuwagenhändler, kauf mir da ein auto und stelle nach ner woche fest "ui, da klapperts, der motor hat ja gar keine leistung und auch die innenausstattung is irgendwie noch nich ganz ausgereift" .. aber hey, der hersteller schickt mir dann ein paket indem alle mängel behoben werden und dann hat der wagen ja bestimmt noch 3 jahre zeit um sich mit älteren modellen vergleichen zu lassen...

bisschen hirnrissig eure argumente... aber naja... hauptsache ihr könnt zocken ne?

PS: Ich habe AoC weder gespielt noch gesehen oder sonstwas, und mir gehts auch nich ums spiel sondern um eure beknackten argumente zum thema Bugs.
denkt ma drüber nach...

Danke für Beleidigungen gegen dir unbekannte Leute und deine...öhm..."Argumentation". Ganz großes Damentennis. Aber am Ende stellt sich die Frage: Was soll uns dein Beitrag sagen? Du wirst damit garantiert keine Meinung ändern, außer die über dich...und aufgrund deiner Ausdrucksweise ist diese Veränderung nicht positiv.

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

Alta dann hau es in die tonne und verschone uns mit deim geflame hier

@shockatc
ein spiel wie aoc nennt man auch mmo zeig mir eins davon was von anfang an bis zum ende ohne bug läuft?

ein mmo wird nie fertig sein es wächst und wächst und wächst so auch alte bugs die behoben werden
so kommt durch den wachstum auch wieder neue bugs die behoben werden

klar es gibt immer heultanten die ein mmo ohne bugs spielen wollen aber dann
spielen sie für meine wenigkeit das falsche spiel und sind für keine mmo´s zu gebrauchen​

Richtig Celissa.

Des weiteren kann man ein mmorpg nicht mit einem Fahrzeug vergleichen. Bei den Fahrzeugen wird dann einfach ein neues Modell entworfen, welches besser ist. Ich denke nicht, dass Du dies mit jedem MMORPG machen könntest.

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

Hab AoC auch angespielt,und es hat mir nicht gefallen.
Da war WoW schon anders.Das Game hat mich von Anfang an gefesselt,trotz diverser Bugs und Fehler am Anfang.
(Und.NEIN. Ich zocke kein WoW mehr.Ist mittlerweile auch ausgelutscht)
Ich hoffe daß Warhammer der Renner wird
good.gif

Ich finde einen solchen Thread sehr hilfreich. Für mich sind Gamma Tester ideal. Man kann in aller Ruhe sich eine Meinung bilden.

Mich würde nur freuen wenn einige Leute mal auch positive Sachen in den Vordergrund stellen´würden.

Sry aber ich habe bei realise sehr viel mehr Bugs festgestellt. (Und glaub mir Gothic 3 war da schon fast sehlig dagegen.)
Zudem sind deine anderen Gründe wie von jemandem der erwartet, dass das Spiel wie ein WoW nach 3 Jahren sein sollte.

P.s. Bei mir läufts ohne Probs und wenn du gerne aufhören willst bitte.^^

hört sich ja schlimm an...
ich glaube aber auch,dass er ein bisschen übertreibt aber es ist sicher auch was wahres dran!?

ich finds irgendwie krass wie selbstverständlich die meisten hier fehlerhafte programme akzeptieren...

nur weil ein spiel "neu" ist, heisst das also direkt dass es fehler haben darf? bisschen wenig logik dahinter oder?

ich geh ja auch nich zum Neuwagenhändler, kauf mir da ein auto und stelle nach ner woche fest "ui, da klapperts, der motor hat ja gar keine leistung und auch die innenausstattung is irgendwie noch nich ganz ausgereift" .. aber hey, der hersteller schickt mir dann ein paket indem alle mängel behoben werden und dann hat der wagen ja bestimmt noch 3 jahre zeit um sich mit älteren modellen vergleichen zu lassen...

bisschen hirnrissig eure argumente... aber naja... hauptsache ihr könnt zocken ne?

PS: Ich habe AoC weder gespielt noch gesehen oder sonstwas, und mir gehts auch nich ums spiel sondern um eure beknackten argumente zum thema Bugs.
denkt ma drüber nach...

Ich würde Dir vorschlagen, in einem anderen Ton zu schreiben !

Nun kommt mein Senf:

Auch wenn das jetzt für manche seltsam klingen mag, aber neben der der Tatsache, dass mein Rechner schon etwas älter ist, mag ich diese Weltinstanzierung nicht. Lag und Mobklau hin oder her, aber DAS macht für mich ein MMO aus. Deshalb hat AoC bei mir keine Chance mehr. Was nicht heisst, dass das Spiel schlecht ist.

Nun zum generellen. Wieso wird hier immer versucht seine Meinung der Bugs und Fehler als allgemeingültig darzustellen? Ich spiele WoW seit Release und sicherlich hatte es einige Fehler, allerdings konnte ICH super spielen. Bei den Millionen an PC-Konfigurationen und Internetprovidern ist es gar nicht möglich alles abzudecken. So kann der eine bei AoC ohne Probleme spielen, der andere wiederum nicht. Was glaubt ihr, wieso Konsolenspiele überwiegend bugfrei rauskommen? Eben, weil da für alle Entwickler die ein und die selbe Hardware und Softwarekonfiguartion bei dem jeweiligen Modell gilt.

Der nächste Punkt ist sicherlich, dass sehr viele hohe Erwartungen in das Spiel gesteckt haben und nun enttäuscht sind. Da fängt man an, alles und jeden dafür verantwortlich zu machen, wieso das Spiel nicht das geworden ist was man sich erhofft hatte. Hellgate ist immer noch eine Paradebeispiel, wie manche sich reingesteigert haben und den WoW Killer überhaupt gesehen haben. Wieviele spielen nun noch Hellgate?

Übrigens wäre ich gespannt zu sehen, wenn einer von Funcom mit dem Argument kommen würde, dass andere Spiele anfangs auch verbuggt waren und man sich nicht aufregen sollte.
smile.gif
Ich wette die größten Fanboys hier würden dann ihre Brille absetzen.

BTW, die AoC Community ist aller Vorhersagen zum Trotz nicht viel anders als von WoW. Bei WAR wird es nicht anders sein. Was mich bestätigt, dass in einem MMO nunmal der Querschnitt der Gesellschaft zugegen ist und das nichts mit WoW zu tun hat. Aber dass sich manche gern selbst was einreden, hatte ich ja schon mal erwähnt.

Ach ich bin froh über jeden Tiefflieger der aus AoC raus ist, und die Leute die wirklich Spass am Spiel haben, nur noch in Foren mit ihrer freien Meinungsäußerung belästigen.

"So bad, so sad, bye bye!"
happy.gif

denkt ma drüber nach...

@ shockatc!

Da erkennt man wieder, dass Du nicht weit genug gedacht hast. Wie war das nochmal mit den ersten Autos? Willst Du mir sagen, das erste Auto war so weit wie Du sie heute beim Autohändler bekommst?

Oder willst Du mir sagen, das Henri Fords 1. Fabrik vom ersten Tag an auf dem Stand von dem der heutigen ist?

Solche dürftigen Vergleiche erwarte ich vom Axel-Springer Verlag und nicht von komplex denkenden Menschen.

So long

Maltar

PS, wenn du das Spiel nicht angetestet hast, solltest du eigentlich durch mangel an Wissen nur ein stiller Beobachter sein !!!!

Ach ich bin froh über jeden Tiefflieger der aus AoC raus ist, und die Leute die wirklich Spass am Spiel haben, nur noch in Foren mit ihrer freien Meinungsäußerung belästigen.

"So bad, so sad, bye bye!"
happy.gif

So sehs ich auch

und deine Signatur ist hypnotisierend
biggrin.gif

denkt ma drüber nach...

hast du je ein MMO gespielt???
Denke nicht...
Denn sonst müßtest du ja jedes anprangern, da alle noch irgendwelche Bugs haben...

Ansonsten:
So sind wir süchtigen. Haben teilweise ein dickes Fell ;-)
Über einiges kann man hinweg sehen und vieles wird ja auch behoben.

@ shockatc!
Da erkennt man wieder, dass Du nicht weit genug gedacht hast. Wie war das nochmal mit den ersten Autos? Willst Du mir sagen, das erste Auto war so weit wie Du sie heute beim Autohändler bekommst?

Oder willst Du mir sagen, das Henri Fords 1. Fabrik vom ersten Tag an auf dem Stand von dem der heutigen ist?
Solche dürftigen Vergleiche erwarte ich vom Axel-Springer Verlag und nicht von komplex denkenden Menschen.

So long
Maltar

Gothic 1 & 2 hatten zusammen weniger Bugs als Gothic 3.
Und AoC ist sicherlich nicht das erste MMO seiner Art, WoW war es auch nicht. Ultima könnte es wohl gewesen sein aber worauf es eigentlich ankommt. Viele Spiele werden verfrüht von den Entwicklern auf den Markt gebracht, die Gründe sind vielfältig und schon genannt worden. Ich als User käme mir aber, bis zu einem gewissen Grad, etwas verarscht vor, wenn ich als Käufer zur Fehlersuche herangezogen werde und im Grunde unbezahlter Mitarbeiter der Spieleschmiede bin, um etwaige Misstände aufzudecken.

Ich werde AoC nicht spielen, was aber allein am Konzept des Spiels, meinem alten Rechenknecht und meiner kaum vorhandenen Zeit liegt. Der Markt ist groß genug um neben WoW und HdRO, Platz für WAR und AoC zu bieten.

Das Haubtproblem ist das ihr alles mit "WOW Jetzt" vergleicht und es nicht hinter euch lassen könnt. Es fällt euch schwer einen Schlussstrich zu ziehen. So findet ihr nie zu anderen Spielen. Leider
smile.gif
.

Wie ich hoffe haben alle hier bereits die News vom Game Director von AoC gelesen und sich darüber eine Meinung gebildet (wie
auch immer diese aussehen mag!).
Für alle die das noch nicht getan haben, hier der Link dazu:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=31114

Ich persönlich empfinde es nicht als selbstverständlich einen Brief derart offen zu schreiben, wo auf alle bekannten
Probleme eingegangen wird und freu mich schon auf die Erweiterungen bzw. Lösungen!
Natürlich war jedem klar, dass noch einige versprochene Features nicht eingebaut bzw. unvollständig sind, aber es macht
nach wie vor Riesenspass in der AoC Welt und ich freu mich jedesmal beim Einloggen
smile.gif
.

Ich hoffe der Brief wird einigen zu denken geben und es wird wieder sinnvoller diskutiert ohne Geschrei und sinnlosem Geflame.

mfg

Hallo,

Ich spiele noch kein AoC und WoW hab ich aufgegeben.

Erst wollte ich AoC garnicht spielen, nachdem aber soviele WoW´ler gesagt haben das es mist ist, wird es mir wohl gefallen.

WoW war nett 1 Jahr gespielt nie über die Grafik oder sonstwas Community mässiges aufgeregt. Aber richtig fasziniert war ich nie.

Nun da AoC draussen ist und fast alle WoWler schreien wie mist es ist ,Freue ich mich darauf es aus zu probieren. Mir ist es egal ob Bugs drin sind , obs mal ruckelt oder ob es mal crashed!
Klar ist es blöd aber ich habe WoW erst mit BC angefangen und selbst als das Sonnenbrunnenplataeu rauskam is mein WoW Client mal abgeraucht. Also erwarte ich nichts was ich nicht schon kenne.

Gruss an die AoC Gemeinde und bis bald.

Desmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück