Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
Und für vorhandene schlecht ausgestattete Pc´s oder dem Umgang mit selbigen, sowie Sprachproblemen der User kann auch FC nichts.Ähm, wenn man bei WoW ELV aktiviert hat wird das genauso automatisch abgebucht, das Abo läuft nicht von alleine aus und man muss seinen Account manuell auf Eis legen wenn man das will.so nebenbei:
Habe gerade eine Mail von Funcom erhalten, wo sie mich freundlich darauf hingewiesen haben, das die Zahlungen für den Account automatisch abgebucht werden, man somit immer ununterbrochen spielen kann. Im Gegensatz zu z.B. WoW muss man also seinen Account aktiv auf Eis legen bzw. seine Zahlungsinformationen zurückziehen. Nur mal so als Tipp an diejenigen, die ebenfalls nicht weiter spielen möchten - Das Abo läuft nicht von alleine aus.
Boar WAR ist so lame, ey so assi, alter nur gimps werden WARfangays....*schmunzel*
1, Ab lvl 20 geben die Questgeber nur noch furzartige Töne von sich....Hallo?!
2, Ständiges hängenbleiben an irgendwelchen Absätzen... ich dacht immer blutrünstige Krieger schaffen es ihre Beine doch mal 10 cm anzuheben
3, Dachte immer 18+ aber die Quests sind für Kleinkinder 3+ ausgelegt,mit Richtungangabe, bloß nicht das Hirn einschalten sonst merkt noch jemand was AoC für ein Schund ist ( Die Kunst ist es nur den Questgeber wieder zu finden)
4, Fehlende Übersetzungen wohin man blickt
5, Fehlerhafte Gruppenanzeige in der Minimap
6, Auch nur wieder Töte 50 hier und finde Das- Quests (ist ja nix neues)
7, Kundenservice ist nur noch schlecht
8, Das neue Kampfsystem ist ja schön und gut aber wirklich fordernd ist es nicht ("das anklicken was dir vorgegen wird" überzeugt mich mal garnicht 9, Pvp ist ein Witz, einfach lange genug im Kreis laufen bis einer der Spiele keinen bock mehr hat (Nahkämpfer)
10, Wasserfälle hochschwimmen
11, Fast alle Items sehen gleich aus
12, Falsche angaben was die Systemanforderungen angeht
13, Bis lvl 25 bekommt man neue Fähigkeiten, danach siehts ziemlich mager aus
14, Gleiches Startgebiet und Quests für jede Fraktion, wer hat da noch Lust sich einen 2. Char hochzuleveln?
15, Sekunden lange Fatalitys wärend dich ein weiterer Mob unter die Erde befördert
16, Community ist Doch überall die gleiche
Ich sags zum 10. mal: Ich hab hier ein Hörbuch, 8 CDs als MP3s in CD-Qualität, die gerade mal 384MB groß sind. 8 CDs * 70min = 560min = 9 1/2 Stunden.1. öhm, wie groß würdest du denn gerne den client haben hm? 30 GB nicht genug? ja alles vertonen geht auch sicher ganz schnell und braucht keinen speicherplatz.
Mir aber schon. Einem von vielen.2. ist mir nicht ein einziges mal passiert
Meine häufigsten Bugs bisher:
- Hängenbleiben an bestimmten Stellen der Levelarchitektur
- Freezes von ca ner Minute, danach schnellt die Latenz hoch auf 20000 oder so, dann geht es wieder
- Startfenster erscheint nicht bei einer Desktopauflösung von 800x600
- Combos lassen sich mitunter nicht auslösen oder treffen beim Zielwechsel nicht mehr (das kann auch beabsichtigt sein)
(- Aufforderung, die Storykampagne abzubrechen muss dringend entfernt werden)
Ich sags zum 10. mal: Ich hab hier ein Hörbuch, 8 CDs als MP3s in CD-Qualität, die gerade mal 384MB groß sind. 8 CDs * 70min = 560min = 9 1/2 Stunden.
Das Argument mit der Speicherplatzgröße zieht nicht. Entweder hatte Funcom keine Zeit oder kein Geld mehr, den Rest zu vertonen. Lust sicher schon.
das wo ich allerding auch bemängeln muss ist das fehlen der quests zwischen 30 -40 und 50 -60 find ich n bischen zu viel grinden...
wenn ich sowas Lese kommt es mir hoch , AoC läuft dafür das es noch nicht mal einen Monat am markt ist echt mal super